Die Suche ergab 2 Treffer

von subcreature
03.10.2014, 12:47
Forum: Die Werkstatt
Thema: Stempelbremse vs. Flachlenker
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Stempelbremse vs. Flachlenker

Grüßt Euch, beim stöpern hier im Forum bekam ich Lust, mir ein altes Bike zu kaufen und es in Richtung Halbrenner umzubauen. Mittlerweile habe ich schon länger ein Göricke aus den 50ern im Keller, was ich bereits zerlegt, gereinigt und entrostet habe. Heute hatte ich mal Lust wieder Hand anzulegen u...
von subcreature
27.08.2012, 15:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo lasst ihr Pulverbeschichten - Preise?
Antworten: 41
Zugriffe: 6565

Re: Wo lasst ihr Pulverbeschichten - Preise?

@fukin-baum Hattest Du auch mal bei Burkard in Altlußheim http://www.burkard-beschichtungen.de angefragt? glasperlstrahlen in MA (verhandlungs und stimmungssache) 20-40,- für nen rahmen pulverbeschichten in hockenheim auch ca 40,- (da wirds billiger wenns net eilt und du wartest bis noch jemand irge...