Die Suche ergab 41 Treffer

von kamikazedanni
24.08.2010, 11:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34599

Re: THC5 - ja, war doch schön..

Auch von den Kasslern ein mega Dankeschön an die Orgis für den supercruise und dem dazugehörigem Drumherum. War wie immer super mit den Leuten. Trotz der vielen Pannen hatten wir unseren Spaß. Danke auch an Ötzi, für seine "kommentierte"Hilfe :) und die praktische Unterstützung .;. Jederze...
von kamikazedanni
04.12.2009, 16:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: Weg nach Wallhala P. III 05.12.09
Antworten: 289
Zugriffe: 15294

Re: Weg nach Wallhala P. III 05.12.09

Joooo,wir sind auch dabei-die Kasseler Cruiser -**. Jetzt noch den Bus vollpacken und morgen gehts dann ab nach Lippstadt. Wir sehen uns. Let`s Rock and Roll +?., 1. Hertie 2. Julian 3. Karsten 4. Raphy 5. Lt. Dan 6. Mario 7. Cheech2000 8. Svenska 9. Mik 10. Bademeister 11. Zoggi 12. das PsychoDad (...
von kamikazedanni
01.11.2009, 21:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween-Cruise 2009 Hamburg
Antworten: 445
Zugriffe: 37420

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Hoch lebe der König!!!! Vielen Dank denen,die für die Organisation und Durchführung verantwortlich waren. Es war ein supercooler Cruise und wir haben wieder mächtig gelacht und viele alte Gesichter wiedergetroffen-obwohl so manch einer dafür erst seine Maske abziehen mußte :lol: Gerne sind wir das n...
von kamikazedanni
28.10.2009, 16:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: Halloween-Cruise 2009 Hamburg
Antworten: 445
Zugriffe: 37420

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Tach Leute....bald ist es soweit und wir sind auch dabei(extra Urlaub genommen +?., ) Aber diesmal mit meinem Acid-das Schlechtwetterrad -**. Wir sehen uns. Lg. Danni und Huby 1.hptm 2. sannie 3. Groovy 4. Chopperlady 5. ARne 6 (66). Unholy D 7. Peder G. 8. Sunkeeper 9. coccoluto 10. coccoluto´s sei...
von kamikazedanni
11.07.2009, 20:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude
Antworten: 208
Zugriffe: 14918

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

-**. Tach Alle.... spät aber doch :oops: War mal wieder ein megageiler Tag in Steinhude mit all den Freaks und Bikes.... Dankeschön für all die Fotos,die der ein oder andere gemacht hat! +?.; Das nächste Steinhude Meeting ist fest "eingraviert" im Kalender.... Bis dänne mal. Gruß Danni und...
von kamikazedanni
11.07.2009, 18:36
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15
Antworten: 304
Zugriffe: 28679

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

.;+? Tach Alle..... Bernde,Du bist ne Granate-solltest Deinen Keller öfters lüften,dann bekämen die Schätzchen auch mal etwas frische Luft :-i :wink: Mal sehen was da so terminlich geplant ist,sonst würde nichts dagegen sprechen.. Haben aber doch auch einige olle Bikes daheim (Hubys Rennrad,mein Kla...
von kamikazedanni
13.11.2008, 16:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ANGEHENDER CRUISER AUS BERLIN STELLT SICH EBENFALLS VOR
Antworten: 53
Zugriffe: 3558

Re: ANGEHENDER CRUISER AUS BERLIN STELLT SICH EBENFALLS VOR

und ich sage noch:nur 20 zoll... +:( . Naja,nicht schlimm,jeder hat ma klein angefangen.... Ich suche schon länger,versuch mal zu Googeln(kommst zum Teil auf USA seiten,die haben einiges,was es hier nicht gibt.... Viel Spaß noch hier. -**.
von kamikazedanni
12.11.2008, 14:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: vorstellung! Neu aus Braunschweig
Antworten: 23
Zugriffe: 1321

