Die Suche ergab 29 Treffer

von Kadir
22.04.2014, 23:22
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8068
Zugriffe: 378976

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

http://m.ebay.de/itm/121322202606

Kann mir jemand sagen was für ein Rahmen das ist?
Ist bis jetzt günstig :-)
von Kadir
16.04.2014, 11:11
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

Ein Problem gibt's da
Ich kann nicht schweiiiissssseeeeeennn :-(
von Kadir
15.04.2014, 23:15
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

:-) ich würde ja gerne den Sattel nach ganz hinten befestigen. Ich finde er ist zu weit vorne auf dem Rahmen. Doch wenn der Sattel ganz hinten ist bin ich zu klein für das bike :-( vielleicht hat ja jemand eine andere idee??? Ja ansonsten schweißen und Pulvern lassen. Finde das aber echt hässlich we...
von Kadir
15.04.2014, 22:36
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

So Liebe Freunde, Das bike ist heil angekommen. Ein wirklich schönes bike. Ich werde mal auflisten was mein Plan ist. Ich denke diesen Sommer bekomm ich das nicht hin aber, bis Winter werde ich mir alle Sachen kaufen und dann anfangen. Das bike wird schwarz braun werden, der Rahmen wird gepulvert in...
von Kadir
03.04.2014, 23:06
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

lackilack80 hat geschrieben:hab das bike auch bei ebay kleinanzeigen gesehen.kurz überlegt,es dann doch gelassen.viel glück.bin gespannt. .;. :...,

Ja ich hab auch ein paar tage überlegt, aber dann doch zugeschnappt :mrgreen: Ich finde es ist ein cooler rahmen, mal was anderes :-)


LG Kadir
von Kadir
03.04.2014, 18:35
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

Ja Ich finde die auch super geil. Habe mir vieles angeguckt und
Die find ich am schönsten. Auch von der Kombi zu meinem bike passt das gut finde ich
von Kadir
03.04.2014, 02:57
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

So als Bereifung habe ich mir die aus dem forum rausgesucht.
Die Frage ist jetzt wie breit sind die ? Und bekomme ich die zu kaufen ? Im Internet gibt es welche die 2.65mm sind. Ich denke die auf dem Bild sind breiter oder?
von Kadir
01.04.2014, 01:34
Forum: Making of
Thema: Mein erstes Making darf ich vorstellen Jordan
Antworten: 8
Zugriffe: 1099

Re: Mein erstes Making darf ich vorstellen Jordan

Also weiße Speichen und Felgen + rot = sehr geil
Ich würde die Pedalen auch rot machen.
Und das mit dem jump man Jordan ist Hammer :...,
Und die Zeichnungen sind cool. :lol:


LG Kadir
von Kadir
31.03.2014, 23:59
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

Natürlich mach Ich das, ohne euch wäre ich verloren .;,


PS: du hast Post :mrgreen:

LG Kadir
von Kadir
30.03.2014, 16:08
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

Also erstmal vielen dank für die schnellen Antworten.
Eure Ideen werde ich zu Herzen nehmen. Hört sich alles super an. Ich werde mein bestes geben. :-)

LG Kadir
von Kadir
28.03.2014, 23:54
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

Das mit dem Wagenheber habe ich es mir auch schon überlegt.
Habe aber halt ein bisschen angst. Da der Rahmen marke: Eigenbau ist :-) . Was meinst du eigentlich mit der kettenschaltung? Soll der garkeine Schaltung haben oder wie meinst du das :-) ?


LG Kadir
von Kadir
26.03.2014, 02:55
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: unsere Tiere!!
Antworten: 631
Zugriffe: 35101

Re: unsere Tiere!!

Na dann will ich auch mal.
Alle Tiere wären zu viel. Denke das reicht :mrgreen:
von Kadir
25.03.2014, 19:44
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

:) Das hört sich gut an.
Nur da das Bike erst nächste Woche hier ist. Hat der Besitzer mir gesagt das da 80 er Felgen nicht drauf passen würden ??
Ich muss halt schauen bin ja auch kein Profi schrauber :(
von Kadir
25.03.2014, 19:23
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Re: Nach langer Zeit wieder da

24 er sind drauf ich Weiss halt nicht welche Bereifung dazu passen würden. Allgemein muss ich erstmal überlegen, was ich mit dem Bike anfange.

LG Kadir
von Kadir
25.03.2014, 14:15
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 2885

Nach langer Zeit wieder da

Hallo Liebe Cruiser Freunde Nach langer Zeit hab ich wieder hier zurück gefunden :-) Nun habe ich ein neues bike in Ausschau. Was bald in meinem Besitz sein wird. Was meint ihr welche bereifung könnten hier drauf . Ideen sind erwünscht.. Ich hab nämlich noch gar kein Plan :-D LG Kadir[attachment=-1]...