Die Suche ergab 33 Treffer

von Longer22
01.08.2009, 09:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was für einen Rahmen bei 1,92m???
Antworten: 7
Zugriffe: 1573

Re: Was für einen Rahmen bei 1,92m???

Ich würde auch ein Basman empfehlen.
Hatte schon ein Nirve Cannibal und ein Felt Classic Strech, aber auf dem Basman fühle ich mich am wohlsten (198cm groß)
Chopperdom wirbt auch damit,dass ein Basman von 175cm bis 200cm Körpergrösse gefahren werden kann, dank der T-Sattelstütze.
von Longer22
04.07.2009, 08:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009
Antworten: 167
Zugriffe: 15592

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Hi Ho Hi Ho,
sieht doch sehr danach aus dass auch KA-ler am Start sind!!!
Ich,Rusty und ein Kumpel(Freshman) hab den besten Cruise vom letzen Jahr natürlich auf der Rechnung.
Hoffe das mein Hocker fertig wird bis dahin.
See ya
von Longer22
31.03.2009, 18:05
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: NEU - Karlsruhe - NEU
Antworten: 93
Zugriffe: 40128

Re: NEU - Karlsruhe - NEU

Hallo K(A)ruisers,
bin leider bis Freitag in Rufbereitschaft von der Arbeit aus, also mit fahren ist bei mir nicht.
Aber wenn ihr eine Lokalität gefunden habt, lasst es mich wissen, ich würd dann so hinkommen.
von Longer22
07.03.2009, 20:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: 26. April | Saisonstart Karlsruhe
Antworten: 111
Zugriffe: 11618

Re: 26. April | Saisonstart Karlsruhe

Hey Jungs,
bin mit grosser Sicherheit auch am Start.
von Longer22
05.02.2009, 17:05
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: NEU - Karlsruhe - NEU
Antworten: 93
Zugriffe: 40128

Re: NEU - Karlsruhe - NEU

@ Skeleton,
Herold halt wie mein Nachnahme!!!!
Hab aber ganz vergessen, dass, wenn überhaupt , ich erst später komme.
Da Mutti heut ihren Ehrentag hatt.
Also bis dann und euch viel Spass, hätt euch gern gesehen.

Stefan
von Longer22
01.02.2009, 14:06
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: NEU - Karlsruhe - NEU
Antworten: 93
Zugriffe: 40128

Re: NEU - Karlsruhe - NEU

Hi Jungs,
am Donnerstag ist es wieder so weit, monatliches Treffen steht an. .;.
Hab mal für 19.30 Uhr einen Tisch reserviert, der da auf den Namen "Herold" hört.
Also freu mich auf zahlreiches Erscheinen bis denn

Stefan
von Longer22
16.01.2009, 21:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Crazy Bobs auf 100er??
Antworten: 51
Zugriffe: 9238

Re: Crazy Bobs auf 100er??

Vielleicht noch einen kleinen Tipp. Ich benutze zum Reifen aufziehen von Schwalbe das "Reifen Fluid".Das ist ne Flüssigkeit die man auf die Reifenflanken schmier, dadurch rutscht der Reifen und legt sich sauber an den Felgenrand,beim aufpumpen. Nach einiger Zeit verflüchtigt sich die Fluid...
von Longer22
15.01.2009, 16:43
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Kleine Ausfahrt in KA gefällig
Antworten: 10
Zugriffe: 1255

Re: Kleine Ausfahrt in KA gefällig

absolut gern, bin aber immernoch am renovieren und am samstag ist grosskampftag, also bei mir ,,,:
,,;. -.:

denen die fahren aber viel spass
von Longer22
05.01.2009, 20:41
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: spontanausfahrt in karlsruhe/bilder online
Antworten: 79
Zugriffe: 5515

Re: spontanausfahrt in karlsruhe/bilder online

Alles Fahrrad Gangstas, aber gut !!!!!!!! :mrgreen:
von Longer22
04.01.2009, 21:03
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: spontanausfahrt in karlsruhe/bilder online
Antworten: 79
Zugriffe: 5515

Re: spontanausfahrt in karlsruhe

Ich fands heut auch sehr cool,zum einen das wetter zum anderen die Leute ! ;!: ! ;!: ! -::- ;!:
Gelacht und geschnackt haben wir auch ordentlich, ist doch bestens.
Und wie gesagt, das müssen wir öfters hinbiegen :mrgreen:

Bis dann

Stefan
von Longer22
02.01.2009, 20:45
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: spontanausfahrt in karlsruhe/bilder online
Antworten: 79
Zugriffe: 5515

Re: spontanausfahrt in karlsruhe

Hi Cruisers,
ich werde auch am Start sein, 13 Uhr am HBF KA.
Bis dann
von Longer22
16.12.2008, 20:26
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: NEU - Karlsruhe - NEU
Antworten: 93
Zugriffe: 40128

Re: NEU - Karlsruhe - NEU

Hi Freunde des schönen Fahrradfahrens, wollte mal niederschreiben, dass unsere nächsten 3 Treffen im Pfannenstiel stattfinden werden. Falls es Leute gibt die an diesen Tagen nicht mit dem Radl kommen möchten. Kurze Standorterklärung: einfach durch das Vogelbräu in Karlsruhe durchlaufen und man flieg...
von Longer22
03.12.2008, 17:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: A-Tannchen Cruize in Karlsruhe 29-30.11.08
Antworten: 89
Zugriffe: 9470

Re: A-Tannchen Cruize in Karlsruhe 29-30.11.08

Hallo ihr Cruiser Dudes, endlich finde ich ich auch mal Zeit mich zum absolut gelungenen Cruise zu melden, ist ja fast schon ein bisschen zu spät, angesichts der Foto Diskusionen,die jetzt schon statt finden. Aber zurück zum Thema. Cruise war wie immer oberklasse organisiert, aber dass ist man eigen...
von Longer22
24.11.2008, 19:07
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Cruises im Raum Friedrichshafen am Bodensee?
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

Re: Cruises im Raum Friedrichshafen am Bodensee?

Hi Lukas,

mit insiderwissen meinte ich unter anderem routen und unterkünfte,den irgendwo müssen wir ja auch ratzen.
termin war, meine ich, früher sommer.
aber wie schon gesagt, mach dass mit thomas vom ride your bike klar.

also vielleicht wird das was im sommer

Stefan