Die Suche ergab 307 Treffer

von witti
15.01.2018, 14:21
Forum: Making of
Thema: Was taucht eine Springergabel-die nicht springt !
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Was taucht eine Springergabel-die nicht springt !

Hey Huby, das mit den Rundungen wollte ich noch "finischen". Der "Prototyp" wird erst mal starr verschraubt, sollte die Geometrie stimmen und das Rad läuft sauber, wollte ich einen Dämpfer aus dem "Zubehör" kaufen (Fox oder so). Bei der Lagerung bin ich noch etwas überf...
von witti
15.01.2018, 14:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Fett, was für ein Federelement hast du dafür?


Weiß noch nicht genau- Probeweise hatte ich mal einen "Dämpfer" eines Bulls Fully der unteren Preisklasse drin.
von witti
14.01.2018, 23:20
Forum: Making of
Thema: Was taucht eine Springergabel-die nicht springt !
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Was taucht eine Springergabel-die nicht springt !

Hallo Leute, Aufgrund meines Fundes der "rythmischen" Flügelschrauben, bekam das auf Eis liegendem Projekt der selbstgebauten Springergabel ein neuen Impuls. Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit den rumliegenden Teilen um einige Stellproben und Fahrprüfungen zu machen. Die Tage stec...
von witti
14.01.2018, 23:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Hallo liebe Schrauber,
neulich in meinem Bastel-Musik-Lese-Meditier-Frauenfreiezone Zimmer fielen mir einige "Schrauben" meines Schlagzeugs in die Finger. Einige Bilder und Verwendungszwecke:
20180114_225059.jpg
meine Sammlung
9749630_800.jpg
aus dem I-net
20180114_221442.jpg
Mein Verwendungszweck
von witti
14.01.2018, 22:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kathi´s PG Classic Lady
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Kathi´s PG Classic Lady

Wunderschönes Teil-

das beste sind die Leuchtenden Augen der Besitzerin........stelle ich mir so vor..... 8)

lg-W aus HK
von witti
12.01.2018, 00:05
Forum: Making of
Thema: Ma eben.....schnell... zwischendurch
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Ma eben.....schnell... zwischendurch

Hääääääää...?
Das Teil erinnert mich an den Spruch: "der eine Elefant spielt Trompete und der andere stoppt die Zeit...."
(nicht Fragen warum..)

Ja mal etwas völlig anderes, fehlt nur noch der Bananensattel... :roll:

liebe grüße
von witti
12.01.2018, 00:00
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 65
Zugriffe: 1513

Re: Jakz "Commando"

huby hat geschrieben:Falls ich noch ein gebogenes 4Kantrohr in die Hände bekomme,
baue ich noch einen (Ersatz-)MoonLenker! :wink:


Jäääää, super Idee, nur wie bekommst Du dieses "H" in den Moon-Lenker-Schwung :-P

grüüüse,,
von witti
10.01.2018, 23:19
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 65
Zugriffe: 1513

Re: Jakz "Commando"

hey Huby, ich bin auch ein Fan vom Moon-Lenker-........ich bin aber zu spät und muß das Mega Projekt jetzt so genießen,,,
Kracht ganz schön- das Teil, bin auf den Lack gespannt.

Wunderschöne Arbeit... .;.

LG der witti
von witti
31.12.2017, 15:50
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

Sauber Dave: das fertigen dieser Scheine hat bestimmt fünf bekifften Neg.....
Den Lebensunterhalt gesichert.

Aktueller Stand der ˋKryptowährung´ (auch Monopoly Geld genannt) heute: 738 harte Euro
von witti
31.12.2017, 15:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frohes Neues, oder so ...!
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Frohes Neues, oder so ...!

Danke, danke, auch euch allen ein gutes Ankommen mit frisch gezapfter
APELSCHORLE und Rückenwind.......


Auf 2018
von witti
26.12.2017, 02:43
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

https://bitcoinblog.de/mein-erster-bitcoin/


Halleluja..........................,eben stand er noch auf 22.376Dollar-für einen Coin
von witti
26.12.2017, 02:25
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

Sorry, es haben sich Rechtschreibfehler und nicht Korrigierbare Sätze in meinen ansonsten Schwachsinnigen Thread eingeschlichen......ich glaube, es geht bald los.....
von witti
26.12.2017, 02:21
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Neue Währung jetzt im Handel,,,

Moin Leute, ich habe gerade genug Alkohol im Schädel um eine alternative zu "Bitcoin" und Co zu präsentieren: CHASH-COIN, ist die neue Währung im s.g. Dunkel-Netz, (dort wo dubiose Gestalten ihre unseriösen Geschäfte abwicken). #kauft-mir-für-1mio-Euro-einen-halben-CHASH-COIN-ab ist der ne...
von witti
18.12.2017, 12:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 63
Zugriffe: 3092

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

RESPEKT an alle Teinehmer, ob Schwimmer-Nichtschwimmer- Seepferdchen oder Kampfschwimmer........ Tolle Bilder, herzlichen Dank an Jeff für die Mühe, so das wir "Weicheier" wenigstens hier im warmen Heim etwas von euren Strapazen und Freuden mitfühlen dürfen. Bei den Bildern sage ich schon ...
von witti
15.12.2017, 14:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 63
Zugriffe: 3092

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

hey Witti, das ist echt schade :cry: Wäre schön gewesen mal wieder ein paar Kilometer mit dir durch die Gegend zu rollen -**. Ich werde am Sa. nachmittag ganz fest an euch Denken und euch super Wetter schicken...... abends wäre ich sehr gerne bei Lagerfeuer und Huby,s Gitarren-Medley dabei gewesen-...

Zur erweiterten Suche