Die Suche ergab 29 Treffer

von service_wastl
20.01.2013, 12:00
Forum: Making of
Thema: " 57´s Hot Rod "
Antworten: 316
Zugriffe: 36013

Re: " 57´s Hot Rod "

Interessant! ; Speichst/zentrierst du selber die Felgen?
von service_wastl
17.01.2013, 22:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: bike designs
Antworten: 2970
Zugriffe: 288619

Re: bike designs

Wie funktioniert das mit dem Dämpfer am Sattel???
von service_wastl
08.12.2012, 15:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM iMotion 3 Gang Shifter?
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: SRAM iMotion 3 Gang Shifter?

Hmm, ok. Ist ein Argument.... Danke
von service_wastl
08.12.2012, 15:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM iMotion 3 Gang Shifter?
Antworten: 2
Zugriffe: 756

SRAM iMotion 3 Gang Shifter?

Servus,

mal blöd gefragt--kann ich an die iMotion 3Gang Nabe einen anderen Shifter als den originalen verwenden?

Wastl
von service_wastl
25.10.2012, 19:36
Forum: Making of
Thema: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!
Antworten: 25
Zugriffe: 4956

Re: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Rapunzel hat geschrieben:hi.
bitte erzähl mal etwas über das Rücklicht. ich hab eben 25 seiten bei amazon durchgeklickt auf der suche nach dieser Lampe. :?

vielen Dank!
Ganz einfach:

Lezyne Femto Drive

Gibts auch beim SM Parts!!! Einfach den Marcel mal anhauen!
von service_wastl
21.10.2012, 19:50
Forum: Making of
Thema: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!
Antworten: 25
Zugriffe: 4956

Re: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

Finde nach wie vor das deine wahl mit der girvin gabel im dean 100%ig ins schwarze getroffen hat... +?., Und wie du die lampe in die gabel eingefügt hast ist absolut genial,sieht richtig orginal aus als ob sie da schon immer war. Gefällt mir richtig gut.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke! .;....
von service_wastl
21.10.2012, 17:23
Forum: Making of
Thema: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!
Antworten: 25
Zugriffe: 4956

Re: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!

So, nachdem es jetzt eine zeitlang nix zu hören gab da ich auf Dienstreisen quer um den Globus war, jetzt endlich ein paar News!! Die wichtigste Info: Mein erster eigener Aufbau eines Radels--> Und jetzt fährt es auch! Alles funktioniert! Tretlager, Steuersatz einfach alles... Aber seht selbst! Lich...
von service_wastl
09.10.2012, 06:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Girvin Gabel
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Re: Girvin Gabel

Mindpunk hat geschrieben:Ja der Basti, eiert in Neuseeland rum +?., ,;,. +?.,
Und bekommt dann noch so eine Gabel, wird Klasse der Dean.
HAVE FUN
Maik
Jao, manchmal muss man einfach Glück haben... Heute gehts dann für 2 Wochen nach Mexiko! ;)
von service_wastl
06.10.2012, 12:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Girvin Gabel
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Re: Girvin Gabel

Nur für den Fall, dass dieses Thema noch aktuell sein sollte : http://www.ebay.de/itm/130777985178?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1414 Girvin Gabel bei Ebay.... +?., Gruss und ein schönes Wochenende, Frank Hat sich erledigt, hab eine bekommen--deutlich günstiger! ;)
von service_wastl
01.10.2012, 11:15
Forum: Making of
Thema: Der 'Dean-er'... NEUE PICS!
Antworten: 25
Zugriffe: 4956

Re: Der 'Dean-er'...

Neues zum Dean-er... Nach einer kurzen Besinnungsphase und einem längeren Aufenthalt in Neuseeland habe ich mich nun für eine andere Gabel entschieden. Aber seht selbst! http://img855.imageshack.us/img855/8536/foto1adx.jpg http://img854.imageshack.us/img854/1977/foto2qo.jpg http://img690.imageshack....
von service_wastl
10.09.2012, 03:35
Forum: Making of
Thema: Frank Dean mit anderen Felgen/Reifen
Antworten: 74
Zugriffe: 8749

Re: James Dean Martin

Gespannt bin!!! .;.
von service_wastl
08.09.2012, 13:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Girvin Gabel
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Re: Girvin Gabel

Mindpunk hat geschrieben:Hallo service_wastl,
da ich lange Zeit MTB geschraubt habe müßte sich in meinem Fundus noch eine Noleen/Girvin Gabel befinden.
Suche ich am Wochenende mal raus.
-**. HAVE FUN
Es ist Samstag...Es ist Samstag.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von service_wastl
07.09.2012, 00:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Girvin Gabel
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Girvin Gabel

Nein, die Girvin gabs auch ähnlich von Noleen. Hab ich auch erst raus gefunden vor kurzem! Aber aufjedanfall haben will!!!

;)
von service_wastl
06.09.2012, 15:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Girvin Gabel
Antworten: 17
Zugriffe: 3024

Re: Girvin Gabel

Mindpunk hat geschrieben:Hallo service_wastl,
da ich lange Zeit MTB geschraubt habe müßte sich in meinem Fundus noch eine Noleen/Girvin Gabel befinden.
Suche ich am Wochenende mal raus.
-**. HAVE FUN
WOHOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. +?., +?., +?., +?.,
von service_wastl
02.09.2012, 18:44
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabelbrücken Herstellung!
Antworten: 71
Zugriffe: 8601

Re: Gabelbrücken Herstellung!

Männlich! Gefällt mir! *michaufdielistesetz*