Die Suche ergab 2950 Treffer

von hässlicher coyote
06.07.2015, 10:31
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Wo steckt eigentlich "Junkman"?
Antworten: 30
Zugriffe: 3084

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

kann ich nachvollziehen, junkman.. urlaub ist eine echt qual.... wer braucht so einen blödsinn schon.
aber die berichterstattung könnte bei dir recht interessant sein ;)
von hässlicher coyote
05.07.2015, 13:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 5302

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

so, gerade hab ich bei fb in der gruppe schon ein paar zeilen geschrieben. mach das aber gerne hier auch nochmal. es war ein geiler und vor allem heisser tag. schön, dass ich zumindest für ein paar unfreiwillige pausen sorgen konnte. ich möchte mich auch hier nochmal bei allen fleissigen helfern bed...
von hässlicher coyote
29.06.2015, 21:51
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Wo steckt eigentlich "Junkman"?
Antworten: 30
Zugriffe: 3084

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

so dann und wann darf ich mal aus meiner werkstatt spitzen .... ansonsten alles gut ;) vermisse deine mails *lach*
von hässlicher coyote
29.06.2015, 21:49
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 5302

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

hab grad mal den wetterbericht studiert..... leute dieses jahr wird es wieder richtig heiss. bis zu 37 grad sagt der wetterfrosch.... na wenn das mal keine aussichten sind, oder ?
von hässlicher coyote
25.06.2015, 08:40
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Wo steckt eigentlich "Junkman"?
Antworten: 30
Zugriffe: 3084

Re: Wo steckt eigentlich "Junkman"?

da bin ich mal fast ein jahr so gut wie nicht mehr hier und wer taucht dann auf einmal wieder auf ? der *boandlkromer? ;) ;) ........ schön, mal wieder von dir zu lesen, mr. junkman ..... hoffe alles gut bei dir ;)
von hässlicher coyote
25.06.2015, 08:39
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 5302

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

zefix aber auch.... da nehm ich mir einmal im jahr einen freien tag, denke mir ich kann in ruhe um den see fahren und schon schaut es so , als ob man da noch mehr leute trifft.... na o.k. dann nehm ich das mal in kauf, dass da noch ein paar mitradeln ;) ;)
von hässlicher coyote
04.01.2015, 16:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Brooks verschimmelt...Müll?
Antworten: 15
Zugriffe: 3281

Re: Brooks verschimmelt...Müll?

hab den thread gerade zufällig gesehen . lass den sattel erst einmal austrocknen. dann nimm lederseife. kostet nicht viel, kannst du für alles aus leder einsetzen und das zeug pflegt auch noch . wenn du damit fertig bist, dann nimmst du lederöl. das zieht besser ins leder ein, als fett. lass den sat...
von hässlicher coyote
25.12.2014, 23:17
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles gute zum besonderen Tag, du heilige coyotin
Antworten: 22
Zugriffe: 2663

Re: Alles gute zum besonderen Tag, du heilige coyotin

lach .... nicht schlecht, wenn sich ein thread schon zwei jahre hält .;-) ;-) danke Olli ;-)
von hässlicher coyote
06.07.2014, 20:32
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 6777

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

da es ja zwei threads hier gibt..... das was ich schon geschrieben habe, hier nochmal ;) genial wars........ obwohl ja, zumindest wenn man den bildern glauben schenken darf, das wohl eher kollektives eis schleckern war, und weniger fischbrötchen futtern ;) ;) sehr geile bilder... danke jeff. :D und ...
von hässlicher coyote
06.07.2014, 20:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cruise a Nostra I - 19.07.2014, Oldenburg
Antworten: 24
Zugriffe: 2810

Re: Cruise a Nostra I - 19.07.2014, Oldenburg

also wenn mein terminkalender JA sagt... dann drohe ich oder mein holder mit erscheinen :)
von hässlicher coyote
06.07.2014, 19:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??
Antworten: 9
Zugriffe: 1640

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

genial wars........ obwohl ja, zumindest wenn man den bildern glauben schenken darf, das wohl eher kollektives eis schleckern war, und weniger fischbrötchen futtern ;) ;) sehr geile bilder... danke jeff. :D und eins ist sicher..... ich werde mir nächstes jahr , zur gleichen zeit, am gleichen ort, wi...
von hässlicher coyote
17.06.2014, 15:34
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 6777

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

wir für unseren teil, werden am 05.07. an den strandterrassen sein. dort hat man sich immer getroffen. locker um den see cruisen.
von hässlicher coyote
17.06.2014, 15:34
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 6777

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

wir für unseren teil, werden am 05.07. an den strandterrassen sein. dort hat man sich immer getroffen. locker um den see cruisen.
von hässlicher coyote
17.06.2014, 15:27
Forum: Treffen / Termine
Thema: 8. Big Bumper Cruise - 21.06.2014 - Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: 8. Big Bumper Cruise - 21.06.2014 - Oldenburg

da hab ich glatt drauf gewartet ;-) die kleine runde bin ich mit dsbei
von hässlicher coyote
01.01.2014, 10:22
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: ein gesundes neues jahr 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 889

ein gesundes neues jahr 2014

auch wenn ich mich hier sehr selten sehen lasse, wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2014 .;. .;. auf dass die cruiserszene immer neue akzente setzt, gediegen bleibt und sich weiterhin nette und ein bisschen verrückte leute treffen und spass haben. lasst es euch g...

Zur erweiterten Suche