Die Suche ergab 92 Treffer

von AMORI
17.07.2013, 22:22
Forum: Muffen und co
Thema: NSU Schlepper - fertig!
Antworten: 107
Zugriffe: 15914

Re: NSU Schlepper

nee nee,so viele schreien da nicht!ist ja Tretharley und nicht altesrad.net...
.;+?

hier wird einen durchaus künstlerische Freiheit gelassen!Ausserdem soll das Rad ja hauptsächlich dir gefallen und passen,nicht anderen!
sehr geiler Hänger übrigens ,;,.
Bin aufs fertige Gespann gespannt...
von AMORI
10.07.2013, 19:29
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

ja,der Sattel wird eh braun!Linierung wollt ich machen,will die Dame aber nicht! :?
von AMORI
08.07.2013, 21:51
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

nee zu fett in 26"...die bekomm ich nicht rein!mal schaun ob ich die big apple oder big ben reinbekomm!....


...wobei ich mir grad nochmal den Retroride angeschaut hab......und ich weis nich,ich weis nicht...
irgendwie hatter ja was...
von AMORI
08.07.2013, 21:39
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

doch gibts,aber mir gefällt das mit dem komplett umlaufenden Profil nicht
von AMORI
08.07.2013, 21:21
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

ich finds auch sehr edel!hat mein Frauchen nen guten Geschmack bewiesen...
werd aber noch Schwalbe Reifen in Braun draufmachen!der Farbton der Rubena ist nicht so pralle...
von AMORI
08.07.2013, 19:38
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

Hallo... Schutzbleche und Pumpe sind nun auch weiß,Torpedo 515 revidiert und mit Klickschalter verbaut, Kettenschutz in Alu poliert . Für Schaltzug brauch noch ne zweite Umlenkrolle,weil so hängt er im Weg,Gepäckträger ist auch in der Mache,und auf diesen kommt ne alte Obstkiste...als Transportbox s...
von AMORI
04.07.2013, 18:46
Forum: Muffen und co
Thema: Göricke Dame - Ahnungslos und ohne Plan ...
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Re: Göricke Dame - Ahnungslos und ohne Plan ...

was verstehst du unter moderne Komponenten?
ansonsten ne schöne Basis +?.,
von AMORI
30.06.2013, 21:28
Forum: Muffen und co
Thema: Elise, die Sachsen-Hure
Antworten: 25
Zugriffe: 3244

Re: Elise, die Sachsen-Hure

also ein bisschen Flex ist normal,aber 2- 3 cm hört sich schon viel an!
von AMORI
23.06.2013, 00:28
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

sooo...nachdem ich beim ersten mal mit einer falsch eingestellten Grundierung -.: .:., den Decklack versaut hab ,musste ich den Rahmen ein 2.Mal lackieren...diesmal hats besser geklappt! hab schonmal ein Rolling Chassis auf die Reifen gestellt! http://up.picr.de/14935051um.jpg http://up.picr.de/1493...
von AMORI
12.06.2013, 12:52
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

Stimmt schon normalerweise würde ich es auch lieber drausen haben!
Allerdings ist das Teil eh nagelneu und noch keinen Meter gelaufen.
Und wie gesagt es läuft einwandfrei und hat kein Spiel !
von AMORI
11.06.2013, 19:42
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

also der Vorbesitzer hat das ding so festgebrummt ...und dabei leider auch die Kurbelschraubengewinde versaut .:., ...zum Glück läuft die Kurbel sauber und spielfrei,deshalb hab ich entschieden es drauf zu lassen!Ich muss dann blos noch die Gewinde wieder hinbekommen..
von AMORI
11.06.2013, 07:02
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

würd ich gerne machen,aber keine Chance,ich bekomms nicht runter +:(
von AMORI
10.06.2013, 22:36
Forum: Muffen und co
Thema: Muffe für die Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 3212

Re: Muffe für die Dame

so,jetz gehts hier mal weiter: Hab heut den Rahmen fertig geschliffen,gereinigt und dann noch mit Rostschutz grundiert!morgen kommt dann ein zweiter Primer drauf ,der gleichzeitig als Füller fungiert und Mittwoch wird dann weiß lackiert http://up.picr.de/14801019vx.jpg http://up.picr.de/14801020fr.j...
von AMORI
04.06.2013, 18:37
Forum: Muffen und co
Thema: Rheinkrone(Rixe)Neuaufbau
Antworten: 78
Zugriffe: 5462

Re: Rheinkrone(Rixe)Neuaufbau

ja ist ein bunter Mix :mrgreen:
Laufräder werden aber noch getauscht,da hab ich ne 60er Torpedo Dreigang da die 36er Torpedo ans Wanderer soll.
der Ständer ist aber gar nicht so schlecht!ist ein Stahlständer von nem 62er Hercules!ich find ihn optisch eigentlich ganz geil und er ist durchaus stabil
von AMORI
02.06.2013, 15:15
Forum: Muffen und co
Thema: Rheinkrone(Rixe)Neuaufbau
Antworten: 78
Zugriffe: 5462

Re: Rheinkrone(Rixe)Neuaufbau

Da Das wetter mich nicht wirklich rauszieht :? hab ich mal weiter an den Rädern gebastelt!Am meinem Reihnkrone hab ich mittlerweile weitere kleine Baustellen ausgemerzt ;) Lederbändchen als Verschluss für die Batteriedose alten Seitenständer feingeschliffen und poliert Kettenschutz schwarz lackiert ...