Die Suche ergab 9 Treffer

von TaetooMike
02.06.2013, 15:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal ein Bayer hier......
Antworten: 12
Zugriffe: 2030

Re: Mal ein Bayer hier......

Ist ein Rat Fink gebraucht geworden -::-
Aber rumcruisen ist noch nicht so richtig pralle, da mein Knie immer noch Problematisch ist ;;.
Aber melde Dich gerne mal, vielleicht über die Tretharley FB Gruppe
https://www.facebook.com/groups/TretHarley/
von TaetooMike
02.11.2012, 00:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fink!
Antworten: 22
Zugriffe: 8806

Re: Mein Fink!

Danke Wölfchen 83
von TaetooMike
31.10.2012, 23:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Fink!
Antworten: 22
Zugriffe: 8806

Re: Mein Fink!

Mal eine doofe Frage, da ich das selbe Teil auch mein eigen nenne, und jetzt über den Winter auch ändern möchte:
Würde bei den 80er Felgen auch eine 8 Gangschaltung passen????
Dank für die Info... :lol:
von TaetooMike
02.10.2012, 22:41
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 151411

Re: tretharley member-map

Habe mich auch mal eingetragen, bin aber ziemlich allein im Umkreis -.:
von TaetooMike
29.09.2012, 00:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Auto Vs Radfahrer
Antworten: 31
Zugriffe: 4370

Re: Auto Vs Radfahrer

Sorry Leute ich fahre erst seit kurzem wieder Rad, und ich habe auch verständnis für die Probs der Radfahrer hier in Augsburg, aber ganz egal wie rum ich es sehe, auch ich rege mich mal über den einen oder anderen Verkehrsteilnehmer auf, aber eins dürfte klar sein, derjenige der mir auf mein Auto sc...
von TaetooMike
19.08.2012, 12:11
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Electra
Antworten: 26
Zugriffe: 23140

Re: THF Bikegalerie - Electra

Meiner Frau seit gestern Ihr Neues Townie Baloon 8D

Bild
von TaetooMike
19.08.2012, 12:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So meine Holde hat Ihr neues Bike.......
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

So meine Holde hat Ihr neues Bike.......

Und freut sich riesig darüber..... :lol: http://up.picr.de/11549031xj.jpg Kriegt das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht..... 8) http://up.picr.de/11549015kf.jpg Nur ich Armer muss nach meiner OP noch bis nächstes Jahr warten, bis ich mir den Ghostrider sinnvollerweise zulegen kann/brauch .:.,
von TaetooMike
07.08.2012, 21:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal ein Bayer hier......
Antworten: 12
Zugriffe: 2030

Re: Mal ein Bayer hier......

Danke für die Genessungswünsche :oops:

Ist eigentlich noch jemand aus dem Augsburger Raum hier anwesend???
von TaetooMike
05.08.2012, 17:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal ein Bayer hier......
Antworten: 12
Zugriffe: 2030

Mal ein Bayer hier......

Tag z'samma, i bin jetzt d'r Neue ond kimm efters do eine .;. Jetzt mal anständig, ich bin der Mike aus Augsburg, und bin so irgendwie auf der Suche nach einem coolen Bike, habe mir gestern hier im (Chill Out - Augsburg) das Electra Ghostrider i 3, angeschaut und Probegefahren 8) boah ey dat Ding is...