Die Suche ergab 59 Treffer

von Smyinz_V2.0
07.11.2013, 16:19
Forum: Making of
Thema: 6|_oo7's Smyinz
Antworten: 38
Zugriffe: 10101

Re: 6|_oo7's Smyinz

Nicht Rosten die Felgen, Patinieren... Alu wird so schön dreckig grau schwarz bei falscher behandlung. Es gibt irgend ne Säure die das verursacht, ich denke das käme gut.
von Smyinz_V2.0
04.10.2013, 16:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Besteht Interesse an Serien Hubless Wheels
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Besteht Interesse an Serien Hubless Wheels

Hi an alle, Besteht bei manchen ein Bedarf an Hubless Wheels? (Speichenlose Felgen) Ich stand vor kurzem vor folgendem Problem.... Wo krieg ich ein vernünftiges Hubless zu kaufen... Ehem genau nirgends +:( , da heißt es basteln bis der Arzt kommt und dann auch noch Unmenge an Problemen! .:., Nun wür...
von Smyinz_V2.0
24.09.2013, 21:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fahrradschloß gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6524

Re: Fahrradschloß gesucht

Wenn du sicher sein willst nimmst du ein kettenschloss mit verschweißten glidern die so dick sind das sie nur mühsam mit der flex aufgehen ebenso muss das schloss sein. es gibt schlösser die gerade mal so viel angriffsfläsche haben das 2 kettenglieder durchpassen und keine zange mehr, dabei sollte ...
von Smyinz_V2.0
24.09.2013, 09:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fahrradschloß gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6524

Re: Fahrradschloß gesucht

Wenn du sicher sein willst nimmst du ein kettenschloss mit verschweißten glidern die so dick sind das sie nur mühsam mit der flex aufgehen ebenso muss das schloss sein. es gibt schlösser die gerade mal so viel angriffsfläsche haben das 2 kettenglieder durchpassen und keine zange mehr, dabei sollte d...
von Smyinz_V2.0
23.09.2013, 16:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1873

Re: Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad

Ich drück dir die Daumen. Ich hab ein altes Glockenlager für das ich diese Mutter nicht mehr kriege. Ansonsten ist das Lager top. Ich hab jetz n Thompsonlager einpressen müssen. Schau mal bei www.scheunenfun.de . Da sind diese Lager ganz ordentlich erklärt. Scheunenfun ^^ scheunenfund.de danke die ...
von Smyinz_V2.0
19.09.2013, 09:35
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1873

Re: Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad

Wie gesagt das lager ist nicht kaputt nur diese "mutter" ist wegesprungen und lies sich nicht mehr finden. hätte ich gewust das es so schwierig ist das teil aufzutreiben hätte ich den ganzen tag gesucht...
von Smyinz_V2.0
19.09.2013, 00:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1873

Re: Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad

Könnte es sich um eine hülsenmutter handeln aber wie die Grösse ermiteln?
von Smyinz_V2.0
19.09.2013, 00:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad
Antworten: 6
Zugriffe: 1873

Hilfe wie heist dieses Teil? 50 Jahr alltes Hollandrad

Hallo an alle brauche dringen hilfe.... meine Freundin fährt ein 50jahre+ altes Hollandrad, Nun ist am Sontag als wir eine Tour machten das Pedal weggeflogen da das besagte Teil wegflog. Ich würde es als tretlagermitter oder pedalschraube bezeichnen aber im Netz läst sich nichts finden, auch nicht i...
von Smyinz_V2.0
18.09.2013, 11:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: hat jemand zugang zu einer cnc fräse oder laser?
Antworten: 11
Zugriffe: 2336

Re: hat jemand zugang zu einer cnc fräse oder laser?

^^ rofl lol... usw... ich poste demnächst mal das design dann sieht man warum das nicht so einfach wird. aber danke
von Smyinz_V2.0
15.09.2013, 18:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springer Gabel aus Doppelbrücken Gabel bauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: Springer Gabel aus Doppelbrücken Gabel bauen?

Ab 22.11.13 wieder lieferbar guckst du hier
http://classic-cycle.de/Gabeln-und-Zube ... -Zoll.html

Wenn du nicht selber basteln willst...
von Smyinz_V2.0
15.09.2013, 16:30
Forum: Making of
Thema: Smyinz V2.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7598

Re: Smyinz V2.0

Ja und nein... ne kerze wäre zwar toll aber die karbidlampen sind heller ich nutze diese schließlich. Aber ich denke ich werde. mir ein solche auch anschafen und einmal vergleichen.
von Smyinz_V2.0
14.09.2013, 20:06
Forum: Making of
Thema: Smyinz V2.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7598

Re: Smyinz V2.0

Ne ne ist voll ok bin offen und dankbar für jede kritik ob positiv oder negativ. will ja das das bike gefällt.
:roll:
von Smyinz_V2.0
14.09.2013, 16:42
Forum: Making of
Thema: Smyinz V2.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7598

Re: Smyinz V2.0

So Motorrad Lampenaufhängung gekauft, zurechtgebogen und montiert... Lampe sitzt jetzt 30cm tiefer und für mein Geschmack sitzt die dort super... ist meine meinung und das Messing bleibt ich muss nur noch ein paar messing details einbauen dann denk ich mal passt es. seht selbst: http://up.picr.de/15...
von Smyinz_V2.0
14.09.2013, 11:48
Forum: Making of
Thema: Smyinz V2.0
Antworten: 31
Zugriffe: 7598

Re: Smyinz V2.0

Ok die idee mir dem weiß und patinieren ist ne geile odee in der tat allerdings weis ich nicht ob ich das kann... nicht. ausführen sondern moralich das ist ne über 100 Jahre alte instand gesetzte lampe... dann stellt sich mir die frage ob es dann auch noch passt wenn ich fertig bin... wie gesagt da ...