Die Suche ergab 558 Treffer

von Makkkus
13.08.2017, 11:52
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Die Kühlscheiben der Rollenbremmsen sollte man aber mal versuchen in dem Kupfer der Felgen eloxieren zu lassen.[/b][/color]
Das ist mal ne gute Idee.
von Makkkus
13.08.2017, 09:41
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

Die verchromte Gabel .,.+ :-o Bitte auch Kupfer oder grün !!! Danke Nee, nix für mich. Gabel in Rahmenfarbe gefällt mir eigentlich nur bei Schwarz und die Felgenfarbe ist nicht/kaum umsetzbar. Den gleichen Farbton mit der gleichen Wirkung wie die eloxierten Felgen in Lack nachzubauen braucht einen ...
von Makkkus
12.08.2017, 20:53
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

Hier könnte man auch mal wieder was zeigen...

Die erste 25km Runde erfolgreich bestanden. Es fehlen noch tausend Sachen aber es ist schonmal ein Fahrrad.


Bild


Video einbetten tut´s nicht...

https://youtu.be/wt1Y6O3oIWQ
von Makkkus
01.08.2017, 15:46
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Velocar !?
Antworten: 502
Zugriffe: 130938

Re: Velocar !?

Tippitoppi, erste Sahne. Wobei der Zustand wirklich bemitleidenswert ist. Ich hatte ähnliche Gedanken. In der Folge steht jetzt hier ein größeres Sparschwein und ein waches Auge auf die Quattrovelo Lieferzeiten. Es sei denn mir läuft auch etwas gebrauchtes vor die Flinte. Endgültig angefixt hat mich...
von Makkkus
17.03.2017, 08:29
Forum: Making of
Thema: express-projekt, ministretcher muss wachsen.
Antworten: 14
Zugriffe: 2994

Re: express-projekt, ministretcher muss wachsen.

Ich mag die mini stretcher und bin gespannt was du as deinem machst. Und Maik, Und der kleine ist noch weit weg vom Fahrrad fahren... Hoffe wenn es mal soweit ist,finde ich nochmal so einen ministrecher... -.: passt doch, bis dahin hab´ ich keinen mehr der auf unserem fahren kann :wink: es sei denn ...
von Makkkus
29.11.2016, 19:34
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228204

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Na das wird doch. Bzgl. deiner Wartezeit, ich habe manchmal das Gefühl daß es einfacher ist mit Chinesischen Händlern zu kommunizieren und seine Ware zeitnah zu bekommen als mit manchen lokalen Custom-Kaspern. Nur mal als Beispiel: Ich habe 2 Motoren geordert, einen BBS01, 250 Watt, angeblich lagern...
von Makkkus
16.10.2016, 18:06
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

Jeff hat geschrieben:bin gespannt wie die braunen Griffe dazu passen.
So :wink:

Bild


Bild


@penner .;.
von Makkkus
15.10.2016, 20:55
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

Der nette Postmann hat wieder lauter Kram angeschleppt... https://abload.de/img/img_20161015_10305008s18.jpg Das Display ohne Hersteller-/Typenaufdruck.... kann so nicht bleiben. 14mm Platz für mein eígenes Logo. :mrgreen: Offiziell das kleinste das mein Plotter kann und etwas kleiner als was meine ...
von Makkkus
10.10.2016, 19:19
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

Hallo Makkkus ,,;. Was hast du für einen Montageständer ? Och, keine Ahnung. Irgendwas billiges vom ebay. das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Die Farbe kommt gut, bin gespannt wie die braunen Griffe dazu passen. Jo, danke. Das Braun passt ziemlich gut zu Rahmen. Erst recht mit dem passend...
von Makkkus
08.10.2016, 19:37
Forum: Making of
Thema: Jurassic Poland
Antworten: 68
Zugriffe: 13171

Re: Jurassic Poland

Noch so eine Bauleiche.

Ein Jahr lang nix passiert.
Aber die Felgensticker sind fertig, LOL :)


Bild
von Makkkus
08.10.2016, 19:31
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

So richtig voran geht grad nix. Wie üblich zu wenig Zeit und/oder leere Kassen. Immerhin hat´s schonmal Gabel und Lenker. Ein paar Kleinteile liegen bereit und der Motor ist auf dem Weg. Sagt Herr Wong. Noch ein paar Bilder und zurück in den Keller. https://abload.de/img/dsc03216hvsxq.jpg https://ab...
von Makkkus
04.09.2016, 09:58
Forum: Making of
Thema: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.
Antworten: 32
Zugriffe: 9913

Re: Ich fang nochmal eins an - - - Catfish.

Hat sich was mit Golden Gate. Jetzt treibt er es Bunt.

Kleiner Farb-Teaser? -::,

Bild


Bild


Bild


Noch ohne Klarlack. Es muß ja heute unbedingt regnen...
von Makkkus
02.09.2016, 18:41
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228204

Re: BLACK RAP-THOR

Hätte ich mir denken können daß du den Aufbau schon kennst :)
von Makkkus
01.09.2016, 10:06
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228204

Re: BLACK RAP-THOR

Endless sphere sales Gruppe.
Ich dachte du bist da auch.

Ich such den link mal raus.
Das ist ein kanadischer kilo-gixxer elekrltroumbau.
von Makkkus
31.08.2016, 16:54
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228204

Re: BLACK RAP-THOR