Die Suche ergab 30 Treffer

von DonRocco
17.07.2014, 21:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Streetfighter / Custom Scheinwerfer
Antworten: 14
Zugriffe: 3498

Re: Streetfighter / Custom Scheinwerfer

Moin,

weiss jemand was das für Lampen sind? Also die LED einheit die Verbaut wurde? Und ob es die noch gibt?
von DonRocco
26.03.2014, 13:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Frontegpäckträger Electra Lady Cruiser
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Frontegpäckträger Electra Lady Cruiser

Moin, ich wollte meiner Holden nen Gepäckträger anbauen. Hab dann nen Lastemgepäckträger von Steco bestellt...nur passt das teil nicht dran. Irgendwie ist der Lenker zu niedrig, nur noch höher will ich ihn auch nicht machen. Hat schonmal jemand nen Lastengepäckträger an nem Electra verbaut der passt...
von DonRocco
06.08.2013, 22:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Prototype (Doppelbrückengabel) X-treme Fork brass Knuckles
Antworten: 8
Zugriffe: 1845

Re: Prototype (Doppelbrückengabel) X-treme Fork brass Knuckles

Sehr geil! Kann ich meine Bestellung noch ändern und lieber die Brücken nehmen? Vielleicht lassen sich die Brücken noch so anpassen, dass die Gabelrohraufnahmen schon 2 Löcher sind und dann nur noch 2 dazwischen, dafür dann im Rohrdurchmesser gefräst, könnte mir vorstellen, dass das etwas stimmiger ...
von DonRocco
05.07.2013, 06:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: *Hot Iron* Letzte Bestellmöglichkeit bis 27.07.14!
Antworten: 122
Zugriffe: 22607

Re: *Hot Iron* letzte Bestellung vor Sommerpause S.6 oben lesen!

Hier ;!: ;!: ;!:

bin aber nicht in Steinhude...gehts nicht doch per Versand? +-+.
von DonRocco
03.07.2013, 20:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: hilfe brauche schaltung für mein shopper
Antworten: 35
Zugriffe: 4097

Re: hilfe brauche schaltung für mein shopper

Andere Speichen wirst du brauchen wegen dem Nabendurchmesser, die Felge kann warscheinlich bleiben. Tu dir bitte Selbst den Gefallen und arbeite dich durch die Basics im Schrauber Thema...und Google ist auch immer ein guter Ansatz, die Meisten hier haben deine Frage in ähnlicher Form schon mehrfach ...
von DonRocco
03.07.2013, 18:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: hilfe brauche schaltung für mein shopper
Antworten: 35
Zugriffe: 4097

Re: hilfe brauche schaltung für mein shopper

Habt ihr denn soviele Berge in Essen? Also was die Jungs sagen wollen, ist glaube ich, dass ne Kettenschaltung an nem Cruiser verpönt ist. Ich finds auch nicht schick und denke dass das nicht passen wird wegen dem Ritzelpaket meist hast du wenn sowas verbaut ist ja auch nen asymmetrischen Hinterbau....
von DonRocco
03.07.2013, 16:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: GripShift Schaltung unterm Sitz
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: GripShift Schaltung unterm Sitz

Alternativ gibts ne Lampenhalterung von Minoura, die nennt sich Besso Mount, klemmt verschiedene Durchmesser und kostet etwa nen 10er, hab das Teil verbaut und bis jetzt noch keine Nachteile feststellen können.
von DonRocco
30.06.2013, 18:18
Forum: Stolen Bikes
Thema: Achtung! Wichtiger Hinweis!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3759

Re: Achtung! Wichtiger Hinweis!!

Ja, wenns darum geht Andere abzuzocken, sind die Menschen immer erfindungsreicher...ich weiss zwar nicht wie da die Rechtslage ist, da du ja nichts dafür kannst wenn jemand die Bilder unrechtmässig verwendet, aber am sichersten wäre es dann wohl sich anzugewöhnen direkt in der Anzeige darauf hinzuwe...
von DonRocco
25.06.2013, 16:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tomrider Xtreme Fork und Scheibenbremse
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Tomrider Xtreme Fork und Scheibenbremse

Hat schon mal jemand die Xtreme Fork (Aluversion) von TomriderCorso erfolgreich mit ner Scheibenbremse verbaut?
Ich habe neulich nur im Flohmarkt gelesen, dass der Verkäufer der Gabel meinte das ging nicht...oder kennt jemand nen anderen Anbieter für Doppelbrücken komplett aus Alu?
von DonRocco
20.06.2013, 17:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lackierer in Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Lackierer in Nürnberg

Das wäre klasse...achso, Fürth ginge übrigens auch :wink:
von DonRocco
18.06.2013, 15:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lackierer in Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Re: Lackierer in Nürnberg

Servus,

ja, soll gelackt werden.
Weil 2 farbig und dann evtl. sogar Effektlack...

Grüße Rocco
von DonRocco
16.06.2013, 13:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lackierer in Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Lackierer in Nürnberg

Moin,

bevor ich nächste Woche mal die gelben Seiten abtelefoniere, wollte ich mal fragen ob jemand aus Nürnberg ne Lackbude kennt, die auch Fahrradrahmen nehmen und das vielleicht sogar gerne machen.

Grüße Rocco
von DonRocco
15.06.2013, 23:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der besoffene Freiherr bekommt neue Felgen zum tauschen
Antworten: 37
Zugriffe: 8129

Re: Der besoffene Freiherr "Hicks!"

Ja vielleicht wenn man sich auskennt +-+.
Die Hinterradnabe und die Doppelbrücke finde ich interessant...
von DonRocco
15.06.2013, 23:13
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der besoffene Freiherr bekommt neue Felgen zum tauschen
Antworten: 37
Zugriffe: 8129

Re: Der besoffene Freiherr "Hicks!"

Yeah, sehr geile Farbe +?.,
Ne Teileliste fänd ich toll :mrgreen:
Aber lässt der sich ernsthaft so schalten? Stelle mir das ziemlich umständlich und sogar´n bissl gefährlich vor...