Die Suche ergab 852 Treffer

von monty
10.05.2020, 09:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 28
Zugriffe: 3636

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

Da hatte der Vorbesitzer und der Käufer wohl keine Ahnung, aber so etwas soll es geben..... Sachen gibt es, die gibt es nicht..... Aber das hat so gepasst? Also vom Durchmesser? Hab mir Mal unseren Staubsauger angeschaut..... Der Vorbesitzer plant bestimmt schon einen kompletten Rahmen aus Staubsaug...
von monty
10.05.2020, 09:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein weiterer (bald) infizierter melde sich an!
Antworten: 13
Zugriffe: 986

Re: Ein weiterer (bald) infizierter melde sich an!

Jetzt wo ich Fotos vergleiche sehe ich was du meinst. Scheint als wurde da was vertauscht. Wo gehe ich jetzt eigentlich am besten hin mit meinen Fragen? - Kann ich 24" x 3 auf den Rahmen setzen oder ist der Rahmen zu klein? Bzw schleifen dann die Pedale? - Wie heißt diese vordere Gabel die den Rahm...
von monty
09.05.2020, 08:33
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein weiterer (bald) infizierter melde sich an!
Antworten: 13
Zugriffe: 986

Re: Ein weiterer (bald) infizierter melde sich an!

Den gleichen"Treteumel" hab ich auch.....
Die Sattel Sache ist mir auch schon passiert.. kannste erstmal wieder reparieren für den Anfang.
Wenn Du die Bleche dran lässt.. mach das hintere Mal richtig dran, das ist nicht richtig montiert... .;.
von monty
09.05.2020, 06:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 28
Zugriffe: 3636

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

Sieht aus als wenn sich da einer was aus nem Staubsaugerrohr oder ähnlichem gebastelt hat....passte wohl der Durchmesser nicht.....!?
von monty
06.05.2020, 10:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein weiterer (bald) infizierter melde sich an!
Antworten: 13
Zugriffe: 986

Re: Ein weiterer (bald) infizierter melde sich an!

Moin Chris, Also ich habe auch mit Velor angefangen..... Kupferfarben, satte 65,- als eBay damit geflutet wurde.....ist aber schon was her.... Qualität halt echt schlecht was Schweißnähte und Parallelität angeht, wobei man Glück haben kann.....habe mehrere davon, Mal besser .....Mal schlechter....al...
von monty
03.05.2020, 08:28
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 128
Zugriffe: 19701

Re: terminator, harte zeiten, moonman 2.0.

Sauber, sieht echt Klasse aus...... jetzt muss der Rahmen nur noch weiter rosten.... So wie beim alten Rahmen. Den Gebäckträger kann man schon dran lassen, nur eventuell nicht in schwarz...... Bei den Caps hätte ich jetzt bei den neuen Schrauben irgendwie mit Hutmuttern gearbeitet.... Sattel find ic...
von monty
03.05.2020, 08:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Diamondback welche Springergabel
Antworten: 6
Zugriffe: 525

Re: Diamondback welche Springergabel

Ist das überhaupt eine 26er Springergabel die ich für das Bike benötige, oder muss ich mich in Richtung 28er Bewegen ? Ein Freund von mir hat auch ein 26 Bike mit ner Springergabel, welche wir mal aneinander gehalten haben. Bei ihm ist die Gabel minimal kleiner als bei mir. Woran könnte das denn li...
von monty
16.04.2020, 06:24
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 128
Zugriffe: 19701

Re: terminator, harte zeiten, fertig.

O.k......leicht verwirrend, dennoch glaube ich,ich kann Dir folgen. 3 so popelige Schrauben sind auch grad nicht viel Befestigungspunkte.... Weiss ja nicht wie das aussieht, hab die Caps noch nie gesehen......das ganze tiefer zu ziehen, ist wohl nicht wirklich möglich. Also mehr Befestigungspunkte? ...
von monty
15.04.2020, 10:37
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 128
Zugriffe: 19701

Re: terminator, harte zeiten, fertig.

Sieht zumindest so aus als ob er das ist....
Bei der Hirnschmalz Sache schätze ich Mal, das es nun mit dem neuen Rahmen andere Probleme mit der Kettenflucht gibt......
von monty
15.04.2020, 06:40
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 128
Zugriffe: 19701

Re: terminator, harte zeiten, fertig.

Sauber, kommt dann noch ne Nummer besser..... Aber was gibt es denn zu überdenken? Ist das nicht der gleiche Lrs wie beim Velor? Wie auch immer, machst das schon..... Nur was ich noch wechseln würde, wäre dann der Sattel.....was altes, ranziges aus braunem Leder könnte ich mir gut vorstellen.... .;.
von monty
12.04.2020, 11:54
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 119
Zugriffe: 24515

Re: Der "LOWnanza"

Genug Hitze und /oder Reibung da gewesen?
Das Wetter ist auch schon wärmer geworden?
Hat es geklappt? Notdienst erfolgreich?

PS:
Sehe ich da im Hintergrund FIXA Rahmen Material?
von monty
12.04.2020, 11:42
Forum: Making of
Thema: Felt White Hot/ Bauer....
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: Felt White Hot/ Bauer....

Die Fussstützen hätte ich noch, aber ich füge mich Mal..... Wenn die Mama das nicht möchte.
Der Ori. Halter von dem Sitz hat auch nicht gepasst......
Kommt dann eher an eine Muffe der Sitz inkl. dem Halter.
Such jetzt Mal ein wenig Lack zusammen.....
Und die Schaltung fertig machen.....
von monty
12.04.2020, 08:43
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 128
Zugriffe: 19701

Re: terminator, harte zeiten, fertig.

Hab auch schonmal was von den Dingern gehört.....es soll sie geben. -::,

Wo sind denn die Moon Caps geblieben :shock:
Machste die hier nicht dran?
Rahmen bleibt so, oder bekommt wie der Velor auch ne Rost-Behandlung?

Finde beide Aufbauten gut gemacht!
von monty
12.04.2020, 08:38
Forum: Making of
Thema: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5126

Re: Rat Fink in Low

Diese Kurbellängen Sache ist manchmal so ne Sache.....
Deine Gabelverlängerung vorne find ich echt gut.... Was ist das genau?
Zweckentfremdetes Teil? Eigenbau? Oder so gekauft?

Mit den Teilen wird der echt schick, steht gut da! .;.
von monty
12.04.2020, 08:29
Forum: Making of
Thema: Felt White Hot/ Bauer....
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: Felt White Hot/ Bauer....

Hab mal ein wenig weiter gemacht.....neue Kette plus Verlängerung , Lenker ist nun fest. Hatte da auch noch nen alten Bulldog Kindersitz über....mal dran gemacht. ich find´s nicht verkehrt....meine Tochter auch nicht, aber Mama findet das zu gefährlich :roll: Der Kulissenschalter kommt wohl eher ins...