Die Suche ergab 336 Treffer

von CHOPPERHEAD
07.04.2014, 21:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gangschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 1521

Re: Gangschaltung

Ein hochwertiger Seitenschneider reicht auch vollkommen - Zug dann nur wieder mit einem Dorn aufweiten!
von CHOPPERHEAD
03.06.2013, 10:40
Forum: Making of
Thema: Porucho Bigfoot "Bombus" (jetzt mit Pinstripes, Seite 9)
Antworten: 125
Zugriffe: 16384

Re: Porucho Bigfoot (Aktuelle Bilder Seite 8)

HAMMER, jetzt ist er perfekt!!!

Und was ist das jetzt für eine Gabel?
von CHOPPERHEAD
02.06.2013, 18:27
Forum: Making of
Thema: The Rustman bekommt einen neuen Besitzer
Antworten: 236
Zugriffe: 25181

Re: The Rustman - neue Neuigkeiten

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, WIE geil die Karre letztendlich mit den Reifen aussehen wird!!!
von CHOPPERHEAD
02.06.2013, 18:23
Forum: Making of
Thema: Jennes Tango: "Der Porsche-Tango"steht zum Verkauf!!!
Antworten: 201
Zugriffe: 23649

Re: Jennes Tango: "erste Probefahrt Fotos Seite 5"

Find ich echt gut, dass du dich hast da nicht lumpen lassen!

Das Embem macht echt was her und OHNE hätte da einfach was gefehlt!!!
von CHOPPERHEAD
21.05.2013, 23:27
Forum: Making of
Thema: Chopper by BadTasteCustom
Antworten: 20
Zugriffe: 3620

Re: Chopper by BadTasteCustom

Nöck hat geschrieben: ABER ich glaube, dass der Lenker um Längen besser aussehen würde, wenn er unten so schmal wäre, wie die obere Gabelbrücke. Der stört irgendwie noch die Linie.

Da hat er recht!!!
von CHOPPERHEAD
21.05.2013, 23:23
Forum: Making of
Thema: Porucho Bigfoot "Bombus" (jetzt mit Pinstripes, Seite 9)
Antworten: 125
Zugriffe: 16384

Re: Porucho Bigfoot (Neue Bilder Seite 7)

Ich muss auch sagen, bis auf den Lenker - VERDAMMT FETT!!!

Dieser Aufbau hebt den sonst sehr klassischen Porucho auf einen MTB-mäßiges, technoides Level, was für einen äußerst interessanten, gelungenen Stilmix und Stilbruch sorgt!
von CHOPPERHEAD
21.05.2013, 23:18
Forum: Making of
Thema: Bad Taste Keller Kustoms! Together we Build!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 4283

Re: Bad Taste Keller Kustoms! Together we Build!!!

atze hat geschrieben:Sehr schön geworden, hab auch nichts anderes erwartet.
Ich komm das Bike demnächst abholen, bring dir gleich einen neuen Rahmen mit, nicht das du Langeweile hast.
Zeig mal das Steuerrohr. :mrgreen:

Hab ich das richtig gesehen, sogar das Steuerrohr ist 4-kant???
von CHOPPERHEAD
19.04.2013, 18:35
Forum: Making of
Thema: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....
Antworten: 25
Zugriffe: 4941

Re: Der Nachwuchs zaubert auch schon ....

Wie der Herr so das Gscherr :lol:

Und dein Sohn hat DEFINITIV schon jetzt mehr Stil und Geschmack also so manch anderer hier!

Aber mit dem Vater als Vorbild...


HAMMER - KEEP IT UP!!!!!!!!!!!!
von CHOPPERHEAD
13.04.2013, 12:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Laufräder und Reifen
Antworten: 12
Zugriffe: 2122

Re: Laufräder und Reifen

Wie wärs wenn du uns einfach mal den Rahmen verrätst in den der Laufradsatz rein soll?
Denn dann kann man schon mal gernauer gucken, was andere da an Felge/Reifenkombi drin verbaut haben! Denn deine ehr dürftige Beschreibung von wo evtl. wieviel Platz sein könnte hilft nur bedingt...
von CHOPPERHEAD
11.04.2013, 22:22
Forum: Making of
Thema: Lil` BAStard
Antworten: 25
Zugriffe: 4434

Re: Lil` BAStard

Danke!

Und keine Ahnung, denn bei den letzen Loco Cruises war ich zumindest immer mit von der Partie :wink:
von CHOPPERHEAD
11.04.2013, 21:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo aus JL
Antworten: 11
Zugriffe: 1502

Re: hallo aus JL

Dann mal herzlichst Wilkommen hier und Grüße aus MD nach "in die Nähe von MD"!!!
von CHOPPERHEAD
11.04.2013, 14:34
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Dirty Diana
Antworten: 174
Zugriffe: 25689

Re: Dirty Diana

Das fiel mir grade zu diesem Kunstwerk noch ein...
von CHOPPERHEAD
11.04.2013, 00:10
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Dirty Diana
Antworten: 174
Zugriffe: 25689

Re: Dirty Diana

Ist das ein Traum!!!