Die Suche ergab 4 Treffer

von Fra4cross
26.08.2012, 15:20
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: ICQ
Antworten: 156
Zugriffe: 63387

Re: ICQ

323-688-086

Hoffe auf mails von Gleichgesinnten

Grüsse vom Niederrhein
von Fra4cross
25.08.2012, 22:27
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Niederrheinfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Niederrheinfahrt

Hey bin neu hier im forum und suche noch ein paar leute die villeicht lust hätten eine kleine ausfahrt zu machen. schön am niederrhein richtung issum und geldern . wäre schön wenn sich ein paar leute finden würden und dann würde ich sagen planen wir was schönes mit anschliessendem grillen
von Fra4cross
25.08.2012, 22:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Einsamer cruiser am niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

Re: Einsamer cruiser am niederrhein

Danke für die vielen grüsse und antworten .;. hab schon den termin gesehen am 8.9. ist ne coole angelegenheit,aber hab leider keine chance mein cuiser dahin zu bringen. und muss mein tretlager mal neu machen. aber für spontane ausfahrten bin ich immer dabei komm ja aus dem tiefsten niederrhein nähe ...
von Fra4cross
25.08.2012, 18:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Einsamer cruiser am niederrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

Einsamer cruiser am niederrhein

Hi leute ich heisse mario und bin 21 jahre alt.
Wohnhaft am niederrhein und leider keine freunde die meine leidenschaft teilen hoffe einpaar gleichgesinte zu finden :lol: