Die Suche ergab 570 Treffer

von Peter Pain
10.10.2012, 22:12
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: EDELSTAHL - E-Cruiser Bike
Antworten: 62
Zugriffe: 11940

Re: EDELSTAHL - E-Cruiser Bike

COOOOOOOOOLL! da hat er sich ja ne richtige muschelschatulle gebraten +?.,

vielleicht nochmal mit der lenker position oder anderen lenker?
von Peter Pain
10.10.2012, 22:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rollenbremse wieder zusammen setzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3074

Re: Rollenbremse wieder zusammen setzen?

ich stand mal vor einem ähnlichen Problem bei einem anderen Modell. Ich weiß nicht mehr genau welches, aber bei mir ging es nicht wieder zusammen. Ich wußte wie es theoretisch gepasst hätte, da aber einige nasen zum umbiegen einfach nicht wieder so zu biegen waren wie bei der produktion hab ichs dan...
von Peter Pain
01.06.2012, 18:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Erfahrung mit der ROHLOFF SPEEDHUB 500
Antworten: 35
Zugriffe: 5365

Re: Erfahrung mit der ROHLOFF SPEEDHUB 500

soweit ich weiss, sind die ritzel von der rohloff (geschraubt?) nicht dieselben wie bei sachs/sram/shimano (gesteckt/klemmring) ich denke daher nicht das es hier ein "standard-offset" gibt. selber machen?
von Peter Pain
07.05.2012, 12:36
Forum: Making of
Thema: only 7h ein dankeschön an hackfresse
Antworten: 15
Zugriffe: 2666

Re: only 7h ein dankeschön an hackfresse

na das hat doch mla gesicht :twisted:
von Peter Pain
13.02.2012, 09:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser? im Wintergewand
Antworten: 47
Zugriffe: 7331

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser? im Wintergewand

felix guck doch mal: das foto is vom lezten winter! das bike sieht mittlerweile komplett anders aus, ich hab bloß keine zeit fotos zu machen und einzustellen. und der nirve lenker is je fürs porucho gedacht gewesen...
von Peter Pain
13.02.2012, 00:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser? im Wintergewand
Antworten: 47
Zugriffe: 7331

Re: Ist das Hawk Duncon noch ein Cruiser? im Wintergewand

ich denke das die drunterpassen. ist zwar knapp und mit den schutzblechen wird das knapp. aber platz ist da eigentlich genug. ich habs aber noch nie probiert. die 1,75er haben aber geschatz platz fürs doppelte...
von Peter Pain
05.07.2011, 21:42
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Hawk Supreme - Ein Cruiser auf Umwegen...
Antworten: 42
Zugriffe: 6457

Re: Hawk Supreme - mein erster Alu-Clunker... oder BiXe...

das sieht doch mal richtig schick aus! der lenker is zwar nicht so meins aber ich wart mal ein paar tage dann bauste das ja eh wieder um :mrgreen:
von Peter Pain
14.06.2011, 09:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin
Antworten: 471
Zugriffe: 48064

Re: 15.- 17.07.11 Capital Camping Cruise III - Berlin

1. Lincoln 2. Peter Pansen 3. Bone (HL) (Z) 4. peter pain (Z) 5. Sazh.coc (Z) 6(66). D (Z) 7. Mebstario Andretti (Z) 8. Rippe 9. RatFink +1 10. Der Bunte 11. Eddi 12. icke 13. Familie termi Hoch4 14. Krey Z 15. Vitag Z 16. Hackfresse Z 17. Beppo 18. Jörn 19. Kalle 20. Blaue dank Aldi (Z) 21. Diplo (...
von Peter Pain
11.06.2011, 14:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Big Thief
Antworten: 56
Zugriffe: 7677

Re: Big Thief

also mir gefällt das ding auch echt super, meinen vorrednern muß ich recht geben was die messing teile angeht - das hätte was. mein peröhnliches highlight: der monster schalthebel
von Peter Pain
27.04.2011, 21:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tretlagerdose Falschherum...
Antworten: 12
Zugriffe: 2255

Re: Tretlagerdose Falschherum...

EY! mach das mal ordentlich... ich nehme an du hast ne bsa dose verbaut? mit gewinde? dann mach das mal nicht mit kleber oder schaeissen weil das is assi... bitte. danke.
von Peter Pain
27.04.2011, 21:48
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburger Ostermontagausfahrt am 25.4.2011
Antworten: 68
Zugriffe: 5933

Re: Hamburger Ostermontagausfahrt am 25.4.2011

auch wenn wir nicht lange mit euch gefahren sind.. so war die anreise schon schön. und war mal wieder schön euch alle wiedergesehen zu haben. ich hoffe das nächste mal fahren wir länger mit....

und johnny war im knast?
von Peter Pain
22.04.2011, 11:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremsrückstände von Felge bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 1388

Re: Bremsrückstände von Felge bekommen

es gibt ein "felgen-radiergummi" das extra dafür gemacht ist. solltest du im guten fahrradhandel bekommen. ich habs selber noch nicht ausprobiert aber schon viel gutes davon gehört.
von Peter Pain
16.04.2011, 21:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: So,mein Porucho!
Antworten: 37
Zugriffe: 4887

Re: So,mein Porucho!

sieht gut aus, wie lange sind deine kurbeln die du verbaut hast.
von Peter Pain
03.04.2011, 22:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: NuVinci N360
Antworten: 17
Zugriffe: 6592

Re: NuVinci N360

wow - toller bericht. ich habe bisher nur mit den bekannten von shimano zu tun gehabt insofern war ich sehr gespannt. dein bericht ist toll: ich wünsch mir noch ein paar fotos dann ist er perfekt.
von Peter Pain
25.02.2011, 21:11
Forum: Making of
Thema: Greyhound oder der nächste Porucho
Antworten: 41
Zugriffe: 4389

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

hast du deinen rahmen eigentlich vorm lack aufgebogen? und was für ne bremse willste hinten fahren?