Die Suche ergab 5420 Treffer

von der T
21.11.2016, 09:23
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kennt jemand diesen Rahmen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1493

Re: Kennt jemand diesen Rahmen?

Kommt bestimmt von dem Amerikaner hier im Forum. http://forum.tretharley.de/viewtopic.php?f=37&t=25206&hilit=amerika http://forum.tretharley.de/viewtopic.php?f=37&t=22057&hilit=amerikaner Unter der Spachtelmasse befinden sich "schöne" Schweißnähte. :wink: Auf jeden Fall. W...
von der T
26.10.2016, 09:11
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"
Antworten: 28
Zugriffe: 2411

Re: Das "TretHarley-Delivery-Bicycle"

Wunderschönes simples Rad, tolle Details!
Und sehr cool, dass du auch immer noch/ wieder was baust. Würde mich sehr freuen, wenn man sich mal wieder auf einem Cruise sieht .;.
von der T
12.06.2016, 14:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Dyno Coaster vom T
Antworten: 8
Zugriffe: 1229

Der Dyno Coaster vom T

Neu ist er nicht mehr - aber als ich das aktuelle Bild einstellen wollte ist mir aufgefallen, dass bis heute nur ein Thread im Making of besteht, ohne den endgültigen letzten Stand.. Der Form halber - und weil der Coaster 2008 (!) nicht wegen Facebook und Co., sondern wegen Tretharley zu mir gekomme...
von der T
10.06.2016, 21:05
Forum: Making of
Thema: Dyno Coaster (Seite 6 - ja, er rollt noch)
Antworten: 78
Zugriffe: 6069

Re: Dyno Coaster (Fast fertig auf Seite 5)

Der Fahrer zeigt Schwäche.. weniger Zeit zum Cruisen, weniger Zeit für Tretharley...

... nur der Dyno rollt und rollt und rollt :mrgreen:

BildCustom Dyno Coaster by chromeridaz, auf Flickr
von der T
31.05.2016, 12:46
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Gibt es da noch T-Shirt´s bzw. Hoodie´s ??
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Gibt es da noch T-Shirt´s bzw. Hoodie´s ??

Hab noch ein braunes "Ready to Race" aus der Erstauflage anzubieten, original vom Moderator getragen und gewaschen, bis die Farbe ausbleicht, im angesagten Retrolook +?.,

Ernste Angebote für dieses Sammlerstück bitte per PN :)
von der T
30.05.2016, 07:38
Forum: Making of
Thema: FantoRuff
Antworten: 11
Zugriffe: 969

Re: FantoRuff

Lass dir nix erzählen, der fiese Farbkontrast ist einfach nur fies! :lol: Werde das hier mal weiter verfolgen, ich denke die Kombination aus Rahmen und Gabel wird richtig gut passen. Leider fehlt mir bisher ein Bild, welches das Gesamtbild richtig zeigt - das liegt aber wohl an deinen Räumlichkeiten...
von der T
21.04.2016, 12:25
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 736
Zugriffe: 47288

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Hatte ja letztes Jahr noch einen Mazda MX5 NA... aber der hatte dann doch zu wenig Platz für Fahrradteile...
von der T
01.01.2016, 13:36
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Kreis Soest - "die Reha-Crew"
Antworten: 621
Zugriffe: 26695

Re: Stammtisch Kreis Soest - "die Reha-Crew"

Gut, dass wenigstens die Fulle Ridaz hier mal die aktuellen Termine posten.. :mrgreen:

Wir sehen uns morgen Abend +?.;
von der T
14.10.2015, 09:42
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammtisch Kreis Soest - "die Reha-Crew"
Antworten: 621
Zugriffe: 26695

Re: Stammtisch Kreis Soest - "die Reha-Crew"

Soweit hier nichts anderes steht, ist übrigens weiterhin jeden 1. Samstag im Monat Stammtisch im Clubheim - nicht, dass der Eindruck entsteht, hier wäre nix mehr los :mrgreen:

Im November ausnahmsweise am zweiten Samstag, weil Kirmes ist..

14.11. ab 18 Uhr im Clubheim .;.
von der T
13.10.2015, 10:04
Forum: Treffen / Termine
Thema: Brenner II - Muskelbrennen in Soest (21.11.2015)
Antworten: 4
Zugriffe: 1006

Brenner II - Muskelbrennen in Soest (21.11.2015)

Nach der ersten Ausgabe in Düsseldorf 2014 folgt nun Part 2, diesmal in Soest! Wir laden zum Bergcruise - ca. 35km lang. Es sind ungefähr 200 Höhenmeter zu überwinden. Wie der Name schon sagt geht es bergauf, dafür werden wir später mit einer entsprechenden Abfahrt belohnt. Dieser Cruise ist ein Wan...
von der T
07.10.2015, 19:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser & Refugees Welcome
Antworten: 19
Zugriffe: 2660

Re: Cruiser & Refugees Welcome

Chrome-Ridaz-Geschwindigkeit .;. +?.;
von der T
30.09.2015, 20:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser & Refugees Welcome
Antworten: 19
Zugriffe: 2660

Re: Cruiser & Refugees Welcome

Jeff hat geschrieben:Spende ist unterwegs, danke für die Mühe +?.; :-P


... und der Brief liegt schon versandbereit neben mir .;.
von der T
29.09.2015, 20:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser & Refugees Welcome
Antworten: 19
Zugriffe: 2660

Re: Cruiser & Refugees Welcome

Unsere Spendenaktion startet! Und so funktioniert es: Ihr zahlt 7€ pro Aufnäher - gerne aber natürlich auch einen höheren Betrag. Alle Kosten sind bereits vollständig gedeckt, euer Geld fließt daher zu 100% als Spende an PRO ASYL. Rechenbeispiel: ihr zahlt 7€ - wir schicken euch einen der schicken P...
von der T
14.09.2015, 13:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser & Refugees Welcome
Antworten: 19
Zugriffe: 2660

Re: Cruiser & Refugees Welcome

Durch ein nettes Entgegenkommen von Firma Bernhardt werden die Aufnäher in ca. 2 Wochen verfügbar sein!
von der T
13.09.2015, 12:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser & Refugees Welcome
Antworten: 19
Zugriffe: 2660

Re: Cruiser & Refugees Welcome

Ich engagiere mich zwar lieber lokal, wäre aber trotzdem gerne mit einem Patch dabei. Als Spendenempfänger schlage ich mal "Pro Asyl" vor. Wir versuchen mit der Patch-Aktion einfach beides hintereinander zu kriegen :mrgreen: Pro Asyl wäre auch meine erste Idee gewesen - in Kombination mit...

Zur erweiterten Suche