Die Suche ergab 26 Treffer

von Tretling
17.08.2017, 09:08
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Sponticruise in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 10863

Re: Sponticruise in Braunschweig

Auch dabei, aber so was von. +?.,
Ich bringe auch noch den Marci mit. Der muss seinen müden Körper auch mal wieder bewegen -::, .;+?
von Tretling
18.05.2016, 14:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: Braunschweig
Antworten: 26
Zugriffe: 6755

Re: Braunschweig

Halli hallo aus Braunschweig, erst mal Endschuldigung das für unser drittes Pfingsttreffen hier keine Info's angekommen sind. Das wird sich natürlich 2017 ändern. ,,;. Mit anderen Worten, 2017 wird es garantiert das 4. Pfingsttreffen geben. ich werde mich persönlich darum kümmern das es auch hier be...
von Tretling
27.05.2015, 07:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN vom 23.05. - 25.05.2015
Antworten: 47
Zugriffe: 16463

Re: 2. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN vom 23.05. - 25.05.2015

Wir die cruiser freunde braunschweig wollen uns ganz kräftig bei allen teilnehmern bedanken. Es war ein grandioses weekend mit euch. Tausend dank an alle die uns während der veranstaltung und beim hauptcruise tatkräftig unter die arme gegriffen haben. .;. Ebenfalls vielen dank an alle sponsoren und ...
von Tretling
20.05.2015, 14:31
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN vom 23.05. - 25.05.2015
Antworten: 47
Zugriffe: 16463

Re: 2. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN vom 23.05. - 25.05.2015

moin liebe cruiserverrückte ;) jetzt sind es nur noch DREI tage bis zum treffen... Vorbereitungen sind jetzt alle abgeschlossen. zwischenlocation steht mit speiss und trank; Es gibt ganz im amerikanischen Stil Burger mit Pommes. Dazu gibt es ergänzend eine Gemüseburger für die Vegetarier und für all...
von Tretling
01.05.2015, 07:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: 2. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN vom 23.05. - 25.05.2015
Antworten: 47
Zugriffe: 16463

Re: 2. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN vom 23.05. - 25.05.2015

Guten morgen aus dem sonnigen braunschweig. Unsere zwischenlocation steht fest. Wir haben an unserem hauptcruise das restaurant vom BEST WESTERN HOTEL BRAUNSCHWEIG zu unserer freien verfügung bekommen. Wir haben auch den ganzen innenhof zum parken unserer bikes. Zu essen wird es es ein hamburger-buf...
von Tretling
03.06.2014, 08:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )
Antworten: 51
Zugriffe: 10251

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

ACHTUNG für die teilnehmer die mit dem auto anreisen. Die adresse für den parkplatz am gelände lautet ' KENNELWEG'. Die abfahrt von der stadtautobahn heisst ' braunschweig GARTENSTADT' . Das kennelgelände befindet sich hinter dem harz&heide gelände. Vielleicht kennt der eine oder andere das. Für...
von Tretling
30.04.2014, 17:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )
Antworten: 51
Zugriffe: 10251

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN

01. Lima
02. Martin
03. Oliver aus Hannover
04. Arthur und bessere Hälfte
05. Wolle und zwei bessere Hälften ( sind wir jetzt ein tolles Ganzes??? ) man munkelt... :mrgreen:
06. Oliver J. und Tochter
07. Danny Wenger
08 Lars und Familie

Das wird ein Fest mit euch..... .;+?
von Tretling
16.09.2013, 09:24
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike Sucks
Antworten: 21
Zugriffe: 8720

Re: E-Bike Sucks

Sehr schöne arbeit. Viele nette details. Ich hab auch noch so ein benzin-projekt im keller. Allerdings nur 49ccm. Seit einem jahr kam ich leider aus zeitgründen nicht weiter. Aber der winter kommt ja noch :mrgreen: , auf jeden fall ein dickes lob von mir ,;,.
von Tretling
28.08.2013, 07:08
Forum: Making of
Thema: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3
Antworten: 51
Zugriffe: 8403

Re: Jeff´s Basman heißt jetzt "Mighty Green"

Meine bessere hälfte lässt schön grüssen und hatte eine idee. Kurbelarme braun und die pedale grün. Was meinst du könnte gut aussehen?
von Tretling
28.08.2013, 07:04
Forum: Making of
Thema: "Mighty Green" fast fertig - neue Fotos S.3
Antworten: 51
Zugriffe: 8403

Re: Jeff´s Basman heißt jetzt "Mighty Green"

Sehr schönes ergebnis. Das braun passt auch zu einander. Zumindest auf dem foto sieht das echt stimmig aus. Jetzt kann das mit dem bonebreaker auch weitergehen +?., :..., :)
von Tretling
18.07.2013, 08:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM S7 ...knacken!
Antworten: 10
Zugriffe: 2771

Re: SRAM S7 ...knacken!

Das hört sich ganz nach dem lager auf der antriebsseite an. Das der sprengring fliegt möchte ich meinen, das liegt einfach daran das dein ritzel in zugrichtung kippt und du dadurch querkräfte auf den ring bekommst.
von Tretling
18.07.2013, 08:24
Forum: Stolen Bikes
Thema: blade aus BRAUNSCHWEIG
Antworten: 15
Zugriffe: 5925

Re: blade aus BRAUNSCHWEIG

Na siehste nappa. Wenn du jetzt umbauarbeiten vor hast, kannst du vorher rücksprache halten mit ihm. Er weiss ja jetzt nach dem 'probefahren' wovon er spricht...... :) -::,
von Tretling
16.07.2013, 07:59
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Big City Cruise Braunschweig
Antworten: 15
Zugriffe: 4655

Re: Big City Cruise Braunschweig

Der Cruise war klasse. Das mit den zeiten war echt ein wenig unglücklich aber es hat ja super geklappt. Im grossen und ganzem hat es mit euch richtig spass gemacht. Schreit nach wiederholung. +?., :...,
von Tretling
04.02.2013, 16:04
Forum: Making of
Thema: Herties Chopper ... eine Geschichte in drei Akten
Antworten: 19
Zugriffe: 3098

Re: Herties Chopper ... eine Geschichte in drei Akten

Sehr geile Aktion. Mein Respekt, das sind Freundschaften... .;. ,;,. -::- -::,