Die Suche ergab 70 Treffer

von Ufo
04.06.2010, 07:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rückenschmerzen,breite Reifen, langes Rad und meine Freundin
Antworten: 29
Zugriffe: 3236

Re: Rückenschmerzen,breite Reifen, langes Rad und meine Freundin

Deine Frau sollte sich weniger Gedanken übder Deinen Rücken und mehr um Dein anschließend verändertes Trinkverhalten... :)
von Ufo
03.06.2010, 22:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rückenschmerzen,breite Reifen, langes Rad und meine Freundin
Antworten: 29
Zugriffe: 3236

Re: Rückenschmerzen,breite Reifen, langes Rad und meine Freundin

Meine Freundin ist froh dass ich jetzt Cruiser fahre und nicht mehr mit dem Downhiller mit 60 Sachen ne Schneise in den Wald ziehe. Das gibt nicht nur Rückenschmerzen sondern zuletzt nen Beckenbruch. So nen Käse! Cruiser fahre ist das geilste. Habe mir heute den Arsch wund gefahren und das wars dann...
von Ufo
08.12.2009, 16:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Big Boa auf 80er
Antworten: 22
Zugriffe: 3701

Re: Big Boa auf 80er

Reifen kriegste hier:

http://www.choppersus.com/store/product ... 5-Big-Boa/

Ist auf na 100er 11cm breit.

Gruß
Christian
von Ufo
25.11.2009, 22:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 30
Zugriffe: 3515

Re: Hallo aus Paderborn

JAJA, Euch auch herzlich Willkommen. Nach 1,5 Jahren wühlt Ihr hier nen Fred wieder raus...
von Ufo
18.11.2009, 07:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 30
Zugriffe: 3515

Re: Hallo aus Paderborn

Sauft Ihr alle Wurstwasser oder habt Ihr euch abgesprochen mich zu verarschen? Ich bin schon nen Jahr länge angemeldet als Ihr... .:.,


:)
von Ufo
16.11.2009, 16:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 30
Zugriffe: 3515

Re: Hallo aus Paderborn

Danke, auch wenn ich mittlerweile schon nen Jahr dabei bin....

Gruß
Christian
von Ufo
31.08.2009, 22:16
Forum: Making of
Thema: Ferrari F2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4485

Re: Ferrari F2009

Wenn dir die Motorsprüche aufn Sack gehen, kannste ja immer noch ein Feuerwehrbike draus machen :mrgreen: http://www.rsv-wendlingen.de/uploads/pics/Feuerwehr1.jpg Ne mal im Ernst, ein super schönes Bike haste da. Ich denke wenn man solche Cruiser fährt, sollte man einfach über manche Sprüche drüber...
von Ufo
30.08.2009, 19:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der "Ich zeig Euch meinen Hof und meine Garage" Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 4258

Re: Ich zeig Euch nicht mein Bike. Sondern meinen Hof.

Das ist kein Gartentisch sondern ein Gabentisch... :)
von Ufo
30.08.2009, 14:23
Forum: Making of
Thema: Ferrari F2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4485

Re: Ferrari F2009

So, jetzt noch Züge verlegen und Kettenblatt montieren. Dann denk ich über Aufkleber nach
von Ufo
28.08.2009, 23:03
Forum: Making of
Thema: Ferrari F2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4485

Re: Ferrari F2009

Mache ich schon nicht.

Ein Tag damit unterwegs und schon hängen mir die Motorsprüche aus dem Hals. Lasse mir jetzt nen Shirt drucken: Wenn es nen Motor hätte müsste es Motorrad heissen! Oder so
von Ufo
28.08.2009, 06:17
Forum: Making of
Thema: Ferrari F2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4485

Re: Ferrari F2009

Also ein Basman gefällt mir richtig gut. Super Umsetzung. Ich persönlich würde auch keine Aufkleber drauf machen. So wie er ist muß er bleiben bis auf den Sattel den du aber schon erwähnt hast. Das einzigste was ich noch ändern würde ist dein Schaltseil. Nimm ein längeres und verleg es am Unterrohr...
von Ufo
27.08.2009, 19:24
Forum: Making of
Thema: Ferrari F2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4485

Re: Ferrari F2009

Nee ich mache da auch kein Ferrari Rad mehr von. War der erste sch... Gedanke Ferrarirot bleibt das Einzige Ferrarimäßige am Rad. ABER LEUTE: ROM IST AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT WORDEN! Für 3 Wochen war das schon ganz gut. Kettenblatt kommt nächste Woche .Dann Vorbau,Lenker und Sattel (und Aufkle...
von Ufo
27.08.2009, 06:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Big Boa auf 80er
Antworten: 22
Zugriffe: 3701

Re: Big Boa auf 80er

DonMcRon hat geschrieben:
Ufo hat geschrieben:Das Teil ist fertich gepulvert. Trotzdem danke.
Steht jetzt bzw. rollt

jez mach' endlich 'n FODDO ... :..., -::, :...,




-.;
Ist doch im Ferrari F2009 Fred!!!! Mache gleich noch nen paar im vor der Eisdiele :)
von Ufo
26.08.2009, 23:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Big Boa auf 80er
Antworten: 22
Zugriffe: 3701

Re: Big Boa auf 80er

Das Teil ist fertich gepulvert. Trotzdem danke.
Steht jetzt bzw. rollt
von Ufo
26.08.2009, 23:07
Forum: Making of
Thema: Ferrari F2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4485

Re: Ferrari F2009

SOOOOOO,
es hat sich wieder etwas getan.

Morgen besorge ich nen Schaltzug in der passenden Länge und nen schwarzen Sattel. Ansonsten gehts voran.