Die Suche ergab 585 Treffer

von muurikka
18.08.2017, 16:59
Forum: Making of
Thema: HUBY´s smyinz NR°12
Antworten: 371
Zugriffe: 19529

Re: HUBY´s smyinz NR°12

Sieht gut aus Huby, und im Bezug auf unser Telefonat, hier der Link zur Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Vorbau-kurz-35mm ... SwRoZZhhv6

Grüße Jan
von muurikka
18.08.2017, 16:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1842
Zugriffe: 100621

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Skeleton hat geschrieben:...
Na ja, soweit ich weiß/mitbekommen habe ist das ja bei den Chopaderos mittlerweile genau so :roll:


Was natürlich so nicht stimmt, siehe CSI in Amsterdam ;)
von muurikka
13.08.2017, 10:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 1842
Zugriffe: 100621

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

... https://de-de.facebook.com/helldeathriders/photos/a.1478816832360999.1073741828.1443439169232099/1928850470690964/?type=3 Hey Maik, wenn ich die Räder auf deren Titelbild sehe, :) naja dafür können sie Bier und Burger, -.; müssten sie dich, mit deinen Bikes, zum Ehrenpresi machen ;) Grüße Jan
von muurikka
12.08.2017, 15:18
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Spochtrad
Antworten: 4
Zugriffe: 93

Re: Spochtrad

Ich habe sowas im Auge ;) http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Sattel/Selle-San-Marco-Saettel/San-Marco-Rolls-Saettel/Selle-San-Marco-Rolls-Sattel-weiss-Gestell-Stahl--42328.html?gclid=EAIaIQobChMI2_Ghi-LR1QIVphbTCh3nGgQXEAQYASABEgLIOfD_BwE Wobei dein Vorschlag preislich höchst attraktiv ist, die Fra...
von muurikka
12.08.2017, 14:51
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Spochtrad
Antworten: 4
Zugriffe: 93

Spochtrad

Letztens bin ich bei Kleinanzeigen über ein Sportrad mit Trommeln vorn+hinten und Nabenschaltung gestolpert, weil der Preis stimmte und es im Nachbarort war, habe ich nicht lange gefackelt und es an Land gezogen. Es hat nur ein paar Teile verloren, neue Reifen und Schläuche bekommen und ne Kosmetik....
von muurikka
22.07.2017, 11:20
Forum: Making of
Thema: Rumklunkern
Antworten: 32
Zugriffe: 942

Re: Rumklunkern

Der Sunrace-Schalthebel funktioniert sehr gut, habe ihn bestellt, obwohl Sunrace nicht auf meine E-Mail-Anfrage reagiert hat. :)

Andere Griffe mußten jetzt auch dran, die Originalen waren mit dem Daumenschalter zu kurz ;)

Bild
von muurikka
19.07.2017, 18:49
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17
Antworten: 45
Zugriffe: 1927

Re: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17

Schade, wäre gerne bei euch dabei gewesen!

Aber bin mit ein paar Jungs vom CSH am 2. Juliwochenende doch noch einmal rum ;)
von muurikka
19.07.2017, 17:46
Forum: Making of
Thema: Smyster nummer eins (lebt) //Seite 18, erste Stellprobe
Antworten: 270
Zugriffe: 9363

Re: Smyster nummer eins (lebt) // Rahmen fertig gelackt, neue Bilder S.16

Bleibe gespannt, aber ich bin überzeugt, dass du das vernünftig umsetzt! ;)

Grüße Jan
von muurikka
19.07.2017, 14:50
Forum: Making of
Thema: Rumklunkern
Antworten: 32
Zugriffe: 942

Re: Rumklunkern

Von der Beschreibung bei denen auf der Seite sollte der ja für Shimano gehen... Aber 2:1 Actuation Ratio, indexiert ist das Übersetzungsverhältnis von SRAM, Shimano hat 1:1, ist also jetzt die Frage wer da was Falsch angibt, denn auf der Seite von Suntour kann ich die Angabe nicht finden. Habe Sunr...
von muurikka
18.07.2017, 08:19
Forum: Making of
Thema: Rumklunkern
Antworten: 32
Zugriffe: 942

Re: Rumklunkern

Bei dem Rad stört mich nur der Drehgriff. Ein Daumenschalter wäre da stimmiger, Leider gab es für diese LX-Serie keinen mehr. Vorläufer der Deore LX war ja wohl die mountain LX und bei der gab´s einen Daumenschalter :wink: edit: grade mal bei epay geschaut -> 50Takken für ein Päärchen :-P btw: .::;...
von muurikka
17.07.2017, 21:16
Forum: Making of
Thema: Rumklunkern
Antworten: 32
Zugriffe: 942

Re: Rumklunkern

heute sind die Deore LX teile gekommen, sodaß ich nach der Arbeit noch ein wenig schrauben konnte ;) Hier also mein 2.Generation Klunker, oder so :) http://www.bilder-hosting.info/vorschau/jdv1500318478y.jpg http://www.bilder-hosting.info/vorschau/jdv1500318470d.jpg
von muurikka
16.07.2017, 14:21
Forum: Making of
Thema: Rumklunkern
Antworten: 32
Zugriffe: 942

Re: Rumklunkern

pepefu hat geschrieben:...

Wo bekommst du nur immer die ganzen geilen Teile her?
...


Kleinanzeigen ist dein Freund, oder meiner ;)
von muurikka
14.07.2017, 19:32
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Hercules
Antworten: 49
Zugriffe: 2804

Re: Meine Hercules

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ach so bekommt man den Lenker in eine Vernünftige Position :)


Ist auch irgendwie Pedersen-Style :)
von muurikka
14.07.2017, 19:22
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Hercules
Antworten: 49
Zugriffe: 2804

Re: Meine Hercules

Jetzt habe ich mir doch wieder nen Ballon-Renner zusammengeschraubt. Und endlich mal Bernd ( @fahrradfreak )seine Lenkerumdreh-Marotte übernommen :) weil der Vorbau 21mm hat und ne 22-er Klemmung und ich weder nen passenden Vorbau noch nen passenden Lenker hatte. Nicht hübsch, aber erstmal testen ;)...
von muurikka
14.07.2017, 16:20
Forum: Making of
Thema: Rumklunkern
Antworten: 32
Zugriffe: 942

Re: Rumklunkern

Ich bin jetzt mal etwas zwiegespalten. Einerseitz finde ich das mit dem geklunkere ne geile Idee, aber dann sehe ich einen Anniversery Schwinn in so 'nem orginalen und sammelswerten, guten Zustand. Da blutet mir etwas das Herz. Das hat einen etwas sentimentalen Hintergrund. Zum einen habe isch gena...

Zur erweiterten Suche