Die Suche ergab 256 Treffer

von pepefu
22.05.2017, 09:40
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

Guuut! Meine Knie werden sich freuen. Dann mache ich es mal vom Wetter abhängig welches Rad die Ehre hat mit zu dürfen.

Gruß Pepe
von pepefu
22.05.2017, 09:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: Bodensee Cruise am 20.5.17 - Fotos
Antworten: 10
Zugriffe: 254

Re: Bodensee Cruise am 20.5.17 - Fotos

Das war eine tolle Ausfahrt und hat mir Lust gemacht auf mehr. Man hat mal wieder neue, andere Leute kennen gelehrnt (oder ein Gesicht zum Nickname). .::; @ Urs: Bring deinen Kleinen gerne wieder mit. Dann bringen wir ihm gerne weitere schlimme Wörter bei. :mrgreen: Meine Bilder kommen auch noch nac...
von pepefu
18.05.2017, 09:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

Tja eigentlich wollte ich ja mit 'nem anderen Rad kommen. Aber für ein gutes Foto werde ich es mir von meinem Sohn mal ausleihen :mrgreen: .

Gruß pepe
von pepefu
17.05.2017, 09:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Copper-Monkey
Antworten: 22
Zugriffe: 549

Re: Copper-Monkey

Da ist dir ein feines und stimmiges Rad gelungen. Allein das Kettenschutzlblech ist der Hammer und passt genau da hin!

Gruß pepe
von pepefu
17.05.2017, 09:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

Prima, da nehme ich mir nix anderes vor.

Gruß pepe
von pepefu
16.05.2017, 21:49
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bietigheim-Bissingen 13.-15.02.17
Antworten: 35
Zugriffe: 762

Re: Bietigheim-Bissingen 13.-15.02.17

Is doch schön wenn er es überhaupt mit kriegt. Da fühle ich mich dann auch nicht mehr so schusselig wenn ich immer alles zu spät mitkriege.
Danke Ojo, danke. +?.,

:)
von pepefu
14.05.2017, 11:30
Forum: Making of
Thema: das grauen...TESTAUFBAU PHASE 2!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2917

Re: das grauen...TESTAUFBAU FERTIG!!!

Das Ding gefällt mir schon sehr. Einzig mit schmalen 28"ern an Cruisern kann ich mich nicht anfreunden. Aus eigener Erfahrung weis ich auch, das sich durch die unterschiedlichen Radgrößen meist das mit dem Geradeauslauf verschlechtert wird. Aber es ist dein Stil, und das ist auch gut so! ,;,. G...
von pepefu
11.05.2017, 13:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Weiss-grüner Vierkant
Antworten: 19
Zugriffe: 758

Re: Weiss-grüner Vierkant

Versuche es doch mal ganz ohne Feder. Nur ne kurze Schraube und den Gummi mit rein. Das federt dann zwar nur minimal, aber streckt die Linie und kostet nix. Wenn ich mir die Seitenlinie so ansehe glaube ich das die Federgabel nur für den Verkauf dran kam und vorher so 'ne MTB-Federgabel oder ne hohe...
von pepefu
11.05.2017, 09:56
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: MiFa-Klappi
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: MiFa-Klappi

Das ist aber wieder gut in Schuß. Ist schön geworden.

Wahrscheinlich wurde es schon so geklaut, und du hast nur die kette geölt und den Sattel höher gestellt. -.;

Lieben Gruß Pepe
von pepefu
10.05.2017, 14:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Cruiser
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Re: Project 346 Cruiser

:-P Fahrrad an die Wand um sich's dann mal runter zu holen. Das nenne ich man einen richtigen Cruiser! ,;,. Tschuldigung, aber was für eine Steilvorlage! Der kurze "Mädchen-Basman" sieht wie ein Standartbasman aus ist nur ein paar cm kürzer. Den habe ich aber nur einmal gesehen. Gruß Pepe
von pepefu
10.05.2017, 09:35
Forum: Making of
Thema: das grauen...TESTAUFBAU PHASE 2!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2917

Re: das grauen...FAST FERTIG GESCHWEISST!!!

Holla die Waldfee, was für eine Schweissnaht ,;,. ,;,. ,;,.
Wenn man die mit der originalen vergleicht.... ::,+ Da hilft jetzt wohl nur ein Drehmel mit Schleifkugel oder?

Jetzt bin ich mal richtig angefixt wie es weiter geht.

Gruß pepe
von pepefu
10.05.2017, 09:28
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 269
Zugriffe: 12125

Re: Skull Bas

Klasse, ich liebe diese niedrige "Linie" ,;,.
Ich muss woll auch ein bisschen an der Sattelstütze am Basman flexen :wink:

Gruß Pepe
von pepefu
09.05.2017, 13:47
Forum: Muffen und co
Thema: Dem Daniel seine Muffe...
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Dem Daniel seine Muffe...

Ja, das stimmt mit dem automatischen Schalten ist sehr ungewohnt. Mann selber würde ganz anders schalten gelle? Ich hatte mir immer so beholfen, dass ich ert etwas schneller gefahren bin, bis der Gang gewechselt hatte, um dann unter "Spannung" langsamer zu werden und meine Geschwindigkeit ...
von pepefu
09.05.2017, 13:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Weiss-grüner Vierkant
Antworten: 19
Zugriffe: 758

Re: Weiss-grüner Vierkant

Hi Tomasz, versuch doch mal in die Federgabel eine Sattelfeder zu machen (Schraube muß 'te dann kürzen). Dann ändert sich der Vorlauf der Gabel etwas in Richtung besserer geradeaus lauf und optisch steht die Gabel nicht mehr so steil. Vielleicht löst das deine Probleme auf einfache weise. Das habe i...

Zur erweiterten Suche