Die Suche ergab 708 Treffer

von monty
14.07.2018, 22:37
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7239

Re: CheapChopper

Kaum Zeit, aber mal die Rocker in Form gebracht......
von monty
04.07.2018, 22:14
Forum: Muffen und co
Thema: Armee Muffen
Antworten: 66
Zugriffe: 5706

Re: Armee Muffen

...... bezüglich der Reifen schleicht dir mein Neid nach +?.; (halte sie in Ehren :wink: ) btw: schau mal auf die HR-Nabe, ob da ne Jahreszahl eingestempelt ist -> die sieht ein bißchen neuer aus ;;. ...... p.s.: der "Helm" ist megascharf +?., Ich bewege das Rad nur selten, Reifen werden ...
von monty
04.07.2018, 22:09
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 150
Zugriffe: 10713

Re: Classic"V"

Hier dann auch nochma ein paar auf´s Auge....wg. der Schalthebel-Tausch-Aktion..... -::,
von monty
04.07.2018, 21:59
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7239

Re: CheapChopper

....... Hab ja getauscht...den vom ClassicV...bloss der Sachs-Huret passt leider nicht an die Hinterbaustrebe.....Durchmesser zu gross..... Mittlerweile ist alles getauscht.....und funktioniert auch :wink: die Durchmesser-Sache hab ich gefixt.... aber der Sachs-Huret Hebel.......sieht am Chopper sc...
von monty
04.07.2018, 21:47
Forum: Making of
Thema: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...
Antworten: 77
Zugriffe: 5059

Re: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...

.::; huby und Dave....... .;.

aber nen Kettenspanner hab ich immer noch nich :cry:
von monty
30.06.2018, 06:24
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 150
Zugriffe: 10713

Re: Classic"V"

Schon ganz gut, aber ich finde das Weiß ein bisschen zu flächig. Ich bleibe dabei: Scallops oder eine weiße Linie (in etwa so breit wie die Felgenlinie) kämen etwas dezenter :wink: Oder du machst schwarze Mooneyes drauf ... Mensch......das weisse ist doch die Werbefläche!... Wo würdest du denn da j...
von monty
30.06.2018, 06:17
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7239

Re: CheapChopper

gefällt mir schon gut der brutalochopper .;. und nur als tip, bei den sachs 515 schalthebeln steht der eigentliche hebel nach dem schalten immer in derselben position... das wäre vllt. eine option wenn du so einen an die obere hinterbaustrebe machst und nur eine kurze verlängerung dran baust :roll:...
von monty
29.06.2018, 20:30
Forum: Making of
Thema: terminator, jetzt fahrbar...
Antworten: 23
Zugriffe: 1824

Re: terminator, jetzt fahrbar...

Schade, als Ratte gefällt es mir richtig gut. Da hat der Dave nicht ganz unrecht. nach ganz langem nichts gibt es nun auch mal was neues, nicht viel aber immerhin :roll: vor ca. 2 monaten hab ich mir im keller zum 3. mal das rücklicht geschrottet, ..... irgendwann demnächst wird entrostet und gelac...
von monty
29.06.2018, 17:40
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7239

Re: CheapChopper

Schade, wäre echt cool... Das Ganze funzt wohl nur, wenn der Schaltstock beweglich auf dem Schalthebelchen ist. Dann bräuchtest du oben drüber "nur" eine Schaltstockführung, die einen fixen Drehpunkt hat, den Schaltstock aber "hindurchrutschen" lässt. Verständlich? Alternativ kö...
von monty
28.06.2018, 18:33
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7239

Re: CheapChopper

Aber war mal am Schalthebel/Schaltung/SachsSpeedShift.....ist noch nicht fertig, aber kommt so ähnlich...... Hab heute mal ne Runde damit gedreht.......das haut so nich wirklich hin.....mit dem Schalten.....auf den Foto's ist der 1. drin.....wenn der 2. drin is, komm ich an die Kniekehle......im 3....
von monty
27.06.2018, 21:31
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7239

Re: CheapChopper

........ Mir gefallen die kleine Rocker besser, würde ich nur etwa abrunden. Übrigens, deine Gabel federt nicht, weil sich die Rocker in den Gabelrohre verhaken: http://tretharley.de/download/file.php?id=70537 Die Rocker müssen um die Ausfallenden ja schwingen, aber da die Rohre nicht dafür gedacht...
von monty
27.06.2018, 21:23
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 150
Zugriffe: 10713

Re: Classic"V"

Und die........noch so´n paar kleine Sachen.....dann isser f.fertig....
von monty
26.06.2018, 06:30
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 150
Zugriffe: 10713

Re: Classic"V"

Na dann: MACH RAN!!! :mrgreen: Gestern Abend passiert! Macken im Tank nochmal gespachtelt, geschliffen, lackiert....... Und dann die Teile angeklebt. Das ganze steht nun mit Schraubzwingen im Keller..... Nachher nimm ich das mal ab. Für den Schalthebel hab ich noch einen Schlüsselanhänger umgerödel...
von monty
22.06.2018, 18:12
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 89
Zugriffe: 7239

Re: CheapChopper

Hab ´s im anderen Thread schon erwähnt.....der Chopper hat nen neuen LRS bekommen.... Wenn ich mehr Platz hier habe und der Classic V fertig is, geh ich nochmal an die Federung vorne.Die Holzverkl. ist schon mal im Müll.....Die Rocker sollen ein wenig in Form gebracht werden, und an die Ausfallenden...
von monty
22.06.2018, 18:05
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 150
Zugriffe: 10713

Re: Classic"V"

Ich kann es mir vorstellen und ... Das wird bestimmt richtig gut! :..., Hier dann ma Bilder, ob die nun richtig gut geworden sind ;;. ich mach sie auf jeden Fall dran. :wink: ....die mach ich dann aber erst dran, nachdem ich nochmal "Macken" aus´m Tank entfernt habe :roll: .:., Beim erste...

Zur erweiterten Suche