Die Suche ergab 64 Treffer

von Romano
30.04.2015, 20:32
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 5. Night Ride in Hamburg! Freitag 20.09.13
Antworten: 10
Zugriffe: 2184

Re: 5. Night Ride in Hamburg! Freitag 20.09.13

Will aber biken und cruisen und nicht eine der derb langweiligen Tankstellenhopping und sinnlosen Sauftouren machen
von Romano
11.03.2015, 22:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fahrradschloß gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 2663

Re: Fahrradschloß gesucht

Resultat:Bike noch da,Hund geklaut
von Romano
19.02.2015, 14:32
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 26
Zugriffe: 4813

Re: Hamburg spontan Touren

Was sagen die anderen Hamburger?
Frühjahrsauftakt an der Nordsee?Erste warme Sonnenstrahlen April/Mai?
von Romano
18.02.2015, 18:20
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 26
Zugriffe: 4813

Re: Hamburg spontan Touren

Büsum hast du nur sture Rentner die in ihrer Kindheit schon mit Sauriern gespielt haben.Die haben schon mit den Römern gekämpft und haben auch vor Radfahrern keinen Respekt.
St Peter ist cool zum Biken.Direkt an Strand .
vielleicht kommen ja noch paar Leude aus Hamburch mit ;-)
von Romano
18.02.2015, 10:53
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 26
Zugriffe: 4813

Re: Hamburg spontan Touren

So ist das auf der anderen Seite vom Kanal in Ditschiland. Die kennen da keine CM ;-)
Können auch meldorfer Bucht ne Cruisertour machen oder St Peter
von Romano
18.02.2015, 10:19
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Hamburg spontan Touren
Antworten: 26
Zugriffe: 4813

Re: Hamburg spontan Touren

Critical Mass bietet sich an
von Romano
11.11.2014, 09:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der NICHT-halloweencruise - Hamburg 08.11.14 (Neues auf S.1)
Antworten: 29
Zugriffe: 3574

Re: Der NICHT-halloweencruise - Hamburg 08.11.14 (Neues auf S.1)

Scheint ja sehr geil gewesen zu sein...und ich hab verpennt :-(
von Romano
05.11.2014, 19:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der NICHT-halloweencruise - Hamburg 08.11.14 (Neues auf S.1)
Antworten: 29
Zugriffe: 3574

Re: Der NICHT-halloweencruise - Hamburg 08.11.14 (Neues auf S.1)

Bin dann mal auch dabei.
Nach dem Dreckswetter der vergangenen Tage soll es Wochenende Bombe werden.
Strecke ist wirklich dunkel und ohne Fremdbeleuchtung (Laternen und Co).
Licht ist mehr als sinnvoll.
Nightcruise bin ich auch dabei.
Frau bleibt zuhause,Brüllkuh auch ;-)
von Romano
20.10.2014, 19:11
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: kettenkreuzer hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7138

Re: kettenkreuzer hamburg

Ich finde die Entwicklung des Gesprächs auch ziemlich merkwürdig und Zweifel den Sinn des Forums hier auch ziemlich an.
Der Ton macht die Musik und ich werde mich hier für lustige Gespräche auch nicht anpflaumen lassen oder mir vorschlagen lassen,ein Facebookforum auf zumachen!
von Romano
16.10.2014, 09:13
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: kettenkreuzer hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7138

Re: kettenkreuzer hamburg

Neeee. Bisher hab ich nur meinen Elektra Klunker und dann steht da ein rostiges Schwinn in der Ecke. Ich hatte oldshool Mountainbikes und ne GT Sammlung. Cruiser bin ich derzeit selbst am Über legen,mir was Feines aufzubauen. Stretch oder Lowrider.Bin mir da noch nicht einig. Möglichkeiten gibt da g...
von Romano
15.10.2014, 22:20
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: kettenkreuzer hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7138

Re: kettenkreuzer hamburg

Alleine damit herum zu fahren ist ja mal auch nix. Wer wäre denn noch mit dabei? Werkstatt hab ich direkt unter der S-Bahn 100m von der Mundsburg ne Kasematte gemietet.Underground pur und Rockergerecht.Alles da,was man braucht und wenn nicht...250m weiter hat ein Freund sein Fahrradladen.Nebenan die...
von Romano
15.10.2014, 09:57
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: kettenkreuzer hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7138

Re: kettenkreuzer hamburg

Das ist im Großen und Ganzen richtig. War mir mit der Monkey auch schon ein Rätsel,warum Leute Karren für 15000€ haben und dann nie fahren. Ich hab Frau,Hund und Familie und fahr ständig. Den Einzigen,den ich beim Alleine Cruisen öfters sehe ist Thies mit seinem Bike. Sonst einzige Regelmäßigkeit an...
von Romano
15.10.2014, 00:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: gyes Sattel mutiert zum Rollmops
Antworten: 8
Zugriffe: 633

Re: gyes Sattel mutiert zum Rollmops

Was hast du mit meinem Sattel gemacht?
;-)))
von Romano
14.10.2014, 20:21
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: kettenkreuzer hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7138

Re: kettenkreuzer hamburg

Das versteht sich doch von selbst...und Bier...

Zur erweiterten Suche