Die Suche ergab 309 Treffer

von pepefu
03.08.2017, 09:07
Forum: Muffen und co
Thema: Alter Falter
Antworten: 23
Zugriffe: 1743

Re: Alter Falter

Sehr schönes Radel geworden +?., +?., Ich bin bei mir vor kurzem beim Singlespeed ins Ritzel-Tuning übergegangen, von 19 runter auf 17 und dann auf 16....mit 48:16 geht das jetzt echt gut voran, auch Steigungen sind kein Problem, man kann aber auch immernoch gemütlich vor sich hinschaukeln mit der ...
von pepefu
02.08.2017, 10:41
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 124
Zugriffe: 7074

Re: Ruff Hurricane

Klasse deine Beleuchtung. Gefällt mir gut. ,;,.

Ich bleib dran.
von pepefu
02.08.2017, 10:35
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Velocar !?
Antworten: 470
Zugriffe: 24061

Re: Velocar !?

Das ist ein spannendes Thema. Da bin ich ganz bei dir und folge dir. ,;,.
von pepefu
02.08.2017, 10:24
Forum: Muffen und co
Thema: Alter Falter
Antworten: 23
Zugriffe: 1743

Re: Alter Falter

Aus dem Leben eines Transportrades Getreu dem Motto: das sieht nicht nur gut aus, das kann auch was, habe ich heute mal nicht nur meinen Rucksack oder das Regencape vorne aufgespannt, sondern meine Wochenration Wasser für die Arbeit. Wohlwollend habe ich die verstohlenden Blicke der behelmten, kette...
von pepefu
28.07.2017, 09:13
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt
Antworten: 37
Zugriffe: 2032

Re: FriedensFelt

Jepp ;!: +?.,
von pepefu
27.07.2017, 08:24
Forum: Making of
Thema: FriedensFelt
Antworten: 37
Zugriffe: 2032

Re: FriedensFelt

FahrradFreak hat geschrieben:und: "the slower you drive the more you see" +?., und .;.


Da gehe ich sowas von "da-kor" ;!: Denn widererwarten nimmt der Genuss mit zunahme der Geschwindigkeit ab.

Gruß Pepe
von pepefu
25.07.2017, 10:24
Forum: Making of
Thema: 1. Projekt (Basman)
Antworten: 34
Zugriffe: 1597

Re: 1. Projekt (Basman)

Aaahh, endlich mal wieder ein Basman! Da bin ich gespannt wie es weiter geht. Lass dir Zeit und fahre. Da geht es ja eigentlich drum. Und noch ein kleiner Tip: Wenn möglich erst Testen, dann sägen. Nicht alles was gut aussieht fährt sich auch gut. Und wenn es schlecht fährt, steigt man meist auf das...
von pepefu
25.07.2017, 10:03
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 50
Zugriffe: 2898

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Tja, die Wettervorhersage war ja auch eher Wage. Und für viele ist es ja auch eine ziemliche Reise zu uns. Aber Heilbronn ist nicht zu unrecht eine von den 7 besten, fahrradfreundlichen Städten. Da macht es richtig spass zu Radeln. Und das die Truppe nicht zu groß war, macht manche spontane Entschei...
von pepefu
23.07.2017, 19:55
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 50
Zugriffe: 2898

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Tja, das war doch mal eine entspannte Runde. Sowohl von der Stecke als auch von den Leuten her. Richtig fein! Das mit dem "Rückenwindsegeln" war schon ne geile Sache, oder? Stellt euch das mal anders herum vor. -**. Danke an alle die mitgefahren sind. Es war mir ein Fest. .::; Gruß Pepe
von pepefu
20.07.2017, 11:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 50
Zugriffe: 2898

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Noch eine kleine Info für die Autoanreisenden:

Parken ist sehr gut möglich auf/bei der Theresienwiese. Kostet nix und ist sehr nahe dem Bahnhof. Auch mit Hänger möglich.

Das Wetter soll ja prima werden. :..., Bis denn.
von pepefu
20.07.2017, 11:07
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Glemseck 101 - 01.-03.09.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1064

Re: Glemseck 101 - 01.-03.09.2017

Genau. Einfach durchstarten und ab dafür. Die Strecke bleibt eben etwa bis Stgt. Büsnau dort gibt es dann Fischteiche und unterwegs kann man auch einkehren. .;. Dort wo die Garagen stehen, waren früher die "Boxen". Ein paar Alte haben sie noch stehen lassen. Allerdings nicht so schön resta...
von pepefu
19.07.2017, 09:34
Forum: Treffen / Termine
Thema: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!
Antworten: 50
Zugriffe: 2898

Re: Spätzle-Cruise X - Sonntag, 23.07.2017 - Jetzt mit Treffpunkt!

Tja Huby, vielleicht ein Anderes mal. :wink:

Gruß pepe
von pepefu
19.07.2017, 09:31
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Glemseck 101 - 01.-03.09.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1064

Re: Glemseck 101 - 01.-03.09.2017

Und wenn ihr bock habt zu cruisen, dann verlasst ihr die Veranstaltung und fahrt entweder Richtung Leonberg, oder schöner, Ihr fahrt am "Drag-Strip" weiter, vorbei am Boxenturm, am Verkehrsübungsplatz und auf einer geilen geschwungenen Strasse durchs Glemstal Richtung Stuttgart. Die ist de...
von pepefu
16.07.2017, 11:35
Forum: Making of
Thema: Rumklunkern
Antworten: 44
Zugriffe: 1828

Re: Rumklunkern

Hi Jan

Wo bekommst du nur immer die ganzen geilen Teile her?

Wenn ich nur mehr Platz hätte... +:+,


Gruß Pepe
von pepefu
14.07.2017, 12:21
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Rhine Valley Ride 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 680

Re: Rhine Valley Ride 2.0

Ne, ne. Auf meine Alten tage habe ich gelernt, dass man sich Zeit nehmen muß wenn man keinen Sterss haben will. Und ich will ja erholt in Urlaub fahren.

Aber nach dem Urlaub fahre ich gerne mal wieder an DEN SEE

Aber unbedingt! +?.,

Gruß pepe

Zur erweiterten Suche