Die Suche ergab 43 Treffer

von texas-fury
14.04.2013, 14:28
Forum: Muffen und co
Thema: Und noch ne Muffe! NSU jetzt fahrbereit...
Antworten: 15
Zugriffe: 3269

Re: Und noch ne Muffe! Diesmal ein NSU

Nachdem ich dann mehr oder weniger ordentlich gepuzt habe gabs gestern dann Schönwetter-Fotos. Ist soweit auch fahrbereit! Alerdings nach knapp 10km Probefahrt schlägt die Kurbel ein bischen. Neues ist aber schon bestellt! Ebenso Werkzeugtaschen und LuPu. Mit dem Bj. bin ich auch noch nicht weiter! ...
von texas-fury
14.04.2013, 12:40
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 108503

Re: Mopsi´s Basman - fahrbereit durch Noträder (S.30)

mops-cruiser hat geschrieben:
die optik mit den "mtb-pellen" lässt mich irgendwie nicht mehr los, denke ich muss das thema im hinterkopf behalten... :wink:

Auf jedenfall :..., Gibt dem ganzen eine schöne schlanke aber dennoch leicht agressive Linie! Und das rot der Felgen passt auch Super!
von texas-fury
13.04.2013, 20:08
Forum: Making of
Thema: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 21.4.13 S. 5
Antworten: 78
Zugriffe: 11376

Re: Ruff-Cycles Tango Prototyp - Update 13.4.13 S. 5

Hut ab geiles ranziges Teil! ,;,. Und die Gabel passt doch super! Ich finde die nicht zu dünn. Viell. noch das Chrom in schwarz umwandeln und gut ist!
von texas-fury
12.04.2013, 21:52
Forum: Muffen und co
Thema: Und noch ne Muffe! NSU jetzt fahrbereit...
Antworten: 15
Zugriffe: 3269

Re: Und noch ne Muffe! Diesmal ein NSU

Mit nem Cruiser hat es angefangen....und jetzt hats mich erwischt! Das FF auch Fahrrad-Fieber genannt! Ich kann an keinem Fahrrad mehr vorbeigehen ohne mir den Hals zu verdrehen! Gestern hab ich dann dieses NSU gesehen und es stand sogar zum Verkauf! Kurz gehandelt und ab auf die Ladefläche vom Chev...
von texas-fury
12.04.2013, 20:57
Forum: Making of
Thema: "Kupfer Schüssel"2 Tiefflieger s 45
Antworten: 668
Zugriffe: 82191

Re: Kupfer Schüssel:Fotos in der sonne s32

Schickes Teil haste da gebaut! Gefällt mir gut. Die Chrom-Felgen kommen ja mal richtig geil +?.,

Nur noch die Kurbeln passend zu den Felgen polieren! Das wäre dann Bonanza-Deluxe +-+.
von texas-fury
09.04.2013, 21:34
Forum: Muffen und co
Thema: Und noch ne Muffe! NSU jetzt fahrbereit...
Antworten: 15
Zugriffe: 3269

Re: Meine Muffen Fragen über Fragen.......

Danke für die Info. Demnach ist das Tripad von ´67 (K) und die Angelina (Bergsieger) von ´64! Hab die Angelina heut Nachmittag mal zerlegt. Fazit: 2 verschiedene Kurbeln sowie Pedale nebst ausgeschlagener Klemmkeile, Dynamo ist komplet fertig, Schmiernippel der HR Nabe abgebrochen und das Steuerkopf...
von texas-fury
09.04.2013, 12:31
Forum: Making of
Thema: Basman Deluxe wird zum Dr. Pepper-Man
Antworten: 33
Zugriffe: 5030

Re: Basman Deluxe wird zum Dr. Pepper-Man

Erstmal danke für die Komplimente! Freut mich das euch mein Bike gefällt.

Wird jetzt erstmal gefahren wie es ist, viell. gibts noch einen anderen Lenker.

