Die Suche ergab 505 Treffer

von elbcruiser
29.08.2016, 16:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Cruiser Tretlager umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Re: Felt Cruiser Tretlager umbau

Das selbe Problem gehe ich auch gerade an:
Habe hinten 24x3 auf 50er Felge, da müsste doch ein normales BSA-Lager mit Adapter passen?
von elbcruiser
25.06.2015, 15:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Gewindegröße hat Felt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

Re: Welche Gewindegröße hat Felt?

alles klar, danke
von elbcruiser
23.06.2015, 16:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Gewindegröße hat Felt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2456

Welche Gewindegröße hat Felt?

Ich habe vergessen, welche Pedalgewindezollgröße Felt hat. Es ist eine einteilige Kurbel von dem silbernen Bike in meiner Signatur. Ist das 1/2 oder 9/16?
von elbcruiser
31.01.2014, 22:58
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Pedelec-Cruiser auf Ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 6935

Re: Pedelec-Cruiser auf Ebay

potthässlich
von elbcruiser
27.01.2014, 10:57
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Projekt Kundenauftrag 5 X Basman 346 X-treme
Antworten: 11
Zugriffe: 4689

Re: Projekt Kundenauftrag 5 X Basman 346 X-treme

Verlost. :lol: Mal schauen, wann die bei ebay auftauchen.
von elbcruiser
26.01.2014, 19:18
Forum: Making of
Thema: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy
Antworten: 124
Zugriffe: 13845

Re: Felt Hot Wheel Umbau

Heut den Rahmen selber vom Lack befreit was für einen schei... Arbeit Oh ja, das macht Spaß. -::- hatte ich auch mal gemacht, mit dem gleichen Rahmen. Aber dann nur Klarlack draufgemacht, damit das Alu nicht anläuft. Äh mit der Rahmenbreite - bei mir hätten nie 80er reingepasst, der 24x3.0 auf 50er...
von elbcruiser
25.01.2014, 13:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Eine Kur für den Wikipedia-Eintrag "Cruiser"
Antworten: 49
Zugriffe: 9305

Re: Eine Kur für den Wikipedia-Eintrag "Cruiser"

Nach 70 Jahren verjähren die Urheberrechte. Wobei die Festschrift dann auch noch irgendwo online geparkt sein müsste, wegen dem Link zur Quelle. Analoge Quellen zählen dort nichts.
von elbcruiser
24.01.2014, 17:50
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Eine Kur für den Wikipedia-Eintrag "Cruiser"
Antworten: 49
Zugriffe: 9305

Re: Eine Kur für den Wikipedia-Eintrag "Cruiser"

Wikipedia ist eine pseudoelitäre Gruppe, die jeden neuen Verfasser als Feind sieht. Es könnte ja jemand MEINEN Artikel verändern. Änderungen werden als persönliche Kritik persönlich genommen. Da fühlen sich die Wikipedia-Blockwarte persönlich beleidigt, wenn da irgendwer kommt und meint, der Eintrag...
von elbcruiser
22.09.2013, 16:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bezugsquelle Offset Ritzel
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

Bezugsquelle Offset Ritzel

Moin, hab mich 2-3 Jahre nicht mehr mit Cruisern beschäftigt :oops: und habe nun keinen Plan mehr. :mrgreen: Suche ein Offset Ritzel mit weniger als 18 Zähnen. Und sollte schon 10mm breit sein. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo? Edit: Problem fast gelöst, ich versuche es jetzt mit einem 16er g...
von elbcruiser
15.10.2010, 17:33
Forum: Making of
Thema: Ein Felt wird gerettet.... (For Sale)
Antworten: 67
Zugriffe: 6311

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Pedallager einfach ein Stück nach oben versetzen.
von elbcruiser
01.02.2010, 16:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1360

Re: Die Loco-Cruiser aus Magdeburg

Na dann sag ich auch mal Tach und wir sehen uns beim nächsten Cruise. +?.,
von elbcruiser
02.01.2010, 13:35
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: tretharley 2.0
Antworten: 34
Zugriffe: 4180

Re: tretharley 2.0

Der DocHolle Button ist geil. :lol:
von elbcruiser
30.11.2009, 15:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser sind alle Rowdies !!!
Antworten: 95
Zugriffe: 8604

Re: Cruiser sind alle Rowdies !!!

Die drehen einen Spot über Verkehrssicherheit und setzen die Bälger auf Hollandräder ... Diese Dinger gehören nicht nur aus ästhetischen Gründen auf den Müll. +-. Und ist es überhaupt erlaubt, auf dem radweg nebeneinander zu fahren? Und die Bälger sehen noch so jung aus, gehören die nicht laut StVO ...