Die Suche ergab 614 Treffer

von crifta
29.06.2017, 19:11
Forum: Stolen Bikes
Thema: chefta... is back
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Re: chefta... is back

Nee, der Anbieter war wohl (leider) nicht der Dieb.
Hauptsache er ist wieder da. Ich hatte ihn eigentlich schon komplett abgeschrieben.
Umso mehr freu ich mich, dass ich ihn wieder hab +?.; .
von crifta
29.06.2017, 01:01
Forum: Stolen Bikes
Thema: chefta... is back
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Re: chefta, where are you...

Hab meinen chefta nach über drei Jahren vor einigen Wochen auf ebay entdeckt. Und nach viel trara mit Bullen und allem drum und dran ist er dann endlich wieder zu mir gekommen +?.; . Die Gabelkrone der Springergabel war übelst verbogen, ansonsten war er noch gut in Schuss und unverändert. Und da ich...
von crifta
12.11.2015, 21:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Vorderradnabe für Scheibenbremse bzw. Trommelbremse
Antworten: 21
Zugriffe: 1023

Re: Welche Vorderradnabe für Scheibenbremse bzw. Trommelbremse

Wenn Du (so wie ich) nicht auf hydraulische Bremsen stehst, dann ist die hier die Beste:
https://www.bike-components.de/de/Avid/ ... se-p25352/
von crifta
12.11.2015, 00:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Vorderradnabe für Scheibenbremse bzw. Trommelbremse
Antworten: 21
Zugriffe: 1023

Re: Welche Vorderradnabe für Scheibenbremse bzw. Trommelbremse

Gibt schon auch einige gute VR-Naben mit Vollachse für Scheibenbremse, z.B. die hier:
http://www.bike24.de/p134588.html
von crifta
23.06.2015, 21:45
Forum: Die Werkstatt
Thema: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi
Antworten: 16
Zugriffe: 1607

Re: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi

Hihi, lustiges Spiel... Apropos wer lesen kann und so: Ich bin die Automatic eine Zeit lang im Rennrad gefahren (allerdings die blaue) Daraus könnte man schließen, daß ich auch von der Sachs sprach. Und deshalb nochmal für alle: Bei der guten alten Sachs Automatic ist der langsame Gang 1:1 übersetzt...
von crifta
23.06.2015, 20:25
Forum: Die Werkstatt
Thema: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi
Antworten: 16
Zugriffe: 1607

Re: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi

Die Automatic ist im schnellen Gang 1:1 übersetzt, im Langsamen 1:0,74 Das ist eine grobe Unwahrheit! Die Automatic ist im 1. Gang (also im langsamen) 1:1 übersetzt. Im zweiten läuft sie dann mit 1:1,34. Ich bin die Automatic eine Zeit lang im Rennrad gefahren (allerdings die blaue), hab dann aber ...
von crifta
05.01.2015, 00:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho X-Long, Bling-Bling auf S.3
Antworten: 41
Zugriffe: 4948

Re: Porucho X-Long, Bling-Bling auf S.3

Die Akkus hängen zwischen den Speichen, 2x2 Mignons pro Laufrad.
Als Filmchen könnte ich Dir schon mal das von meinem gestohlenen +-. chefta anbieten, der hatte allerdings dreimal so viele LEDs.
https://www.youtube.com/watch?v=l-qbX2ggJLg
von crifta
04.01.2015, 20:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho X-Long, Bling-Bling auf S.3
Antworten: 41
Zugriffe: 4948

Re: Ex-Bonanza-Porucho, jetzt X-Long auf S.2

Sind 12 LEDs pro Dreifach-Felge reingekommen, 6 rechts, 6 links.
Ich muss wohl demnächst mal noch ein Filmchen machen (lassen), auf Fotos kommt der Effekt irgendwie nicht so richtig rüber :?
von crifta
16.12.2014, 22:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Tiefergelegter Felt Chopper geht immer +?., . Und der Style kommt gut.
Für meinen Geschmack alles richtig gemacht ,;,.
von crifta
15.12.2014, 23:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho X-Long, Bling-Bling auf S.3
Antworten: 41
Zugriffe: 4948

Re: Ex-Bonanza-Porucho, jetzt X-Long auf S.2

Freut mich, wenn es polarisiert :mrgreen: .
Mir gefällt's so deutlich besser, ist in meinen Augen ästhetischer als vorher -::,
von crifta
09.12.2014, 22:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho X-Long, Bling-Bling auf S.3
Antworten: 41
Zugriffe: 4948

Re: Ex-Bonanza-Porucho, jetzt X-Long auf S.2

Der Schalthebel ist ein Sachs SpeedShift oginool vonnem 70er Jahre Bonanzarad 8) .
@mops-cruiser: eine Art von bling-bling kommt demnächst noch vielleicht LEDs in den Felgen?
von crifta
07.12.2014, 22:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho X-Long, Bling-Bling auf S.3
Antworten: 41
Zugriffe: 4948

Re: Bonanza-Porucho

Hab den Bonanza-Style irgendwie satt gehabt, mit weit rausgezogener Sattelstange sah's aber eher bescheiden aus :? . Also hab ich den Rahmen an allen drei horizontalen Rohren um 20cm verlängert.
Und hier das Ergebnis:
von crifta
09.03.2014, 00:05
Forum: Stolen Bikes
Thema: chefta... is back
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Re: chefta, where are you

.
von crifta
07.03.2014, 18:32
Forum: Muffen und co
Thema: Lang-Lang...fährt...mit Banane
Antworten: 19
Zugriffe: 1697

Re: Lang-Lang...fährt...mit Banane

Diesen Hobel hab ich letzte Woche leider verschenkt. Dürfte nicht mehr in Karlsruhe sein. Viel Spaß mit Lang-Lang noch , Siri.
von crifta
07.03.2014, 18:27
Forum: Stolen Bikes
Thema: chefta... is back
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Re: chefta, where are you

.

Zur erweiterten Suche