MfG Calle
von texas-fury
09.04.2013, 12:21
Forum: Muffen und co
Thema: Und noch ne Muffe! NSU jetzt fahrbereit...
Antworten: 15
Zugriffe: 3269

Re: Meine Muffen Fragen über Fragen.......

Moin,

danke erstmal für die Antworten. In beiden Rädern ist eine Komet Super 161 36 Nabe verbaut! Haben aber unterschiedliche Designs. Kann da aber keine Jahreszahl erkennen.

Werde jetzt mal den Bergsieger durch schauen wie die Substanz des ganzen ist.

MfG Calle
von texas-fury
08.04.2013, 21:43
Forum: Making of
Thema: Jennes Tango: "Der Porsche-Tango"steht zum Verkauf!!!
Antworten: 201
Zugriffe: 23645

Re: Jennes Tango

Das Thema hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Bin gespannt wies weiter geht. Der Tango gefällt mir immer besser.
von texas-fury
08.04.2013, 21:23
Forum: Muffen und co
Thema: Und noch ne Muffe! NSU jetzt fahrbereit...
Antworten: 15
Zugriffe: 3269

Und noch ne Muffe! NSU jetzt fahrbereit...

Hallo Zusammen, wollt euch mal meine Muffen vorstellen und gleich mal ein paar Fragen loswerden! Als erstes mein Tripad Chromolux Sport ein altes Familien-Erbstück mit schöner Patina. Womit ich auch gleich zu den ersten Fragen komme: Kann mir jemand sagen welches Bj. das gute Stück ist? Und was mach...
von texas-fury
07.04.2013, 21:09
Forum: Making of
Thema: Basman Deluxe wird zum Dr. Pepper-Man
Antworten: 33
Zugriffe: 5030

Re: Basman Deluxe kleines Update S.2

So heute war ja endlich mal Sonne und ich konnte ein paar Fotos machen! Mein "Basman Deluxe" ist zum Dr.Pepper-Man geworden. Tankblech hatte ich über Ostern schon fertig gemacht. Hab die Woche noch neue Kurbeln, Pedale, eine passende Kette und ein Offset Ritzel verbaut! Jetzt schleift auch...
von texas-fury
07.04.2013, 20:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus dem Bergland
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Re: Servus aus dem Bergland

Hallo Tobias,

da hat ja noch ein Witti den Weg ins Forum gefunden! Bin auch erst seit kurzem hier! Sind alle sehr freundlich hier und bei Fragen gibt es sehr schnell Antworten! .;+? Schicke Muffen haste da.


Grüße aus Laasphe

Calle
von texas-fury
01.04.2013, 23:54
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho: Thunderbolt
Antworten: 22
Zugriffe: 5373

Re: Porucho: Thunderbolt

Ich finde dein Bike richtig schick! Hat nen schönen Old School touch. Mach weiter so.

Mal ne Frage am Rande: Was ist mit "cantis" gemeint?
von texas-fury
01.04.2013, 23:26
Forum: Making of
Thema: Basman Deluxe wird zum Dr. Pepper-Man
Antworten: 33
Zugriffe: 5030

Re: Basman Deluxe kleines Update S.2

Kleines Update mit neuem Sattel! Das rot ist leider etwas heller als der Rest! Ausserdem gabs noch schwarz-weiß karrierte Zug-Hülle. Vorbau und andere Kurbel sind noch unterwegs.
Weitere Bilder folgen wenn alle Teile da sind!

Bild
von texas-fury
28.03.2013, 10:39
Forum: Making of
Thema: Basman Deluxe wird zum Dr. Pepper-Man
Antworten: 33
Zugriffe: 5030

Re: Basman Deluxe

Die mir vorgestellten Sättel sind ja alle nicht schlecht! Am besten find ich den von Schwinn! Allerdings gefällt mir die Form nicht so gut, die passen alle eher auf ein MTB. Meiner Meinung nach gehört auf einen Cruiser ein schön breiter Sattel mit dicken Federn. Der von Felt ist schon eher was für m...