Die Suche ergab 23 Treffer

von Kaffeemaschine eV
28.09.2007, 13:41
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Spontan-Cruise in Braunschweig (23.09.07)
Antworten: 37
Zugriffe: 6082

oops....... :oops:
von Kaffeemaschine eV
28.09.2007, 07:13
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Spontan-Cruise in Braunschweig (23.09.07)
Antworten: 37
Zugriffe: 6082

sone sche..... unsere Katze hat vor 10 Wochen Junge geworfen und genau an diesem Sonntag ist Katzengucktag! Bin da leider schon anderweitig verplant!

@ Jeff: Danke, für die IG Nachricht :D

Allen anderen Viel Spaß und liebe Grüße an alle!

MfG Daniel
von Kaffeemaschine eV
19.09.2007, 16:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Weißbandreifen: reinigen?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1787

Weißbandreifen: reinigen?!

Moin Leutz,

wollt mal fragen, welches mittel sich zum reinigen von Weißbandreifen am besten eignet?! MKeine sind schon leicht vergilbt!

hat da wer erfahrung?!

MfG
von Kaffeemaschine eV
20.08.2007, 12:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. TretHarley Cruise
Antworten: 206
Zugriffe: 43391

son mist! wäre auch gerne mitgefahren! Scheint ja ne menge Spaß gemacht zu haben! Ich denke, bis zum nächsten Jahr kündige ich meinen Job, damit mich "Chefin" nicht wieder zum schufften heranholen kann :wink: :D Denn da bin ich auf jeden fall mit dabei! MfG PS: Wie war das Wasser?! :wink:
von Kaffeemaschine eV
18.08.2007, 01:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. TretHarley Cruise
Antworten: 206
Zugriffe: 43391

Moin, wenn's erlaubt ist sich noch kurzfristig anzumelden, wird es (hoffentlich) nicht allzu verpöhnt sein, sich kurzfristig noch ABzumelden! Ich könnte heulen! :( Meine Chefin rief vorhin an und meinte ich müsste morgen arbeiten! Sorry, wäre gerne mitgefahren, aber so als Student ist das nicht leic...
von Kaffeemaschine eV
09.08.2007, 10:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Moped Tank am Stretchcruiser
Antworten: 14
Zugriffe: 2974

Hab, nach drei Schichten Chromlack, jez ne Schicht Klarlack draufgemacht, und den, wie beschrieben, 24h trocknen lassen. Leider klebt der immer noch ziemlich........ zum Thema "aushärten": Wie lang dauert denn das? und wieviel Schichten Klarlack würdet ihr empfehlen? Auserdem, hab ich mich...
von Kaffeemaschine eV
08.08.2007, 17:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Problem bzgl. Mopedtank
Antworten: 5
Zugriffe: 1334

Problem bzgl. Mopedtank

Moin Leutz, hab ein Problem mit meinem Mopedtank. Die Einsparung (wer'n Mofatank kennt, weiß was ich meine) zum besfestigen am Mofaramen (am Rohr) hat nen Durchmesser von 8cm. Mein Rohr an dem der Angebracht werden soll hat aber nur nen Durchmesser von knapp 6cm. Fehlen also auf jeder seite 1cm, die...
von Kaffeemaschine eV
03.08.2007, 15:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Moped Tank am Stretchcruiser
Antworten: 14
Zugriffe: 2974

Schade, aber sowas hab ich mir schon gedacht, das ich den nicht gespiegelt krieg! Wenn man den mit Klarlack versiegelt, kann man den dann polieren?1 oder geht das nicht, weil der Lack sonst leidet?!

MfG
von Kaffeemaschine eV
02.08.2007, 14:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Moped Tank am Stretchcruiser
Antworten: 14
Zugriffe: 2974

Marie-jo-anna hat geschrieben:Von dem Chromspray hab ich bisher auch nur die gleiche erfahrung
Hast du den Lack nochmal versiegelt?! wenn ja, wie?! Klarlack?

MfG
von Kaffeemaschine eV
02.08.2007, 14:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Moped Tank am Stretchcruiser
Antworten: 14
Zugriffe: 2974

Moped Tank am Stretchcruiser

So......der nächste Schritt ist gemacht! Habe von nem Bekannten nen MopedTank geschenkt bekommen und möchte diesen gern an meinem StretchCruiser (Marke: Velor) verbauen! Er war vorher in nem satten Grün lackiert, bis ich ihn abgeschliffen, grundiert und mit 3 Schichten Chromlack versehen hab! Hab je...
von Kaffeemaschine eV
12.07.2007, 17:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. TretHarley Cruise
Antworten: 206
Zugriffe: 43391

cool, dann sind's jez schon 25 die sicher mitfahren :D 01. Kathi 02. Jeff 03. Jan (Roughneck) + Frau + Schwager! 04. Flo (Heimwerkerking) 05. Udo (Velortreter) + Nikola 06. Tom (Tomtom) + Melanie 07. Karin und Martin (Hagman) 08. Manuel (Papa) + Sandra + Joshua + Henrik 09. Lothar (Loti) 10. Steffan...
von Kaffeemaschine eV
12.07.2007, 14:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. TretHarley Cruise
Antworten: 206
Zugriffe: 43391

ich nochmal: Wollt mal so anstandshalber fraen, wie das mit Leutchen aussieht, die keinen Cruiser fahren, sondern son "Normalo"-Rad :wink: ?! Dürfen die trotzdem mitfahren...? Red jez nicht von ner riesen horde, sondern nur von meiner Freundin! Würd das gern wissen! Hab sie ja doch schon s...
von Kaffeemaschine eV
11.07.2007, 14:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. TretHarley Cruise
Antworten: 206
Zugriffe: 43391

puh......sehr gut! 10€ wär echt bissl knapp geworden!

..aber so bleibt ja noch was für die Urlaubskasse :roll: :D
von Kaffeemaschine eV
11.07.2007, 12:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. TretHarley Cruise
Antworten: 206
Zugriffe: 43391

moin Leude, würd dieses Jahr auch gern mitkommen! 8) Jedesmal wenn ich meine ich komm irgendwohin mit, kommt aufn letzten Drücker irgendwas dazwischen! ...aber diesmal müsst das passen :roll: @ Jeff: Was soll der ganze Spaß den kosten?! übernachtung, etc?! ach, und schleppen wir zelte und so selbst ...
von Kaffeemaschine eV
30.06.2007, 14:36
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 459
Zugriffe: 107919

Moin, Leutz.... da ich ja auch nen Velortreter bin, wirds langsam Zeit, meinen Senf dazuzugeben! :wink: Hab mir erstaunt und teilweise auch mit Neid eure netten Bikes angeschaut! ...und einige "V's" sind auch echt gut gelungen! Respekt! @ African Roadrunner: Ist ne echt geile Idee! Ne &quo...