Die Suche ergab 331 Treffer

von pepefu
20.07.2018, 08:14
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Super de Luxe 16 Zoll Klapp-Bonni
Antworten: 1
Zugriffe: 2962

Re: Super de Luxe 16 Zoll Klapp-Bonni

Cool, was es so alles gab. -::-
von pepefu
05.06.2018, 10:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 14236

Re: "Fulle Ride VI"Weekend 9.&10.06.2018 in Kassel

Tja, schade, ich wäre gern gekommen, aber gerade zurück aus dem Urlaub sind die Kasse klam. Und da meine Frau Abitreffen hat und mit ihrem "Du Schatzi-Blick" ganz lieb bitte-bitte gesagt hat, freut sich Kind und Hund jetzt auf meine Bespaßung. Aber Kassel ist ja nicht aus der Welt. Euch vi...
von pepefu
03.05.2018, 09:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: KK Glide 5
Antworten: 17
Zugriffe: 6973

Re: KK Glide 5

Ein Traum in Blau ,;,.

Mit der Layback ist es mega schnittig!!

Gruß pepe
von pepefu
03.05.2018, 09:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Specialized Shark Cruiser
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

Re: Specialized Shark Cruiser

,;,. Da hast du aber ganz viel, für ganz wenig gekriegt.
Man muss eben nur die verborgenen Werte sehen können. Gefällt mir sehr dein Bike.

Gruß pepe
von pepefu
03.05.2018, 09:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"
Antworten: 34
Zugriffe: 17998

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Auch von mir ein dickes .::; . Es war mal wieder ein super Tag mit euch. Es war eine geniale Entscheidung die Tour diesmal im Windschatten der Häuser zu machen und später die Sonne scheinen zu lassen. Wie ihr das immer hin kriegt :wink: .

Liebe Grüße Pepe
von pepefu
13.04.2018, 09:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: fahrrad anhänger und gespanne
Antworten: 96
Zugriffe: 60150

Re: fahrrad anhänger und gespanne

Toll, das er das Fahrrad noch abgeschlossen hat. Nicht, das im noch jemand das Gespann überraschend entwendet, während er spielt. :)
von pepefu
13.04.2018, 09:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 410412

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

16Km mit dem Tiny Green! ,;,. Und 'nen Krötenporno. Sieht mir ja nach einem Richtigen Männerausflug aus. Klasse!!

Gruß pepe
von pepefu
01.04.2018, 20:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 51
Zugriffe: 14040

Re: Schwinn Classic Three

Ich weiss um deine Leiden... -.; Auf einem Cruise in Frankfurt, der schon etwas her ist, haben ein paar ganz findige Tüfftler "Hämorriden-Ringe" untergelegt. Die Funktion kann ich nicht beurteilen, aber beim Abstellen der Räder war es auf jeden Fall ein Brüller. Ich habe immer meine Regenk...
von pepefu
27.03.2018, 09:51
Forum: Making of
Thema: 2. Projekt (PG)
Antworten: 48
Zugriffe: 10161

Re: 2. Projekt (PG)

Während meiner Metallerlehre, die allerdings auch schon Jahrzente her ist,(wahrscheinlich ist die Wissenschaft nun schon wieder viel weiter :-P ) erinnere ich mich noch daran geöhrt zu haben, dass die Stabilität von Rohren höher sei, als von Vollmaterial. Aber ich glaube, dass das Gewicht deiner Lie...
von pepefu
27.03.2018, 09:39
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 280
Zugriffe: 63163

Re: Jakz "Commando" Inspektion nach 100km

Ich hätte da auch noch so einige Fabreste im Keller. Wenn man die zusammen schüttet kommt da ein schickes "Klärschlammumbra" bei raus. Is einzigartig und bestimmt nicht feminin. :mrgreen:

Gruß Pepe
von pepefu
26.03.2018, 09:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 51
Zugriffe: 14040

Re: Schwinn Classic Three

Die kleinen Räder machen das Teil jetzt richtig knuffig. GEIL!!!

Gruß Pepe
von pepefu
26.03.2018, 09:36
Forum: Making of
Thema: 2. Projekt (PG)
Antworten: 48
Zugriffe: 10161

Re: 2. Projekt (PG)

Passt prima und sieht gut aus. Sehr schön!

Gruß pepe
von pepefu
26.03.2018, 09:30
Forum: Making of
Thema: Electra Klunker
Antworten: 8
Zugriffe: 3107

Re: Electra Klunker

Sehr schön! Und um eine gechillte Runde den Block zum "Biergarten" zu machen ist es genau das richtige Bike ,;,.

Gruß pepe
von pepefu
20.03.2018, 09:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Einfach C
Antworten: 24
Zugriffe: 10942

Re: Einfach C

Eine einfache, formschön und harmonische Lösung! ,;,.
So könnte man es eigentlich lassen. (Aber wer macht das schon...) :)
von pepefu
15.03.2018, 09:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Einfach C
Antworten: 24
Zugriffe: 10942

Re: Einfach C

Ja das rote Rohr fällt etwas "aus dem Rahmen"( :wink: ) Vielleicht hilft da schon etwas andere Farbe. Oder passt da ggf. so eine Trichter-Sattelstütze vom Basman drüber um dem die optische Schlichtheit zu nehmen. Da kann man was machen oder fährt es einfach und kuckt nicht nach hin. Gruß p...