Die Suche ergab 639 Treffer

von muurikka
13.01.2018, 21:19
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 68
Zugriffe: 1664

Re: Jakz "Commando"

huby hat geschrieben:Mhh o.K., hast du noch ne andere oder bessere Lösung? ;;.

Huby, ich bin sicher, du wirst eine galante Lösung finden! ;)

Wobei Variante 2 meine volle Unterstützung hätte +?.,
von muurikka
13.01.2018, 21:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kathi´s PG Classic Lady
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Kathi´s PG Classic Lady

Bei Kleinanzeigen verkauft ein gewisser Pero diverse Rahmen. Unteranderem war auch ein PG Classic Lady im Angebot, da mußte ich zugreifen, auf Geheiß meiner Frau :) Letzte Woche kam der Rahmen an und wurde mit Teilen aus dem Fundus bestückt. Einzig für die Laufräder mußte ein Hawk Douglas, den Mario...
von muurikka
08.01.2018, 14:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1900
Zugriffe: 113130

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Kathi, Mario und ich waren am Samstag kurzentschlossen in Steinhude und haben das Meer umrundet. Fotos hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1496039417182524&id=1222721147847687 Netter "Winter-" Cruise +?., was für Radls haben Mario und du? Sind das Hawks ;;. (muss m...
von muurikka
08.01.2018, 07:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1900
Zugriffe: 113130

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Kathi, Mario und ich waren am Samstag kurzentschlossen in Steinhude und haben das Meer umrundet.

Fotos hier:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 1147847687
von muurikka
05.01.2018, 17:21
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 68
Zugriffe: 1664

Re: Jakz "Commando"

Das Hinterrad paßt vom Radius her sehr gut zum Rahmen +?.,
von muurikka
02.01.2018, 10:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 22
Zugriffe: 680

Re: Schwinn Classic Three

...und die Bikes sind alle extrem gut fahrbar -::- ... Bei mir kommt die Fahrbarkeit immer vor der Optik, bisher ist immer alles was sich nicht gut fahren lies im Keller verstaubt und dann weggegeben worden. Hat den Vorteil, dass egal welches Rad aus dem Bestand man greift, eine komfortable Fortbew...
von muurikka
30.12.2017, 09:57
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 68
Zugriffe: 1664

Re: Jakz "Commando"

Geile Sache mit viel Liebe zum Detail!

Da bleibe ich mal höchst gespannt ;)
von muurikka
28.12.2017, 09:37
Forum: Making of
Thema: 2. Projekt (PG)
Antworten: 27
Zugriffe: 589

Re: 2. Projekt (PG)

... Zum Bike: daraus kann man viel machen. Ich bin für schön große Räder, die wirken immer geil in kompakten Rahmen +?., Jupp, sowas hier: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/viu1514449198o.jpg Und Nachteil wenn die Frau das Hobby teilt, man hat nie genug Platz für Räder :)
von muurikka
27.12.2017, 23:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 22
Zugriffe: 680

Re: Schwinn Classic Three

... Aber du hattest nach unseren Meinungen gefragt :wink: und ICH finde diesen klassischen Look einfach "unterstreichenswert". Ich habe mich doch über die Meinungen nicht beklagt :wink: ich habe sie angehört, probiert und , in dem Fall, für mich verworfen. Nicht mehr und nicht weniger :mr...
von muurikka
27.12.2017, 21:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 22
Zugriffe: 680

Re: Schwinn Classic Three

Der Bart ist ab, nach ner Probefahrt als zu untauglich verworfen :mrgreen: Und weil mich meine Vorstellung/erste Idee meistens nicht losläßt, ist der Mini-Ape wieder drauf ;) Außerdem hat sich in meinem Kopf festgesetzt, wenn es alle Kacke finden, bin ich auf dem richtigen Weg :) Mit Schutzblechen l...
von muurikka
24.12.2017, 13:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 22
Zugriffe: 680

Re: Schwinn Classic Three

Naja Rücken halt, ob diese Konstellation bestehen bleibt, wird sich nach einer längeren Tour zeigen.

Zumindest paßt der Vorbau jetzt gut :)

Bild
von muurikka
24.12.2017, 12:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 22
Zugriffe: 680

Re: Schwinn Classic Three

mops-cruiser hat geschrieben:...
Und wegen rücken: SCHEISS DRAUF -.; +-:;


Lass uns da in 12 Jahren nochmal drüber sprechen :)
von muurikka
24.12.2017, 11:33
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 22
Zugriffe: 680

Re: Schwinn Classic Three

Als vernunftbegabter Mensch bin ich natürlich Argumenten offen, überdenke sie und ändere ggf. meine Meinung oder in dem Fall den Lenker. Anbei der Vergleich von Miniape/Mustache/Cruiserlenker, wobei mir von der Optik her der Mustache am Besten gefällt, aber für mich unfahrbar ist und nicht wiklich z...
von muurikka
24.12.2017, 08:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 22
Zugriffe: 680

Re: Schwinn Classic Three

Mustache Lenker hatte ich drauf, ist mir aber zu sportlich :)

Laufräder sind von Felt hinten 24x50mm mit Crazy Bob in 2,35 und vorn 26x50mm mit BigBen in 2,1

Der ursprüngliche Lenker gekürzt wäre evtl. noch ne Option, mal schauen ;)

Und nein, Bleche und Lampe kommen nicht wieder dran! :oops:

Zur erweiterten Suche