Die Suche ergab 8 Treffer

von Roberta
22.10.2008, 22:05
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: unsere Tiere!!
Antworten: 634
Zugriffe: 94876

Re: Der Katzen-Thread

Das arme ding!!! :-o +-:;
von Roberta
22.10.2008, 22:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 25
Zugriffe: 2679

Re: So, jetzt aber...

Welches meinst du denn? Aber egal, ich hab das Lady C jetzt in den Vote! Mein Mann hat ja schon mein anderes Bike in den Vote -.; (das Schwinn)!!
Was mann nicht alles für die Frauen-Quote macht! Also mal schön Voten!!
von Roberta
22.10.2008, 22:00
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Ladycruiser (Ladyframes ONLY!)
Antworten: 25
Zugriffe: 24790

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Ist zwar noch nicht fertig, aber für die Quote :mrgreen: !! Es handelt sich um einen vorläufigen Aufbau damit ich damit fahren kann.
von Roberta
22.10.2008, 16:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 25
Zugriffe: 2679

Re: So, jetzt aber...

Ja der Ettl, zurück aus dem Urlaub!! k(A)lle ja genau der NBG-Cruise, betrunken und begeistert von der HS 33, jetzt sogar mit dem Original Breakbooster :mrgreen: wurde ja bemängelt!! An alle anderen nochmals vielen dank für das nette willkommen. So dann mal ein Bild von meinem Winterprojekt das aber...
von Roberta
03.10.2008, 18:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 25
Zugriffe: 2679

Re: So, jetzt aber...

Hallo zusammen, es ist eine gute Idee mit der Foto-"love"-Story :mrgreen: Die Arbeiten am Radl laufen auf Hochtouren. Fotos habe ich auch schon einige gemacht. Leider kann ich das Bike heute wieder mal nicht testen, weil das Wetter echt besch*** ist -.: . Dabei ist es ja schon fahrbereit! ...
von Roberta
25.09.2008, 23:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 25
Zugriffe: 2679

Re: So, jetzt aber...

Vielen Dank an alle, die mich bis jetzt so nett willkommen geheißen haben .::; Übrigens.... mein neuer Rahmen ist inzwischen aus Mallorca angekommen (danke Mack). Wir haben auch schon einige Teile hingebaut. Es fehlt zwar noch einiges (ist aber schon bestellt; danke Mack :wink: ) , aber das Radl nim...
von Roberta
23.09.2008, 02:01
Forum: Stolen Bikes
Thema: Mein Cannibal war weg! Und wieder da!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 3930

Re: Mein Cannibal ist weg!

Armer Ele -.: So'n Scheiss!! Ich dachte, ich seh nicht richtig :-P Wie Du's sowieso weißt, Augen und Ohren sind offen (trotz Pinata-Quälerei).... Wenn ich ihn sehen sollte (den Dieb), hol' ich Verstärkung zum :-i und zum +:( und zum :-o , ach ja... und nochmal zum :-i . Die Hoffnung nicht aufgeben, ...
von Roberta
23.09.2008, 01:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: So, jetzt aber...
Antworten: 25
Zugriffe: 2679

So, jetzt aber...

Servus mit´nand, es wurde langsam Zeit, dass ich mich hier anmelde. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roberta, ich bin die Frau vom timo +?.; . Wir wohnen in Pullach im Isartal bei München. Mein Radl habe ich zu unserem 1. Hochzeitstag bekommen. Es ist ein Schwinn Ladycruiser 3, mit inz...