Die Suche ergab 52 Treffer

von Groove-Tom
28.08.2009, 15:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Spätzle-Cruise III" - Ludwigsburg/Stuttgart, So. 20.09.09
Antworten: 105
Zugriffe: 9938

Re: "Spätzle-Cruise III" - Ludwigsburg/Stuttgart, So. 20.09.09

Hallöchen, schön das nach uns einer fragt :lol: So wie es aussieht, werdet Ihr von uns nicht verschont bleiben. Als Rückendeckung bringe ich noch die "Pfälzer" mit :-P . Wir wollten auch die Rückfahrt nach Ludwigsburg mit dem Bike bestreiten und somit, werden wir auf der Tour dazustoßen. A...
von Groove-Tom
22.07.2009, 15:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009
Antworten: 167
Zugriffe: 15565

Re: 3ter Rockabilly-Cruise am 25.07.2009

Guten Tag die Herrschaften, da sich noch einige trauen, aus Karlsruhe zu kommen, wollten wir vielleicht nochmals kurz checken, wo wir unsere Autos abstellen könnten. Das lezte Jahr, hatten wir unsere Autos in der Nähe vom Bahnhof geparkt, aber leider ist uns die Adresse entfallen, als auch die Route...
von Groove-Tom
06.05.2009, 08:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 26" Hinterrad im Nirve Switchblade ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1250

Re: 26" Hinterrad im Nirve Switchblade ?

Zu deiner Frage noch
auf 26" Laufrad.
Dies macht nur ca. 1-2cm Unterschied zu 24" 3.0 Reifen.

20" ???
Lass dann mal Fotos da!
Könnte knapp werden (Kurbel und Rahmen).
20" einspeichen ?
Ich wollte dies nicht :shock:

Also, wenns klappt,
hau mal Bilder rein.

Grüße
Tom
von Groove-Tom
06.05.2009, 08:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: speichen pulvern
Antworten: 27
Zugriffe: 2611

Re: speichen pulvern

Tachjen, so wie ich Haarlos kenne, möchte er ein 24" Laufrad einspeichen und jeder der schon einmal eingespeicht hat, weis das je kleiner die Felge oder je größer die Nabe wird, wirds auch enger. Das MTB hat 26" Laufräder und recht kleine Nabendurchmesser und dies kann durchaus gehen. Ich ...
von Groove-Tom
04.05.2009, 23:31
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Über die gegenwärtige Flut an Cruises...
Antworten: 38
Zugriffe: 3431

Re: Über die gegenwärtige Flut an Cruises...

Hallo D, du hast meinen vollen Respekt, das du dies hier ansprechen tust! :shock: Nur etwas kurzes von mir hierzu, da es eh meist anderst rüber kommt, als wie man es schreibt. Jeder möchte irgenwie etwas planen und machen, dennoch sollte man dies Dem überlassen, der nicht nur versucht eine Strecke a...
von Groove-Tom
25.04.2009, 22:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Shimano Rollerbrake
Antworten: 12
Zugriffe: 1983

Re: Shimano Rollerbrake

Hallo,
so wie ich das verstehe,
möchtest du den Bremsarm abnehmen.

Nun, wenn dies so ist,
einfach die 17er Mutter auf der Bremsarseite abschrauben und den Arm abnehmen.
Als SingleSpeed Nabe zu benutzen?????
Dies ist doch eine VR-Nabe,oder???

Ich empfehle mich.

Grüße
Thomas
http://www.mr-ride.de
von Groove-Tom
06.04.2009, 09:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiserrahmen mit Scheibenbremsaufnahmen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2169

Re: Cruiserrahmen mit Scheibenbremsaufnahmen?

Hallo,
einen Adapter für Disc Aufnahme kann ich gerne anbieten,
dennoch zum extrem MTB fahren,
kann ich diesen nicht empfehlen (als auch kein Cruiser Rahmen).

Schau mal rein:
http://www.mr-ride.de/cruiser-zubehoer/ ... apter.html


Grüße
Thomas aus Karlsruhe
von Groove-Tom
01.04.2009, 11:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: Berg-Bier Cruise 30./31. Mai 2009 RT / T-Shirts S.21
Antworten: 330
Zugriffe: 23798

Re: Berg-Bier Cruise 30./31. Mai 2009 Reutlingen

Ohhhhhh,
Night-Cruise
kenne ich doch irgend wo her??



