Die Suche ergab 15 Treffer

von Rex DaForce
08.08.2013, 15:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wafpete stellt sich vor..
Antworten: 8
Zugriffe: 1868

Re: Wafpete stellt sich vor..

scheenes Teil Dein neuer basman 8)
von Rex DaForce
08.08.2013, 12:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gyes G4 Tourensattel
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Re: Gyes G4 Tourensattel

Bericht nach 6 Monaten:
Es wurde dann zwar ein Gyes, jedoch der Halbrenner G9, nach fast täglichem Einreiten aufm Cube Attempt bin ich immer noch begeistert und hab den Kauf bei Jörg Haase (Sella- Berolinum) an keinem Tag bereut.

Grüße Rex 8)
von Rex DaForce
29.03.2013, 09:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Sattel
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: Sattel

den hier hab ich gestern meiner Valerie verpasst, butterweich und nen Super Preis.

http://classic-cycle.de/Saettel/Ledersa ... braun.html
von Rex DaForce
28.02.2013, 14:46
Forum: Making of
Thema: PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche
Antworten: 64
Zugriffe: 11361

Re: PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche

.::; für den Hinweis auf die Gazelle- Glocke, sowas such ich schon lang, gleich in der Bucht geangelt :wink:
von Rex DaForce
17.02.2013, 20:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Totaler Neuling aus Nordsachsen
Antworten: 27
Zugriffe: 3542

nen Welcome aus Zwigge Westsachsen

und viel Spaß hier im Forum der alternativen Mobilisten :wink:

Bin selbst erst seit kurzem auf tretharley.de, aber schon vom einlesen kannste hier viel für lau mitnehmen und teure Fehler vermeiden.

es ist ne coole Community +?.,
von Rex DaForce
14.02.2013, 11:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gyes G4 Tourensattel
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Gyes G4 Tourensattel

kann mir hier jemand gutes oder böses über diesen Sattel berichten? mir gefällt er wegen seiner Antikbraunen Decke, liebäugel ja schon mit nem Brooks, aber die Gebrauchten aus der Bucht sind ja für fremde Gesitze eingeritten. nen Foto konnt ich nicht hochladen, bin zum komprimieren bissi zu bleede :...
von Rex DaForce
12.02.2013, 06:17
Forum: Making of
Thema: Der Namenlose ... ALLES AUF BOBBER (Seite2)
Antworten: 28
Zugriffe: 4849

Nu das...

wird doch fein. :wink:
Die Fender findsch dollo, muss ich auch haben. Ist da noch Platz zwischen, wenn ich mir auf die 26" Felgen nen Schwalbe Ballon aufziehe?

mach weiter so .;.
von Rex DaForce
06.02.2013, 02:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: tretharley member-map
Antworten: 128
Zugriffe: 151177

Re: tretharley member-map

eingetragen,

ich bin der Einzige im ganzen Dorf :lol:
von Rex DaForce
05.02.2013, 01:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zwickauer grüßt...
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

nen Brooks...

lebt doch länger als nen Arsch :lol: .

Danke für Deine Einladung auf genau diese mir hilfreiche Seite, herzlich willkommen auf tretharley.de . 8)
von Rex DaForce
05.02.2013, 00:53
Forum: Making of
Thema: Der Namenlose ... ALLES AUF BOBBER (Seite2)
Antworten: 28
Zugriffe: 4849

nu mache...

mal Dein Projekt nicht so runter ;!: Ich schraube als Anfänger seit nem Jahr am gleichen China- Rahmen ohne ne helfende Community, entwickel alles ausm Gefühl und steck meine Erfahrungen ausm Radlerleben in meinen ersten Chruiser. Da ist viel Geld für Einspeichungen u ähnliches geflossen, heut wüsst...
von Rex DaForce
03.02.2013, 00:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: An & Verkauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: An & Verkauf?

danke @Smallpixl & Jeff, 8)

will ja garnix zum Verkauf stellen, nur suche ich nach Teilen weil mein E-Cruiser Selbstbau schon mit 1500€ tüchtig ins Kontor schlägt, ich aber nicht aufgeben will.
.;+?
von Rex DaForce
02.02.2013, 21:26
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: An & Verkauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

An & Verkauf?

selbst über die Suchfunktion find ich hier seid gestern keinen zentralen Handelsplatz :(
Gibt es den überhaupt oder bin ich nur zu bleed ihn zu suchen?
von Rex DaForce
01.02.2013, 19:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aus dem wilden Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 1747

Sachse

grüsst und zollt ,;,. sehr edles Teil und gleich noch mit HR- Powernabe.

.;+?
von Rex DaForce
01.02.2013, 14:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zwickauer grüßt...
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Danköööö...

für Eure Welcomenseinträge,
8) werd das Wochenende mal wieder an meinem Besen schrauben und dann auch erste Fotos vom Ergebniss hier posten.

Grüße nach Halle, Berlin, Braunschweig, den Exilvogtländer & alle die diese Seite so interessant machen. .;+?
von Rex DaForce
31.01.2013, 02:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zwickauer grüßt...
Antworten: 10
Zugriffe: 1422

Zwickauer grüßt...

diesen herrlich speziellen Verein. Seit einem Jahr schraub ich, Zwickauer (44,und sonst Rennradfahrer) im stillen Kämmerlein an meinem Wochenend Cruiser mit E-Nabenantrieb, wollt nen E- Bike anders als die üblichen Rahmenformen derDiscounter bauen. Nen Freund meines Lütten hat mich heut auf Eure Sei...