Die Suche ergab 1723 Treffer

von el M
04.01.2015, 11:22
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 113286

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung - kann zu

Paddy....deswegen muß der Thread hier doch NOCH nicht geschlossen werden! Klar war ich z.B. in letzter Zeit sehr inaktiv, jedoch kann und will ich mich hier aus der Szene nicht gänzlich raus kicken. Auch wenn für meine Hobbys sehr wenig Zeit übrig bleibt, will ich sie nicht ganz aufgeben. Ich hab mi...
von el M
27.05.2013, 15:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Alutankrahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3695

Re: Felt Alutankrahmen

vitag hat geschrieben:hach, mein scheener Felt
EX-Felt!!! Und deiner hatte ne ganz andere Optik und kleiner Räder :wink: . Also 24 x 80er mit 3.0er Reifen passt auch rein!
von el M
27.05.2013, 14:00
Forum: Making of
Thema: Chief Umbau...
Antworten: 89
Zugriffe: 11703

Re: Chief Umbau...

Saustark!!!!

Am WE live in Berlin gesehen und für richtig gut befunden!
von el M
27.05.2013, 13:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Alutankrahmen
Antworten: 8
Zugriffe: 3695

Re: Felt Alutankrahmen

@ Wolfsmilch: Ich hab auch den Alurahmen und da passen definitiv die 26Zoll x 80mm Felgen rein mit 2,35er Reifen. Siehe hier: DAS ROTE F.
von el M
24.05.2013, 10:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 113286

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

renner hat geschrieben:stimmt, da muss ich morgen unbedingt dran denken.
EL M, ich erwarte erinnerung :mrgreen: :mrgreen:
Ich und Erinnerung - hab selbst meist damit zu tun, mich an Erinnerungen zu erinnern ;-)
von el M
23.05.2013, 11:34
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 113286

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Das klingt gut Atze, aber ich glaube die Jungs wollen alle wieder am gleichen Tag noch nachhause, nich ma zum Fußballglozen wollen sie bleiben :roll: , :lol: , (würde sich auch später blöd mit den Zugverbindungen machen).
von el M
21.05.2013, 19:54
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 113286

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Leute, einigt euch! Ich würde auch in Leipzig mit zusteigen und Rückfahrt ist mir ziemlich Wurscht, je später umso besser. Das Finale können wir gern in Berlin mit gucken, dass macht garantiert ne Menge Laune....
von el M
20.05.2013, 16:04
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 113286

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Die Problematik das WE-Ticket über zu platzieren hat sich geklärt. Kai fährt mit dem Auto und somit wären wir wieder fünf Personen für das WE-Ticket (Ich, deadbolt, renner, Ulli und Tibor)! Renner - ich würde da frühs zu dir kommen um mein Auto bei dir irgendwo zu parken und dann können wir gemeinsa...
von el M
16.05.2013, 07:56
Forum: Muffen und co
Thema: 30er Jahre National *Sommerfein*
Antworten: 48
Zugriffe: 8781

Re: 30er Jahre National

Sau stark!!!!!
Gefällt mir richtig gut das Teil, fetten ,;,. !
von el M
14.05.2013, 06:50
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 113286

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

DeadBolt89 hat geschrieben:
el M hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:
Dann hammer n Problem, 6 Leute aufn 5-Mann-Ticket.
Ich werde wohl allein mitkommen.
Das heißt? Fährst du da mit'm Auto?
Das ich vorhatte, trotzdem nur bis nach LE mitm Auto zu fahren und ab dort mit euch mitm Zug weiter nach Berlin.
von el M
13.05.2013, 09:30
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN
Antworten: 1564
Zugriffe: 113286

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

DeadBolt89 hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:Tibor und ich fahren auch Zug
Dann hammer n Problem, 6 Leute aufn 5-Mann-Ticket.
Ich werde wohl allein mitkommen.
von el M
08.05.2013, 14:04
Forum: Muffen und co
Thema: Der SCHWARZE DIAMANT
Antworten: 122
Zugriffe: 18799

Re: Der SCHWARZE DIAMANT

Bitte noch Braune Griffe dann ist es stimmig -::, Nö :wink: . Das sind die originalen DDR-Lenkergriffe und ich finde es so auch stimmig. :wink: OK, dann bau bitte alle nicht DDR Teile ab und die Originalen wieder an :wink: :mrgreen: War ja nur so ne Idee +-+. War ja auch nicht böse gemeint von mir ...
von el M
08.05.2013, 13:39
Forum: Muffen und co
Thema: Der SCHWARZE DIAMANT
Antworten: 122
Zugriffe: 18799

Re: Der SCHWARZE DIAMANT

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Bitte noch Braune Griffe dann ist es stimmig -::,
:wink: .
Das sind die originalen DDR-Lenkergriffe und ich finde es so auch stimmig. :wink:
von el M
08.05.2013, 12:08
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blacky Path Racer
Antworten: 18
Zugriffe: 4598

Re: Blacky Path Racer

Aber die Franks sahen letztendlich nicht mehr wirklich schick aus, hatten sich total unterschiedlich verfärbt und der Vorderreifen war bedeutend heller als der hintere Reifen. Damit konnte ich mich nicht mehr anfreunden und da ich sowieso Richtung HotRod wollte, find ich die fetten Felgen mit den Qu...
von el M
08.05.2013, 12:02
Forum: Muffen und co
Thema: 82er MIFA CKC update2014
Antworten: 184
Zugriffe: 23180

Re: 82er MIFA CKC neue bilder s.10

Seeeehr seeehr schickes Gefährt!