Re: vorstellung! Neu aus Braunschweig

Auch von mir ein Haaaallllooooo und herzlich willkommen .;. Dich hab ich gesehen 8) .... aber Siglespeed ist doch was für "harten ausm Garten" ,treten müssen wa alle... :oops: . Fühl Dich wohl hier uns quatsch Dich wund bei den vielen Themen.... .;+?
von kamikazedanni
12.11.2008, 14:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuling aus Jockgrim
Antworten: 23
Zugriffe: 2055

Re: Neuling

EEEEEErsteeeeee.. Sei gegrüßt hier im Quarantäneraum der Infizierten. Hier ist immer was los und jeder hat was zu erzählen bezüglich der Bikes oder irgendeinem anderem Schwachsinn :lol:
von kamikazedanni
12.11.2008, 14:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Fotograf von der Elbfähre in Hamburg.............
Antworten: 29
Zugriffe: 1825

Re: Der Fotograf von der Elbfähre in Hamburg.............

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie Du schon bemerkt hast,gibts hier ne Menge geiler Bikes. DonMcRon sein Darkness find ich persönlich soooo geil.....aber gut,wir schweifen ab. :lol: Laß Dir mal was schickes bauen von Michi oder so. Ich als Frau habe aber auch nix dagegen,ein paar Knackärsch...
von kamikazedanni
12.11.2008, 14:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ANGEHENDER CRUISER AUS BERLIN STELLT SICH EBENFALLS VOR
Antworten: 53
Zugriffe: 3558

Re: ANGEHENDER CRUISER AUS BERLIN STELLT SICH EBENFALLS VOR

Tach auch von mir... Und immer schön dranbleiben an der Umsetzung Deiner Ideen....
Mir ist auch nur bekannt,daß es Spinner in 20 zoll gibt,bin auch auf der Suche nach 26ern,aber das gibts erst recht nicht,zumindest konnte ich nix finden. Bis dänne Mal und Grüße aus dem Norden Hessens. +:+,
von kamikazedanni
08.11.2008, 09:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ikea ist doof! - Ich bin der Per-Erik aussem Norden!
Antworten: 24
Zugriffe: 1559

Re: Ikea ist doof! - Ich bin der Per-Erik aussem Norden!

Tach Per-Erik, fühl Dich wohl hier und Du bist ja wohl der Größte,oder wie war das gleich mit dem :Erik der Wikinger? Also,komm vom Boot und schraub Dir ein Bike +:+,
von kamikazedanni
07.11.2008, 20:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal jemand aus Gelsenkirchen
Antworten: 34
Zugriffe: 2123

Re: Mal jemand aus Gelsenkirchen

Aloha und herzlich willkommen aus Nordhessen hier bei den vieeeeelen Infizierten. .;+?
von kamikazedanni
07.11.2008, 20:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dat Tinsche is da!!! Recklinghausen
Antworten: 39
Zugriffe: 2541

Re: Dat Tinsche is da!!! Recklinghausen

Herzlich willkommen hier bei den Bekloppten. Frauenpower ist immer gut-und freakig ist noch besser. Hab auch lang gebraucht,bis ich nen grünen Zweig sah-bzw. ein gescheites Bike mir leisten konnte. In der Ruhe liegt die Kraft-du hast ja noch keine zwei Herzen -.; .häääähhh. Also fühl Dich wohl und h...
von kamikazedanni
04.11.2008, 10:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Halloween cruise 2008 Das erste mal mit Emma und Heikopei
Antworten: 22
Zugriffe: 1429

Re: Halloween cruise 2008 Das erste mal mit Emma und Heikopei

.;. Herzlich willkommen. Und die Emma war doch mopsfidel und hat jeden scheiß mitgemacht-klasse Wauzi-einziger Hacken:
Emma muß jetzt immer mit!!!! -::- Der Cruise war magageil-jederzeit immer wieder....Scheiß auf den Regen-nur die harten komm` in Garten. .;+?