Die Suche ergab 5 Treffer

von maiky
16.04.2016, 15:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kinder Stretch Cruiser
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Re: Kinder Stretch Cruiser

Makkkus und oldschoolcruiser, sorry für die späte Meldung.
Hatte etwas viel um die Ohren in den letzten zwei Wochen.
Habt auf jeden Fall beide ne PN!
Würde mich freuen wenn da was zustande kommt und die kleine natürlich auch ;)

Gruß Maik
von maiky
04.04.2016, 11:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kinder Stretch Cruiser
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Re: Kinder Stretch Cruiser

Danke für den Tipp, Jeff
von maiky
03.04.2016, 13:11
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kinder Stretch Cruiser
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Kinder Stretch Cruiser

Moin, würde meiner fast 7 jährigen Tochter gerne einen Stretch Cruiser zusammen bauen. Momentan hat sie ein 24er Kinderfahrrad mit einer Höhe von Tretlager Mitte bis Sattelrohr 35cm, bzw vom Pedal bis Sattel Oberkante 57cm. Meine Frage wäre ob es da überhaupt einen Rahmen gibt, der nicht so Hoch ist...
von maiky
20.08.2014, 20:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jetzt wird es aber mal Zeit...
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Jetzt wird es aber mal Zeit...

Danke für die nette Begrüßung, Schrotty.

Werde mir die Naben mal ansehen und schauen ob was passendes dabei ist.
Ein paar Teile hab ich schon geordert, so wird es mit dem Cruiser stück für stück was ;)

Gruß
Maik
von maiky
19.07.2014, 20:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jetzt wird es aber mal Zeit...
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Jetzt wird es aber mal Zeit...

...das ich mich mal vorstelle! Ich heiße Maik und komme aus Friesoythe. Ich suche schon länger ein Rad auf dem man schön gerade sitzen kann und bin irgendwie über die Electra Townies mal auf diese Seite hier gestoßen. Mittlerweile konnte ich schon ein paar Probefahrten machen und bin beim Basman hän...