Die Suche ergab 31 Treffer

von lauta_basti
23.09.2011, 19:27
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Golden Riders Stammtisch
Antworten: 145
Zugriffe: 21112

Re: Golden Riders Stammtisch

Hi Leute, hätte auch mal wieder übelst bock auf ein cruise durch Dresden.

wie schaut es denn aus, ist das noch richtig mit dem datum vom 1.10.11 ???

würde mich echt freun,

mfg basti.... .::;
von lauta_basti
10.05.2011, 16:47
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: ausfallende bearbeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 707

ausfallende bearbeiten?

hi leute ich brauch mal eure hilfe,

ich habe mir für meinen felt cruiser eine hinternabe mit einer 10mm achse bsorgt.
auf wie viel mm solte ich die nut jetzt verbreitern damit die nabe passt und der kettenspanner?

mfg basti... danke
.;+?
von lauta_basti
13.01.2011, 19:17
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

@ creep : danke. soll auch erstmal so bleiben, und die messer hätte gern 20 euro dafür (schrottpreis) :roll: wiegen auch eine ganze menge..

ich gucke mal.. habe bestimmt noch ein bild von vorn da.
von lauta_basti
13.01.2011, 15:31
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

na ist jetzt die bent.. neu lackiert mit feder in weiß und die kantie aufnahmen weg gemacht.
die stahlhplatten hab ich auch noch da wenn die jemand haben will :shock: :lol:
von lauta_basti
12.01.2011, 19:29
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

Hallo. nach einer Langen Pause jetzt mit neuer Gabel und neuen Felgen da. Habe aber so langsam keine lust mehr drauf, freue mich aber trotzdem wieder auf den Sommer ein paar Runden zu drehen. .::; Hier ein Bild, bevor der Schnee da war : http://www.panschwitz-kuckau.de/lauta/displayimage.php?pid=154...
von lauta_basti
08.11.2009, 18:12
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

ja ich hab ja noch ne bentfork... mahl sauen was kommmt
von lauta_basti
08.11.2009, 12:31
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

http://www.panschwitz-kuckau.de/lauta/d ... fullsize=1

..sind jetzt ein Paaar neue Teile... und das mit dem Tank wird nichts, jetzt kommen erst neue Laufräder und wenns gut läuft geht er dann für gutes Geld weg.
von lauta_basti
14.10.2009, 20:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Projekt - Hänger
Antworten: 32
Zugriffe: 2710

Re: Projekt - Hänger

nein soweit hab ich noch nie gedacht.... eigentlich wahr er ja nur für den tranzport meines cruisers gedacht. Aber vielseitig ist er ja 8)
von lauta_basti
07.10.2009, 21:08
Forum: Treffen / Termine
Thema: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn
Antworten: 145
Zugriffe: 10447

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

kennt sich jemand mit den maßen bei der Bahn aus, ich will ja mit Zug fahren weiß aber nicht ob ich da mit meinem 2,45m cruiser reinkomme?
von lauta_basti
06.10.2009, 20:55
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

ich werd mir demnägst noch ein tank bauen und dann ist gut.. fürs erste
von lauta_basti
01.10.2009, 17:30
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

ja.. soll ich am besten noch mehr material drann hauen, denn brauch ich aber besonders starke Lager Naben und Speich
von lauta_basti
29.09.2009, 21:25
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

t=10mmm . na ich habs noch nicht gewogen aber bestimmt mehr als 10kg
von lauta_basti
29.09.2009, 21:14
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Re: Projeckt: karo_lebt

Ja das Ganze Bike :roll:
von lauta_basti
29.09.2009, 21:03
Forum: Making of
Thema: Projeckt: karo_lebt
Antworten: 22
Zugriffe: 2575

Projeckt: karo_lebt

Moin, ..
eigendlich wahr er schon vergessen, jetzt is er aber wieder da!
..und fürs erste hat er schonmal eine neue Gabel von mir bekommen.
fortsetzubg folgt

http://www.panschwitz-kuckau.de/lauta/d ... fullsize=1