Die Suche ergab 348 Treffer

von sir_loopy
20.03.2013, 05:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: facebook namen
Antworten: 88
Zugriffe: 26443

Re: facebook namen

renegade1972 - enrico-sandra steinert Crank!Basti - Sebastian Anger 6|_oo7 - Claude Kreutz Puffchic - Da Puffchic Corran - Markus Reinheimer termi - Crew Sehr fubu116 - Philipp Fubuu Matthes Freddymopar- Freddy Bischoff marius -Marius Hoffmann renner - Rene K moddermankenkalk - Toni Buechler xvs-dir...
von sir_loopy
13.08.2012, 22:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: 6. Crähenfeld Cruise 18.-19.08.12 in Krefeld
Antworten: 49
Zugriffe: 8569

Re: 6. Crähenfeld Cruise 18.-19.08.12 in Krefeld

Bin für Samstag leider auch raus weil ich auf Baustelle muss aber Sonntag bin ich auf jeden dabei
von sir_loopy
09.08.2012, 23:16
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: köln
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Re: köln

Sorry geht nicht der Kleime feiert da Verpurzeltag da darf ich nicht fehlen zumal der da von mir ein MTB geschenkt bekommt der kleine Chaot. hehehehe
von sir_loopy
20.07.2012, 14:42
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88294

Re: Stammdesch Kölle?

Na verflixt und zugenäht immer dann wenn was cooles passiert muss ich arbeiten oder es gibt was familiäres...


macht ihr das mit Absicht???? :wink: :wink: :wink: :wink:

Wenn ihr aber so nett wäret könnt ihr bitte allen Ruhrpottcruisern einen herzlichen Gruß bestellen.

Keep Rolling
von sir_loopy
20.07.2012, 14:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 16
Zugriffe: 3172

Re: Hallo ich bin die Neue

Auch wenn wir uns schon kennen hehe auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns bekloppten
von sir_loopy
16.07.2012, 23:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: 6. Crähenfeld Cruise 18.-19.08.12 in Krefeld
Antworten: 49
Zugriffe: 8569

Re: 6. Crähenfeld Cruise 18.-19.08.12 in Krefeld

joooo endlich macht mal einer den Vorschlag mit der Liste:

Unter Vorbehalt der Orga an erster Steele wie es sich ja nun mal gehört:

1. Sir Loopy

Bitte ändert die Liste wie ihr wollt hauptsache ich bleib da drin für beide Tage hihi.
von sir_loopy
14.07.2012, 15:12
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: köln
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Re: köln

ja gut wenn du dann auch mitkommst dann schaue ich auch mal nach dem samstag wollen wir dann da übernachten oder fahren wir dann abends wieder nach hause???
von sir_loopy
14.07.2012, 13:10
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: köln
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Re: köln

jaja das verdammte wetter verlasse dich darauf und du bist verlassen hihi
von sir_loopy
14.07.2012, 11:43
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: köln
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Re: köln

So nun haben wir den Salat!!!

Meiner Freundin gehts nicht so gut und weil wir heute abend das Feuerwerk zusammen sehen möchten werde ich wohl zu hause bleiben und es mir mit ihr im tv ansehen.

Noch eine Frage: Wer fährt eigentlich alles nach Krefeld???
von sir_loopy
13.07.2012, 19:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: 6. Crähenfeld Cruise 18.-19.08.12 in Krefeld
Antworten: 49
Zugriffe: 8569

Re: 6. Crähenfeld Cruise 18.-19.08.12 in Krefeld

Juhuuuu ich komme dieses Jahr doch noch mal zum rumdonnern hehe

Also Sonntag bin ich dabei Samstag geht leider nicht.

Freue mich schon

.;+?
von sir_loopy
09.07.2012, 20:56
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: köln
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Re: köln

Ach das wäre doch verpöhnt ausserdem wäre das nicht so männlich wie ohne :-i :-i :-i :-i :-i :-i
von sir_loopy
09.07.2012, 20:22
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: köln
Antworten: 31
Zugriffe: 10747

Re: köln

Jo mein digger das ist ja wohl mal eine saugeile Aktion also ich bin auf jeden Fall dabei und vielleicht auch mit dem Nachwuchs meiner Holden hehe. Kommt drauf an wie der sich diese Woche verhält. Hoffe auch ich habe bis dahin meine LKW Hupe an dem Bock und meine Beleuchtung an der Kiste hehe. Freue...
von sir_loopy
08.07.2012, 11:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: Summerglide Reunion fällt aus...................
Antworten: 42
Zugriffe: 5915

Re: Summerglide Reunion 14.07.2012 nun auch Aufnäher

Infos Infos Infos sind das was mir im Moment fehlt!!!!!!!

Und ich denke mal nicht nur mir sondern auch dem Rest der gerne kommen würde.
von sir_loopy
29.06.2012, 00:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel
Antworten: 13
Zugriffe: 2452

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Na dann sage ich doch auch mal herzlich Willkommen hier bei den Verrückten hehe

Aber eine Frage habe ich:

Als Umweltschutzbeauftragter ein E-Bike????? solltest du nicht eigentlich dann einer
derer Verfechter des puren Radelns sein???
von sir_loopy
24.06.2012, 19:48
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88294

Re: Stammdesch Kölle?

Würde da saugerne kommen wenn nciht meine werte Frau Mutter Geburtstag hätte verflixt nochmal. Naja es kommen ja noch mehr WE´s....

Wünsche euch viel Spass auf der Tour

LG Chris