Die Suche ergab 560 Treffer

von muurikka
25.06.2017, 19:40
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Hercules
Antworten: 45
Zugriffe: 2459

Re: Meine Hercules

Nachdem sich der Schrotti über die Reste des Weißen gefreut hat, habe ich mir heute nochmal ein City Sport gekauft. Primär wegen der Schwalbe Returner, die an meinem Dyno Glide sicher top aussehen werden. Aufgefallen ist mir, dass es sich um ein älteres Modell als das bisherige handelt, die Gabel ze...
von muurikka
25.06.2017, 14:58
Forum: Making of
Thema: MAIK´s smyinz NR°12
Antworten: 354
Zugriffe: 18418

Re: MAIK´s smyinz NR°12

Nice, aber der Sattel ist nur übergangsweise, hoffe ich ;)
von muurikka
07.06.2017, 19:52
Forum: Making of
Thema: Neues KK Glide Projekt "Der Wind bläßt keine dicken Ärsche"
Antworten: 45
Zugriffe: 1826

Re: Neues KK Glide Projekt "Der Wind bläßt keine dicken Ärsche"

Dank Karle habe ich jetzt ne schwarze Clickbox und noch einen Alu-Schalthebel von einem Facebook-Mitglied.

Bild


Grüße Jan
von muurikka
07.06.2017, 16:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Braunschweig
Antworten: 7
Zugriffe: 299

Re: Hallo aus Braunschweig

Hey Olli, schön dich hier zu lesen ;)
von muurikka
07.06.2017, 15:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1371

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

muurikka hat geschrieben:...
Bitte gebt uns eure Essenswünsche mindestens drei Tage vorher bekannt, besser noch früher!
von muurikka
03.06.2017, 09:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1371

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

Also treffen wir uns ab 12 Uhr am http://www.kulturzelt-kassel.de Auedamm 2! Parkmöglichkeiten für Autoanreisende: - Nähe Enlokation "JWD" Blücherstraße 17 und Jahnstr. ca. 11 oder Arndtstr. 19-21 - P+R Schwanenwiese, ist gegenüber dem Audi Zentrum Kassel Dresdenerstr. (5), aber kostenpfl...
von muurikka
02.06.2017, 21:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten
Antworten: 13
Zugriffe: 440

Re: 4. Braunschweiger Cruiser Pfingsten

Bis morgen/übermorgen, wir freuen uns!
von muurikka
28.05.2017, 18:33
Forum: Making of
Thema: Neues KK Glide Projekt "Der Wind bläßt keine dicken Ärsche"
Antworten: 45
Zugriffe: 1826

Re: Neues KK Glide Projekt "Der Wind bläßt keine dicken Ärsche"

Nachdem mir in Soest die SRAM verreckt ist, habe ich heute eine Nexus 3 eingespeicht, tut dem bisher cleanen Eindruck keinen großen Abbruch, wie ich finde ;)

Grüße Jan

Bild
von muurikka
23.05.2017, 14:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 1371

Re: "Fulle Ride V" am 10.06.2017 in Kassel

Beim Parkplatz gibt es eine Änderung, weil der Bundespräsident am 10.06.2017 in der Brüderkirche direkt in der Nachbarschaft die Documenta eröffnet und deshalb das Gebiet um den Renthof von Sicherheitskräften weiträumig abgesperrt wird. Infos zu Parkmöglichkeiten folgen!
von muurikka
15.05.2017, 19:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: 7. C.S.H. Vatertagscruise in Hannover
Antworten: 16
Zugriffe: 640

Re: 7. C.S.H. Vatertagscruise in Hannover

Klingt gut, da simmer dabei :)
von muurikka
14.05.2017, 19:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Copper-Monkey
Antworten: 22
Zugriffe: 848

Re: Copper-Monkey

Geil Jeff!

Bringst du den nach Kassel mit?

Grüße Jan
von muurikka
14.05.2017, 09:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Blacky, jetzt sind es 2
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Ja, danke!

Ich finde die 28-er füllen den Rahmen und den Raum zwischen Gabel und Rahmen gut.

In der Hawk-Gabel ist nach oben etwas mehr Platz, als in der KK-Glide-Gabel war, aber von der Breite hätte es auch nicht mehr sein dürfen.

Im Rahmen würde auch ne 100-er in 28 Zoll Platz finden.
von muurikka
13.05.2017, 13:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Blacky, jetzt sind es 2
Antworten: 6
Zugriffe: 391

PG Blacky, jetzt sind es 2

Hallo Forum, hier mein Blacky, der modifiziert mit anderem Sattel und Lenker in den Fuhrpark meiner Frau gewandert ist. http://www.tretharley.de/viewtopic.php?f=38&t=30232 Seit ich 3x den Glide Rahmen habe, spukte mir im Kopf herum, einen Blacky auf die 28x80mm zu stellen. Ein Hawk Hudson, den i...
von muurikka
12.05.2017, 19:45
Forum: Muffen und co
Thema: Meine Hercules
Antworten: 45
Zugriffe: 2459

Re: Meine Hercules

Hier noch ein paar letzte Bilder von der Leiche :)

Bild
Bild
Bild

Zur erweiterten Suche