Thomas
von Groove-Tom
26.03.2009, 19:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt V12 nur 300 Stück?
Antworten: 7
Zugriffe: 1399

Re: Felt V12 nur 300 Stück?

Hallo,
ich als Shop weis auch nichts von lim. 300St,
jedoch gibt es dieses Bike nicht mehr.

Hätte noch ein gebrauchtes auf Lager,
bei Interesse.
http://www.ride-your-bike.de/gebraucht_zubehoer.shtml

Grüße
Thomas
http://www.ride-your-bike.de
von Groove-Tom
25.03.2009, 18:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: Berg-Bier Cruise 30./31. Mai 2009 RT / T-Shirts S.21
Antworten: 330
Zugriffe: 23798

Re: Berg-Bier Cruise 30./31. Mai 2009 Reutlingen

Hallo Leuts, nun macht Ihr nen geilen Cruise in Reutlingen und ich kann nicht dabei sein. Wie jedes Jahr an Pfingsten startet auch der sportliche Teil in mir mit dem MTB. Wünsch Euch allen super viel Spaß und hoffe, das ich beim nächsten Mal dabei sein kann. (Ostern, Pfingsten, 1.Mai usw sind halt i...
von Groove-Tom
27.02.2009, 20:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Thick Brick auf Rigida DHL 65 - wie breit?
Antworten: 11
Zugriffe: 1591

Re: Thick Brick auf Rigida DHL 65 - wie breit?

Hallo, diese kommen fast auf 80mm raus. http://www.ride-your-bike.de/cgi-bin/big_picture.pl?picture=umbau28&description=Stretch+Phat+Cycle+mit+65er+24Zoll+Felgen+pulverbeschichtet%2C+Rollenbremsen%2C+3-Gang+mit+Freilauf&x=60&y=74 Grüße Thomas http://www.ride-your-bike.de edith sagt: &quo...
von Groove-Tom
19.01.2009, 19:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nette Kette
Antworten: 26
Zugriffe: 3040

Re: Nette Kette

Nun ja, die Arbeit bleibt ja normalerweise bei einem Händler. Du machst so, als wenn alles bei Chopperdome zu teuer wäre?? Was ist "zu teuer" ;;. Wenn man etwas Ausergewöhliches haben möchte, dann kostet es eben mal nen Euro mehr, dennoch du bekommst dann,das was du möchtest. Noch was, wen...
von Groove-Tom
19.01.2009, 12:49
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nette Kette
Antworten: 26
Zugriffe: 3040

Re: Nette Kette

Also Leute, schlechte Nachrichten von meiner Seite +:( . Für Europa ist diese Kette leider nicht mit im Programm, dennoch habe ich noch ein Lichtblick. Am nächsten Wochenende fahre ich nach Amsterdam, zum Chopperdome http://www.chopperdome.nl . Wie jeder weis, die haben sehr oft Teile, die nicht jed...
von Groove-Tom
16.01.2009, 17:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Nette Kette
Antworten: 26
Zugriffe: 3040

Re: Nette Kette

Hallo Leuts, sehr nette Kette habt ihr da gefunden. Ich werde mich am Mo schlau machen, wo ich diese her bekomme und ins Programm nehmen kann. Gerne könnt ihr mir auch direkt schreiben, wenn es was Neues gibt, oder was ihr gerne hättet, somit wird mein Horizont auch wieder erweitert :roll: . Tolle T...
von Groove-Tom
07.01.2009, 18:00
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: NEU - Karlsruhe - NEU
Antworten: 93
Zugriffe: 39764

Re: NEU - Karlsruhe - NEU

Hallo, also wenn mich morgen jemand vermissen sollte +:( Ich habe jetzt auch Do noch eine Truppe, die ich unterrichte. Sorry, die Termine für die Räumlichkeiten waren ansonsten alles vergeben. Ich unterrichte von 20 Uhr bis 21.30 Uhr, vielleicht reicht es mir dann noch mal bei euch vorbeizuschauen ....