Die Suche ergab 123 Treffer

von ojo
21.11.2023, 11:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

Hier mal ein aktuelleres Bild von uns.
Check dis:

Bild
von ojo
20.11.2023, 12:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

@DarkHamster:

Danke für die Infos. ich fürchte nur, es wird bei uns nicht klappen. ,,;.
Im Dezember ist erfahrungsgemäß immer viel los.
Ich bespreche es mit Mesii heute Abend noch mal. :roll:
von ojo
20.11.2023, 12:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neckartaler Grüße!
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

Re: Neckartaler Grüße!

Grüße vonne Ostsee und Willkommen im Forum. 8) Mesii & ich haben bis letztes Jahr direkt am Neckar gewohnt.Vielleicht gibt's ja bald mal wieder einen Spätzle-Cruise. Das könnte was für dich sein. :..., Einfach mal drauf achten ob 'Skeleton' mal was postet. Poste doch mal Bilder von Deinem Bike. ...
von ojo
07.11.2023, 14:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

@FahrradFreak : Gibt leider nix Neues. Wir fahren weiterhin die alten Gurken. :) @Arkadius : Hey Tomasz. War 'ne ganz schöne Aktion letztes Jahr (2022), und es war insgesamt mit 5 (!) Umzügen verbunden. .;, Flippin heck! Wir können auf jeden Fall sagen: Is geil hier. :wink: Das Land, die Leute ... J...
von ojo
18.10.2023, 12:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

@DarkHamster:
Cool. Vielen Dank für die Infos. .;.
Wenn also konkret mal ein Cruise geplant ist, dann gib uns gerne bescheid.
Wir haben Bock zu cruisen. :...,
von ojo
05.10.2023, 16:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

Moin vonne Ostsee! Mesii und ich sind umgezogen. :roll: Wir wohnen in der Nähe von Kiel. Noch haben wir gar nicht so mitbekommen was hier im Norden so geht (bzw. radelt). Wenn das hier noch irgendwer ließt, dann lasst doch mal nen Kommentar da, wenn ihr hier ober wohnt. .;. Vielleicht ergibt sich ja...
von ojo
29.05.2020, 12:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: CORONA sucks big time! - Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 3894

CORONA sucks big time! - Stuttgart

Hallo meine Lieben. Ist denn in diesem Jahr alles gecancelt?! ;;. Hier im Süden ist ja eh nicht so viel los .... Es wäre aber schon mal interessant zu hören wo was geht. An alle die diesen Thread hier lesen: Postet gerne Veranstaltungstips für 2020! :..., (Oder die Links zu den entsprechenden Threa...
von ojo
02.09.2019, 10:37
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8116

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Jep. Kann mich da nur anschließen. War sehr nett gestern. Vielen Dank an den Capt‘n für‘s organisieren und einladen. Coole Aktion! .::;

Bild
von ojo
30.08.2019, 13:04
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8116

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Howdy ihr Lieben.
Mesii kann leider nicht mitcruisen. Sie ist leider krankgeschrieben.
Ich werde aber am Start sein. ✌️😎
Liebe Grüße
ojo
von ojo
25.08.2019, 15:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20319

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

ÜÜÜÜÜÜbrigens:
Der Cruise hat jetzt einen eigenen Fred:

viewtopic.php?f=20&t=32557

Wäre doch echt lässig wenn noch ein paar Leute mitfahren! -::-

Nitt lang schnacken! - CRUISEN!! -**.
von ojo
25.08.2019, 15:52
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19
Antworten: 11
Zugriffe: 8116

Re: 1st Stuttgart Lowrider and Cruiser Rideout 1.Sep 19

Hallo Captain Crash,
habe gerade erst gesehen das es hier jetzt einen eigenen Thread gibt. 8)
Mesii & ich sind am 1. Sept. dabei!!
Coole Aktion.
Smilez & Greetz
ojo
von ojo
25.08.2019, 15:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20319

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Mensch Thomas, ihr wohnt doch eh jetzt in Dunkeldeutschland* .... +:+, .... am RECHTEN* Rand der Republik .... :-i .... würdet ihr denn den weiten Weg** in den wilden Süden reisen, um hier mit uns zu cruisen?! Schade -.: -.: -.: Gibt es da eigentlich nun schon genauere Infos? Kurzes Update: Aufgrund...
von ojo
02.07.2019, 10:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20319

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

@ capt'n crash: HERZLICH WILLKOMMEN! Cool das Du Dich angemeldet hast. Ich freue mich schon auf's gemeinsame cruisen. So von Biergarten => zu Eiscafe => zu Restaurant, so Cruises mag ich sehr. Und die Community ist meist auch eher gemütlich unterwegs. Hier gibt's ja noch mehr Leute mit Singlespeed....
von ojo
27.06.2019, 01:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20319

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

„Captain 1ter Stuttgart Cruise“ will vermutlich einfach mal wissen, was hier noch so an ausgefalleneren Bikes rum fährt. Also ich lass mich mal überraschen und freue mich natürlich sehr auf die üblichen Verdächtigen/ Mitcruiser!! I choose 2 cruise! .;. Prost! PS: @ Arkadius: The South will ride! PPS...
von ojo
23.06.2019, 18:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: Stuttgart - Blasphemie ;-)
Antworten: 39
Zugriffe: 20319

Re: Stuttgart - Blasphemie ;-)

Das wird wohl der erste Inner-City-Cruise. :wink:
Mit posen am Schlossplatz! ;;. OHA!
Da würde ich eher nen Bogen drum machen. .;,
Na ja. Schau mer mal!