Die Suche ergab 16 Treffer

von Vorni
13.05.2018, 21:01
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 19466

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

So, Unterschlupf ist gebucht,
bin ab Do. 5.7. in Steinhude.
Man sieht sich. ( bei hoffentlich besserem Wetter! )
von Vorni
03.07.2017, 15:27
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17
Antworten: 47
Zugriffe: 31276

Re: Auf nen Fischbrötchen nach Steinhude 1.7.17

Moin Cruisergemeinde, wir waren zu sechst, zusätzlich waren noch sech andere Kollegen / Kolleginnen in Steinhude, diese sind aber vermutlich wegen des regnerischen Wetters nicht mitgefahren. Selbst "Ralles Bude" war geschlossen. Wir sind dann zu sechst auch nicht ganz weit gefahren, nur bi...
von Vorni
13.07.2014, 09:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cruiser Fan aus Berlin-Köpenick
Antworten: 3
Zugriffe: 916

Re: Cruiser Fan aus Berlin-Köpenick

Moin,

für Anregungen bist du hier richtig, viel Spaß bei Tretharley.de
von Vorni
11.07.2014, 18:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Bremen
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Grüße aus Bremen

Hallo Andrea,

willkommen im Club.
Habe deinen Beitrag erst heute gelesen, sonst hätte ich schon früher geantwortet,
Wir haben uns in Steinhude ja bereits etwas kennengelernt.
Grüße auch an Jörn.

Eckhard
von Vorni
06.07.2014, 21:52
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 15601

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Von mir auch ein Dankeschön an alle, die spontan bzw. "subspontan" dabei waren. Ich fand es herrlich, habe wieder einige liebe Menschen kennengelernt. Lief sehr zwanglos-diszipliniert ab das ganze, so das alle Spaß haben konnten, diesmal sogar die entgegenkommenden Radler. Es geht also doc...
von Vorni
27.06.2014, 20:34
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 15601

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

ich denke, die Uhrzeit ist geblieben, gibt keinen Grund zur Änderung derselben.
von Vorni
18.06.2014, 20:41
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 15601

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Ich bin ab Freitag 4.7. ebenfalls in Steinhude,
vielleicht seh´ich ja zufällig den einen oder anderen von euch ?!
von Vorni
13.09.2012, 21:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Eckhard, wir kennen uns ja aus der Pension... und ich hoffe Du hast mir die Aussagen nicht böse genommen... aber ich weiss schon warum ich sage... ich mach das nicht mehr !!! Natürlich bin ich dir nicht böse, ich finde es gut, das du mir deine Bedenken mitgeteilt hast. Die haben auch zu meiner Ents...
von Vorni
13.09.2012, 21:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Also nur mal rein interessehalber: wie siehts denn aus? Jeder weiß daß am 1. Juliwochenende um die Mittagszeit in Steinhude an den Strandterassen ein Treffen mit anschließendem Cruise stattfindet. Gesetzt den Fall es fahren die Leute ganz zwanglos einfach so dahin und treffen sich und umrunden dann...
von Vorni
13.09.2012, 18:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Eckhard stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Eckhard stellt sich vor

wrede auch bald so alt Bj.1960 -.: -.: -.: egal hier biste richtig und wo sind die Bilders vun geinem Nike .;. .;. .;. Bilder hab ich leider nicht, ich besitze keine Camera. Aber in der Fotogalerie vom Abendcruise sind ein oder zwei zu finden. Es ist die güngräuliche Schleuder mit dem Tank. Und um ...
von Vorni
13.09.2012, 18:40
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

So, da bin ich wieder, Nachdem ich mich abgeregt habe und die Vernunft wieder bei mir eingezogen ist, hatte ich heute ein Beratungsgespräch bei einen RA und Notar. Sowohl eine Verabredung über das Internet ( das was ich vorhatte ), als auch eine Veranstaltung bergen unkalkulierbare Risiken für den I...
von Vorni
12.09.2012, 18:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Eckhard stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: AW: Eckhard stellt sich vor

der T hat geschrieben:Wo kommst du denn genau her ?

Willkommensgrüße aus Soest !
Danke,
Landkreis Herford, etwa 15 km nordwestlich von Bielefeld
von Vorni
11.09.2012, 14:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Hallo Michael, gut das du mir deine Bedenken mitteilst, ich nehme diese sehr ernst. Da ich über die rechtlichen Dinge im unklaren bin, werde ich mich an einen Rechtsanwalt wenden und beraten lassen. Es ist halt so, das ich mich mit dem Aus und Ende des Treffens noch nicht abfinden mag. Ich ärgere mi...
von Vorni
10.09.2012, 22:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012
Antworten: 348
Zugriffe: 46794

Re: 11th Cruiser Meeting Steinhude... 6. & 7. Juli 2012

Ich bin nicht der Veranstalter des Meetings 2013 ! ES HANDELT SICH NICHT UM EINEN OFIZIELLEN CRUISE, der womöglich noch bei irgend welchen Behörden angemeldet wird. Ich habe nicht die Absicht irgend etwas zu organisieren, außer meiner bescheidenen Ortskenntniss bringe ich nichts ein. Ich habe euch l...
von Vorni
10.09.2012, 17:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Eckhard stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Eckhard stellt sich vor

Hallo liebe Freunde und Freundinnen der komischen Fahrräder, ich heiße Eckhard und komme aus Ostwestfalen, angeblich 52 Jahre alt ( so steht es jedenfalls im Personalausweis ). Bin seit einigen Jahren Fahrrad- infiziert, habe unter anderem auch nen Cruiser ( Porucho Board Tracker, grüngrau mit selbs...