Die Suche ergab 275 Treffer

von pepefu
21.06.2017, 08:24
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Existiert die Firma noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 133

Re: Existiert die Firma noch?

Tja, tut mir leid, ich habe den Fred eben zu spät entdeckt ,,;. . Ach so, das Typenschild stimmt mit den Papieren nicht überein. Da hättest du auch dir eine Kopie von einem 3800'er z.B. über einen Klub besorgen können. Aber so wie jetzt bist du ganz auf der legalen Seite. Und das ist ein sehr beruhi...
von pepefu
20.06.2017, 14:16
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Existiert die Firma noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 133

Re: Existiert die Firma noch?

Du hättest es auch einfacher haben können :lol: . Ich habe mir auch mal so eine Solex zugelegt, ohne Papiere und deswegen gleich wieder verkauft. ('N Solex kann man sogar auf einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung transportieren) Du brauchst vom vom Bundesverkehrsamt, dem, bei dem man auch Pun...
von pepefu
18.06.2017, 20:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Freestyle Italo-Chopper
Antworten: 9
Zugriffe: 349

Re: Freestyle Italo-Chopper

Super geiles Bike!!! Klasse deine "Zurückrüstung"! :...,

Gruß Pepe
von pepefu
18.06.2017, 20:42
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1808
Zugriffe: 98087

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

So, heute beim Planen für den Spätzle-Cruise haben wir spontan zwei seiner Klappräder genommen und sind etwas am Neckar entlang zu einem Biergarten geradelt. Mit den Klappis konnten wir auch gut cruisen. Jetzt bin doch etwas angefixt und erinnere mich mit Wehmut an das Rad meiner Jugend... :roll:
von pepefu
16.06.2017, 13:23
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1237

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

Es sind zwar schon ein paar Tage verganngen, doch möchte ich noch für den klasse Cruise bedanken. Ich war doch sehr von eurer Orga begeistert. Vor allem der Funkverkehr hat mich beeindruckt. Und das Wetterchen war aller erste Sahne! Wenn sich wieder die Gelegenheit bietet, bin ich gerne wieder dabei...
von pepefu
16.06.2017, 12:46
Forum: Making of
Thema: Beinhart anhänger
Antworten: 17
Zugriffe: 876

Re: Beinhart anhänger

@ wölfchen: Wie chinesisches Geschirr erinnert dich an dein Projekt? Was hast du den vor? Mal wieder chinesisch Essen gehen??? :) :) :) Tschuldigung, aber bei Steilvorlagen zuckt mein Schreibfinger. Meine Frau hat mir gleich ein Klapps auf den Hinterkopf gegeben. Warscheinlich bekomme ich daher lang...
von pepefu
08.06.2017, 09:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1237

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

SCHNITZELLLLLLL :..., .::; Gruß Pepe Welches denn von den Dreien? ;;. Die schmecken alle gut! :wink: :mrgreen: Oh-ha, da kam das Tier wieder durch. Kaum hört er was von Fleisch, schalten die Sinne aus... :roll: ,,;. Western kenn ich nicht, klingt interessant, das Probier ich. Howdy .::; Gruß pepe
von pepefu
07.06.2017, 23:52
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1237

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

SCHNITZELLLLLLL :...,

.::;

Gruß Pepe
von pepefu
07.06.2017, 23:50
Forum: Muffen und co
Thema: Atlas Royal Roadster
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Atlas Royal Roadster

Also bei meinem Falter sind auch 635'er drin, mit Rücktritt. Sind aber die Standard "Hollandrad" Felgen. Da bin ich mir unsicher ob die mit der Gestängebremse kompatibel sind. Also müsste umspeichen möglich sein.

Gruß Pepe
von pepefu
06.06.2017, 08:59
Forum: Muffen und co
Thema: Atlas Royal Roadster
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Atlas Royal Roadster

Na Bernd, bei dir kommt auch Eins zum Anderen. Im warsten Sinn des Wortes... :)
So etwas mit Gestängebremse will ich mir auch noch mal aufbauen. ( aber zur Sicherheit mit ner Rücktritt als Extra)

Gruß Pepe
von pepefu
06.06.2017, 08:35
Forum: Making of
Thema: das grauen...hinterrad fertig.
Antworten: 86
Zugriffe: 3945

Re: das grauen...der lack ist ab, fast...

Sehr gute Entscheidung ,;,. . So schön silbern erinnert mich der Rahmen an einen Autounion Rennwagen den ich mal im Horch-Museum gesehen habe.
Manchmal entwickeln sich Projekte einfach etwas anders als erwartet, nicht wahr? Is aber wie beim Cruisen, einfach laufen lassen. :mrgreen:

Gruß Pepe
von pepefu
04.06.2017, 20:41
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 282
Zugriffe: 13188

Re: Skull Bas

Au, da bin ich mal gespannt. Über so eine Lösung grüble ich auch schon eine ganze Weile.

Gruß Pepe
von pepefu
04.06.2017, 20:37
Forum: Making of
Thema: das grauen...hinterrad fertig.
Antworten: 86
Zugriffe: 3945

Re: das grauen...der lack ist ab, fast...

Excelente Farbwahl! :)

Kommt noch was drüber, oder bleibt er so?


Gruß Pepe
von pepefu
27.05.2017, 18:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1237

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

Dann bin ich da ja richtig! -.;

Wirres, unverständliches Zeug reden, da bin ich gut drin.... ;!:
von pepefu
24.05.2017, 09:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1237

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

So, Hotel is gebucht. Und wenn es Bindfäden regnet, gehe ich eben ins Museum :mrgreen: .

Gruß Pepe

Zur erweiterten Suche