Die Suche ergab 655 Treffer

von muurikka
19.02.2018, 20:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Dark
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: PG Dark

Die Sache mit der Shifterhalterung habe ich nochmal überarbeitet :)

Bild
von muurikka
15.02.2018, 08:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1184

Re: Schwinn Classic Three

Tatsächlich hält der Bombe, zumindest bis jetzt ;)

Zur Not Loch durch Vorbau und Lenker und dann ein Niet oder so :)
von muurikka
14.02.2018, 20:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1184

Re: Schwinn Classic Three

huby hat geschrieben:...
Der Vorbau sieht ja aus wie von sonem alten Damen oder Herrenrad!
Mach doch bitte mal eine Nahaufnahme!
...


Bittesehr:
Bild

Bild
von muurikka
14.02.2018, 16:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1184

Re: Schwinn Classic Three

Weil meine Frau mir wegen des Vorbaus schon von Anfang an in den Ohren gelegen hat, habe ich nochmal im Netz gestöbert und aus dem Mopedbereich einen passenden gefunden. Der mußte nur gekürzt werden ;) Zudem habe ich aus China Griffe und Lenkerstopfen sowie Ventilkappen in gold bestellt, leider trif...
von muurikka
10.02.2018, 13:30
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Dark
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: PG Dark

Habe noch 2 kleine Änderungen vorgenommen: Gabelholme gekürzt und eine dezente Klingel montiert ;)

Jetzt kann das schöne Wetter kommen :)

Bild

Bild
von muurikka
04.02.2018, 14:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1184

Re: Schwinn Classic Three

Nach einem Telefonat, und dem darin enthaltenen Tip von Huby, konnte ich die versaute Schraube aus dem Schaft entfernen und noch ein bereitliegendes Frontschutzblech verbauen .;.

Bild
von muurikka
04.02.2018, 12:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwinn Classic Three
Antworten: 37
Zugriffe: 1184

Re: Schwinn Classic Three

Sodele, der Eisbein Kruise ist vorbei, somit konnte das Verschlimmbessern weiter gehen. :)

Der Heckfender lag noch rum, Pussybar und Banane habe ich bestellt ;)

Bild
von muurikka
31.01.2018, 19:52
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"wird Ausgestellt
Antworten: 105
Zugriffe: 3401

Re: Jakz "Commando"

huby hat geschrieben:...
Einen neuen fetten Vorderreifen (danke Jan)
...


Gerne Huby! .;.

Richtig schick geworden! +?.,
von muurikka
30.01.2018, 08:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Dark
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: PG Dark

Shifter an der Sattelkerze hatte ich am Schlachtfahrzeug, beim PG ist die Stütze 25,4, wollte mich die Tage mal ranmachen und messen, ob der drehgriff den Durchmesser hergibt, die Schelle sollte nach Inaugenscheinahme genug Material haben. http://www.bilder-hosting.info/vorschau/arx1496857631w.jpg
von muurikka
28.01.2018, 15:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Dark
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: PG Dark

mops-cruiser hat geschrieben:...
Du magst ja weiß-schwarze bikes

...


Das stimmt so nicht, ergibt sich irgendwie immer zufällig und zum Lackieren/Pulvern ist es bisher noch nicht gekommen ;)

Außerdem habe ich auch ein rotes Bike :mrgreen:
von muurikka
28.01.2018, 10:01
Forum: Making of
Thema: Neues KK Glide Projekt "Der Wind bläßt keine dicken Ärsche"
Antworten: 46
Zugriffe: 3009

Re: Neues KK Glide Projekt "Der Wind bläßt keine dicken Ärsche"

Nachdem ich den Glide zugunsten des PG Dark gefleddert habe, habe ich den Glide mit ein paar Dark Teilen wieder komplettiert und nun darf er auch gehen, allerdings mit Thick Brick statt Kenda Flame, weil ich noch den Dyno Glide habe und mir ein Rad mit der Rahmenform reicht. Grüße Jan http://www.bil...
von muurikka
28.01.2018, 09:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Dark
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: PG Dark

Super, bitte genau so lassen!!! Ich konnte dem Rahmen eine Zeit lang nix abgewinnen, finde ihn aber mittlerweile echt klasse! Stimmiger Aufbau, schön schlicht und fast edel -::- Vielen Dank, im Bezug auf den Rahmen ging es mir ähnlich, erst naja, jetzt ziemlich cool ;) Ändern will ich nicht mehr vi...
von muurikka
27.01.2018, 15:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Dark
Antworten: 14
Zugriffe: 422

PG Dark

Hallo Forum, ich hatte schon einmal nen Dark der sich von der Sache auch schigg fuhr, aber ich nur keinen Bock auf genau dieses Rad hatte, so wurde es verkauft. In den letzten Wochen habe ich immermal geschaut, ob was günstiges angeboten wurde. Am Donnerstag wurde ich in Alsfeld fündig und mit dem V...
von muurikka
27.01.2018, 15:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kathi´s PG Classic Lady
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: Kathi´s PG Classic Lady

Jetzte mit Cruzo und anderer Kurbelgarnitur samt Kettenblatt.

Kathi macht noch ein paar Details, für mich fertig :)

Bild
von muurikka
24.01.2018, 20:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Kathi´s PG Classic Lady
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: Kathi´s PG Classic Lady

Durch eine Gelegenheit bei Kleinanzeigen sind wir noch eines weißen Sattels samt Griffen habhaft geworden und rote Zughüllen gab es auch noch. Da die Reifen irgendwie ohne zutun von uns oder der Sonne nachgedunkelt sind, habe ich jetzt noch Cruzo in 26x2,35 in creme bestellt, ist doch nur Geld :) Gr...

Zur erweiterten Suche