Die Suche ergab 269 Treffer

von Goerk
13.07.2018, 17:00
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 487
Zugriffe: 40252

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Drei Gedanken Sollte mit dem Rekord in der Tasche nicht auch n Sponsor zu finden sein? Der materialmordende Charakter deines Sport sorgt nicht unerheblich neben Gefahr und zu erwartendem Siegesrausch für Nervenkitzel... ;) Besteht bei Motorversagen die Gefahr eines blockierenden Hinterrades? Wäre ei...
von Goerk
18.06.2018, 16:32
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 487
Zugriffe: 40252

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Coole Sache das! Chapeau! Dass man doch noch neue Rekordklassen entdecken und mit nem Rekordeintrag besetzen kann, wertet diese E-Geschichte irgendwie wieder auf und macht sie etwas weniger uncool. Reschpäkt vor Deinem Durchhaltewillen und Basteltrieb! So nen Beschleunigungsrekord kann man sich gute...
von Goerk
07.06.2018, 15:16
Forum: Making of
Thema: Klappy Grün Gelb
Antworten: 13
Zugriffe: 862

Re: Klappy Grün Gelb

Spricht was dagegen, bei der Traumgabel das Schaftrohr per Eisenverlängerungsgerät einfach auf Wunschmaß zu bringen? Rohrstücke vorbereiten, zum Metallbauer um die Ecke flitzen, mit dem fetten Schutzgasteil zwei Nähte legen lassen, n 5er ins BierSchwein, fertig? Oder denke ich mir das jetzt zu einfa...
von Goerk
22.05.2018, 14:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt V12 - welded steel
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Re: Felt V12 - welded steel

Mag das lettering sehr! Gibt der Karre sozusagen die spirituelle Durchdringung und schreit: Attitude! Sehr geiles Wachsen über die Jahre, Respekt!
von Goerk
03.05.2018, 12:06
Forum: Making of
Thema: Ruff Hurricane
Antworten: 203
Zugriffe: 19974

Re: Ruff Hurricane

Schaltung einstellen?
von Goerk
30.04.2018, 16:49
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber // S.6 fertig fürn Vatertagscruise
Antworten: 85
Zugriffe: 6711

Re: Der Reste-Bobber // S.5 es geht los mit lack

Hey Jörn, ich hätt schon vorm Lacken "Gefällt mir geil!" gesagt, aber der Farbton mit den zurückhaltenden Scallops hebt das ganze nochmal auf nen anderes Level! Sehr geil!
von Goerk
10.06.2016, 19:48
Forum: Making of
Thema: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.
Antworten: 35
Zugriffe: 2988

Re: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.

Pssst..., Schrottchopper. Seit dreißig Jahren in verschiedenen Szenen aktiv? Respekt! Ich hab mit 16 grad erst angefangen bei anderen zu gucken und erstmal zu lernen, was es alles für normale Leute gibt. Bis ich mal was nennenswert aktiv zu bezeichnendes angefangen habe, sind noch Jahre vergangen......
von Goerk
10.06.2016, 16:09
Forum: Making of
Thema: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.
Antworten: 35
Zugriffe: 2988

Re: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.

Oh, sind auch junge Leute anwesend, schön! Deine Interpretation eines Custombike trifft es schon Jeriko. Auch mainstream hast Du brav übertragen. Und was an Schrottschoppers Eigenbau ist jetzt nicht mainstream? Wenn Du einen Fahrradchopper bauen willst, mit dem Du überall gut ankommen willst, dann b...
von Goerk
08.06.2016, 11:30
Forum: Making of
Thema: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.
Antworten: 35
Zugriffe: 2988

Re: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.

Nach der Ansage hatte ich irgendwie was anderes erwartet. Aber Aufsehen wirst Du damit erregen, ich könnt mir auch Fernsehsendungen und Sender vorstellen, in denen man das Ding sehen würde. Custombike? Weiß ich nicht..., haben die sich so verändert? Krankes Hobby? Sieht eher nach mainstream aus. Wie...
von Goerk
05.04.2016, 20:15
Forum: Making of
Thema: Tryinz ....
Antworten: 157
Zugriffe: 7442

Re: Tryinz ....

von Goerk
30.03.2016, 17:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der "verschollene" NNC
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Re: Der "verschollene" NNC

One of those who started it all! Kann mich gut dran erinnern, wie damals der Zwänte noch in Bastis Lowriderforum den Übersee-Import erörterte und kurz vor seiner Ladeneröffnung die Karre stehen und am Laufen hatte. Eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Jay begann, der Laden und vor allem Svens UltraRel...
von Goerk
30.03.2016, 12:51
Forum: Making of
Thema: Atze Rahmen auf 130
Antworten: 45
Zugriffe: 4054

Re: Atze Rahmen auf 130

Scheiße, Mann! Atze, Du bist ne geile Sau! Zum Kotzen ist nur, dass Du so langsam baust... Gabel will ich aber mal was hirnerweichendes sehen! Oder für die anwesenden Weichholzfeilerheulsusen: Reschpekt für die pornöööse Arbeit -::, Waren 80er jemals was anderes als Kinderfelgen...? Ah ja, ich erinn...
von Goerk
09.02.2013, 20:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ruff-Cycles Tango
Antworten: 185
Zugriffe: 8522

Re: Ruff-Cycles Tango

Dass es geht, hat der Ulli in seiner privaten Version des Designs ja gezeigt. N bißchen flacher könnte schon ne ganz reizvolle Variante draus werden. Aber das wäre nur eine, die erste, die mir durch den Kopf schoss. Das Oberrohr zu verkürzen und nen konkaven Bogen bis zu den Kettenstreben hin könnte...
von Goerk
09.02.2013, 16:39
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ruff-Cycles Tango
Antworten: 185
Zugriffe: 8522

Re: Ruff-Cycles Tango

Cooler Rahmen, Ulli! Ne Riesenportion Hollandrad drin, mit den niedriger angesetzten Sattelstreben nen Tacken eleganter im Hinterbau. Mit konventionellem Sattelrohr wirken die allerdings unproportional am Übergang zum Hauptrahmen. Bevor ich Dein rendering mit dem Schwingsattel sah, hatte ich genau d...
von Goerk
09.02.2013, 15:00
Forum: Making of
Thema: Der geklaute Esco jetzt in Ral 7048
Antworten: 57
Zugriffe: 4447

Re: Der geklaute Esco

Basti, ist das der Lange, mit dem Du in Schweden warst mit Micha...? So schäbig das Teil auch war, macht es nen Meilenstein CruiserGeschichte hierzulande aus. Respekt vor den alten Leuten, Jungs!

Zur erweiterten Suche