Die Suche ergab 329 Treffer

von butzlmann
05.11.2016, 19:14
Forum: Making of
Thema: "Kupfer Schüssel"2 Tiefflieger s 45
Antworten: 668
Zugriffe: 82117

Re: "Kupfer Schüssel" Rollt wieder.....s 45

bleibt der geilste bock.
kannst mit den reifen machen, was du willst. bleibt der hammer.
von butzlmann
05.09.2016, 07:42
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 829
Zugriffe: 228276

Re: BLACK RAP-THOR

heidewitzka, wie man wohl sagt.
sehr dezentes kabel am motor. das wird nix mit im rahmen verlegen :D
von butzlmann
05.09.2016, 07:39
Forum: Making of
Thema: SL#92
Antworten: 14
Zugriffe: 4466

Re: SL#92

tjo, wat soll man sagen...
Bild
von butzlmann
10.06.2016, 16:37
Forum: Making of
Thema: FantoRuff
Antworten: 11
Zugriffe: 3086

Re: FantoRuff

also mir is der lenker viel zu klobig.
dazu ist mir die gabel "too much". gerade der abstand steuerrohr zu "funktionsbereich" ist mir zu groß. sieht irgendwie komisch aus.
von butzlmann
10.06.2016, 16:35
Forum: Making of
Thema: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.
Antworten: 35
Zugriffe: 7850

Re: 300er Hinterad, ... .. und etwas Schrott.

erläutere doch mal bitte deine definition eines custom-bikes.
von butzlmann
08.06.2016, 09:30
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 81384

Re: Maiks "METAL ROD" Dem ganzen die Krone autgesetzt s31

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Ganz besonders schön finde ich ja die durchsichtigen Pedale :mrgreen:
in der tat, die sind geil.

richtig schön dezent, da stört nichts die cleane optik :mrgreen:
von butzlmann
16.05.2016, 08:08
Forum: Making of
Thema: Lead Sled WIP
Antworten: 42
Zugriffe: 9670

Re: Lead Sled WIP

oha. das könnte ich in der tat mal testen. auf die simple idee bin ich noch garnicht gekommen +-+. viel spacern kann ich auch nichtmehr, weil das nach oben recht knapp ist. a-hjead vorbau in gewinegabel, da brauche ich noch was platz für die kronenmutter. die sitzt aktuell schön bis fast zum anschla...
von butzlmann
15.05.2016, 20:43
Forum: Making of
Thema: Lead Sled WIP
Antworten: 42
Zugriffe: 9670

Re: Lead Sled WIP

so, nutzt ja nix... muss weiter gehen :wink: noch einiges zu tun... lack (gabelholme schwarz, vielleicht feine weiße linien...), und paar optische sachen (zug muss noch leicht kürzer etc) dazu noch gucken, ob ich noch spacern kann, um das etwas paralleler (oben/unten) zu bekommen. aber fährt und das...
von butzlmann
06.05.2016, 09:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basman 346 Oldschool
Antworten: 15
Zugriffe: 5582

Re: Basman 346 Oldschool

eigentlich auch geil, wenn man drüber nachdenkt. vermute mal, ein schlagring aus holz oder messing hat auch ziemlich verheerende wirkung. da stell ich mir die frage, nach der sinnhaftigkeit, das vom material abhängig zu machen ;;. abgesehen davon: echt schickes bike, wobei mir der schlagring rein op...
von butzlmann
03.05.2016, 11:22
Forum: Making of
Thema: Velor Rat Rod
Antworten: 334
Zugriffe: 51321

Re: Velor Rat Rod

voll geil!

und ich trottel verkaufe vor ein paar jahren nen velor. könnte jedes mal heulen, wenn den einer flach auf die straße hämmert .:., .:.,
von butzlmann
09.04.2016, 12:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuersatz für Trapezgabel
Antworten: 12
Zugriffe: 2757

Re: Steuersatz für Trapezgabel

also grob geschätzt hab ich so etwa 40-50mm "klemmbereich" (vermutlich eher 45mm+) für den vorbau. in der tat wäre das gewinde dann im klemmbereich, was sicher nicht optimal ist. vorbau nach hinten drehen is auch kacke, siehr nicht aus. dann könnte ich aber unter dem gewinde klemmen. ein t...
von butzlmann
08.04.2016, 22:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuersatz für Trapezgabel
Antworten: 12
Zugriffe: 2757

Re: Steuersatz für Trapezgabel

so, es ist vollbracht, sag ich mal. bei der oberen lagerschale das gewinde rausgedremelt, dann einfach aufgesteckt. gehalten wird das ganze jetzt nurnoch über die obere mutter, die ja eigentlich zum kontern da ist. mal doof gefragt: nehmen wir mal an, ich hau da eine a-head kralle rein und spacer en...
von butzlmann
05.04.2016, 08:24
Forum: Making of
Thema: „Twisted Jag“
Antworten: 31
Zugriffe: 6000

Re: „Twisted Jag“

@butzelmann, ließ mal oben, es geht nur um getwistete teile ! also um die federn, nicht um den sattel ! (musst dir deswegen nicht vor den kopf hauen, habs extra für dich noch mal hingeschrieben) und hier noch mal nur für dich: die twistet feder oh ja, vielen dank, meister aller klassen. entschuldig...
von butzlmann
04.04.2016, 12:08
Forum: Making of
Thema: „Twisted Jag“
Antworten: 31
Zugriffe: 6000

Re: „Twisted Jag“

1a layback -.; oder eher layfront.

aber schön mit kabelbilnder. das is was für die ewigkeit :mrgreen: :mrgreen: .;,
von butzlmann
04.04.2016, 12:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steuersatz für Trapezgabel
Antworten: 12
Zugriffe: 2757

Re: Steuersatz für Trapezgabel

zack die bohne. zweimal gepflegt mit dem hammer drauf, dann war der untere konus ab 8) 8) also jetzt dann einfach den neuen druff, geguckt, dass er mittig sitzt und fest ist, schon passt das wie arsch auf eimer zur lagerschale (die auch noch in den rahmen muss *g*) +?., jemand interesse an bildern? ...