Die Suche ergab 630 Treffer

von monty
22.01.2018, 19:57
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4205

Re: Classic"V"

Noch nich so richtig weiter gekommen......der F&S Kulissenschalter funzt nicht so richtig mit der Nexus....bzw. ich krieg das nich hin.Nur mit der Speiche ging gar nich, hab dann nochmal nen Stückchen Zug eingebaut...hab mir aber noch nen anderen Shifter besorgt...ne neue Klickbox ist bestellt, ...
von monty
11.01.2018, 11:49
Forum: Making of
Thema: Ma eben.....schnell... zwischendurch
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Ma eben.....schnell... zwischendurch

Hab mir ja für den Classic V ein neues/gebrauchtes Kettenblatt geholt, über e...kl. der Verkäufer hatte auch noch den Rahmen davon stehen......2 Tage später nochmal hin und den Rahmen auch mitgenommen..... Ma eben ein paar Teile drangesteckt......die grobe Richtung stimmt schon....wird ne schnelle N...
von monty
10.01.2018, 15:27
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5923

Re: "Piaggio-Rod" - wieder etwas weiter

mops-cruiser hat geschrieben:.........

Wenn bei der Fahrgerät-Überführung vernünftiges Wetter ist, mache ich unterwegs die ersten Outdoor-Fotos, in ansprechender Qualität.
..................



und wenn kein vernünftiges Wetter is ;;. und was heisst, "in ansprechender Qualität ;;. "
von monty
10.01.2018, 15:27
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4205

Re: Classic"V"

Die Pellen sind gewechselt....die erste Macke im "Tank" :roll: ausgebessert...ein neues Kettenblatt hab ich auch geholt :wink:
von monty
08.01.2018, 20:24
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5923

Re: "Piaggio-Rod" - wieder etwas weiter

..... nur: Was ich mal überhaupt nicht gut Finde.... Die schlechte oder gar miserable Versorgung mit BILDMATERIAL +:( +:( +-:; .,.+ Das versteh ich jetzt wirklich garnicht: Sind doch heute wieder 2 neue Fotos da. Was willst du denn noch? ;;. -.; Ein Bild in der TOTALEN!!! :wink: -.; Oder z.B. mal v...
von monty
08.01.2018, 19:43
Forum: Making of
Thema: Der Reste-Bobber ,es geht weiter S.3
Antworten: 43
Zugriffe: 1819

Re: Der Reste-Bobber , Gabel fertig s.2

Also ich finde, haste sehr gut hinbekommen, gefällt mir sehr die Umsetzung.....ob es nun federt oder nich .;.
von monty
08.01.2018, 19:40
Forum: Modernere Zeiten
Thema: KLAPPIMANIA
Antworten: 27
Zugriffe: 2054

Re: KLAPPIMANIA

Find ich sehr gut .;.

(ICH würde noch andere Pedale,und auch nen anderen Vorbau/Lenker dran machen)

aber trotzdem isses nen 8) Klappi.....
Schwarz matt, rote Felgen und WW´s stehen Ihm gut.......
Gefällt Mir +?.,
von monty
08.01.2018, 19:33
Forum: Making of
Thema: "Piaggio-Rod" - Lack ist da, Zeit fehlt!
Antworten: 156
Zugriffe: 5923

Re: "Piaggio-Rod" - wieder etwas weiter

Schalthebel +?., , Position sieht gut aus.......und auch gefährlich nah am Reifen.... Lampen Position +?., sieht gut aus...... Bleche +?., sehen auch gut aus........ nur: Was ich mal überhaupt nicht gut Finde......... Die schlechte oder gar miserable Versorgung mit BILDMATERIAL +:( +:( +-:; .,.+
von monty
08.01.2018, 11:30
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 135
Zugriffe: 7359

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

KoZoni hat geschrieben:Du hast echt zuviel Zeit, wa? :wink:


Eigentlich nich.......nutze die Zeitfenster nur immer aus :wink:
von monty
08.01.2018, 11:28
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4205

Re: Classic"V"

Ich würde definitiv einen Reifen mit (ganz klassischem) Straßenprofil wählen - passt imho am Besten zum Stil des Bikes. Und ich sage "Ja" zu dickeren Pellen, denn ich mag's nicht, wenn das Felgenhorn seitlich rausragt (weder bei Fahrrädern noch bei Autos) ich find das grade gut, wenn das ...
von monty
08.01.2018, 08:29
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4205

Re: Classic"V" weiter....weiter.... geht´s......

....um dann auch mal ne richtige Probefahrt zu machen, hab ich mal andere Mäntel in 26x1.95 draufgemacht......die allerdings mit Stollen....
von monty
08.01.2018, 08:25
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4205

Re: Classic

Okay du hast mich mit deinem Tank doch überzeugt. Bin von deinen Styropor arbeiten immer erstaunt. Großen Respekt. Find das ding total stimmig. Leider kann ich mit dem Ton in Ton Farbe nicht so viel anfangen. Da müsste noch ein bisschen was passieren meiner Meinung nach Gesendet von meinem LG-H815 ...
von monty
08.01.2018, 08:12
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 135
Zugriffe: 7359

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Die Reifen sehen hammermäßig aus! ,;,. :roll: Das tun sie mittlerweile auch nich mehr :roll: , liegen ja nur rum.....oder werden von a nach b geräumt, dabei auch schon Macken reingehauen, aber die Mäntel muss ich sowieso nochmal machen..... Deswegen habe ich mich mal aufgerafft und an das Kett-Car ...
von monty
08.01.2018, 01:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremse kleiner als 160mm ?
Antworten: 9
Zugriffe: 203

Re: Scheibenbremse kleiner als 160mm ?

-**. Ja, gibt es, aber nicht am Fahrrad! Also D.I.Y.! Dazu fällt mir nur eins ein, schau mal im Pocket-Bike Bereich nach....z.B..120-140mm im Durchmesser gibt es da......https://www.google.de/search?q=pocket+bike+bremsscheibe&client=ms-unknown&espv=1&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isc...
von monty
06.01.2018, 19:49
Forum: Making of
Thema: Classic"V"
Antworten: 124
Zugriffe: 4205

Re: Classic"V" weiter....weiter.... geht´s......

Hut ab! Sieht richtig klasse aus. Du könntest jetzt noch - passend zur Tankverbreiterung - den "Dorn" vor dem Tretlager kürzen und auch diagonal nach oben abschrägen. Weißt du, wie ich meine? Ich hätte immer ein wenig Angst, mit dem Zinken irgendwo hängen zu bleiben ... :wink: Gruß Olli J...

Zur erweiterten Suche