Die Suche ergab 726 Treffer

von monty
05.08.2018, 15:56
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 95
Zugriffe: 8071

Re: CheapChopper

ja, versteh ich mit dem verkleinern der Bilder. aber.... ............... Ich bin natürlich sehr glücklich, dass es so eine tolle Gemeinschaft gibt, dass die Mitglieder ihre Ideen, Projekten und Kreationen teilen können. ................ MfG und deswegen ist das für mich kein Problem, mit ein wenig A...
von monty
05.08.2018, 14:40
Forum: Making of
Thema: Fixa...Nr.3 auch endlich mal Fährtich...
Antworten: 81
Zugriffe: 5745

Re: Fixa...Nr.3 auch endlich mal Fährtich...

und noch welche...
von monty
05.08.2018, 14:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Classic "V"
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Classic "V"

Neue Griffe...passen sogar vom Ton her .;.
von monty
05.08.2018, 14:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: 05er

hansecruiser hat geschrieben:Man muss ja nicht immer überall gleich Hand anlegen. Ich find's auch super genau so wie's ist! +?.,


Aber die Hand zuckt schon ein wenig.....vielleicht ein kleiner Eingriff und Gabel und Lenker tauschen ;;. .......
von monty
29.07.2018, 16:00
Forum: Making of
Thema: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran
Antworten: 17
Zugriffe: 922

Re: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran

.............. Gibt es vielleicht ein paar "Klassiker" Lampen aus dem Motorradbereich die weniger groß sind und erfahrungsgemäß gut zu montieren/betreiben sind? :) (Sorry fals ich mit der Frage den Thread hijacke, aber ich finde wir sollten ihm noch ein paar Optionen aufzeigen :wink: ) Al...
von monty
29.07.2018, 12:09
Forum: Making of
Thema: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran
Antworten: 17
Zugriffe: 922

Re: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran

Finde ich etwas zu groß für dieses Bike +-+. Ist die Lampe breiter als die DoBrü-Gabel? Das fände ich dann auch zu wuchtig. Das seh ich auch so. Die Lampe ist schon sehr sehr gross...... Und was ich auch nicht so richtig verstehe, zumal Du es selber schon mal angemerkt hast....... Warum hast Du den...
von monty
23.07.2018, 06:52
Forum: Making of
Thema: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 5272

Re: Jetzt ein Fantome ... Save the Choppers!!!

... zum Ersten, zum Zweiten, ... und zum ... Verkauft!!! Auf Grund des bei mir anhaltenden Cruiser - Embargos, sah ich mich gezwungen, meinem Fantome zu veräußern. -.: Der neue Rahmen steht schon in den Startlöchern (Smyinz V3.0). Aber dazu an anderer Stelle mehr. Gruß René Cruiser-Embargo? :shock:...
von monty
23.07.2018, 06:43
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Pegasus.....
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Pegasus.....

ZEG- Exklusiv stand halt drauf.....wie auch immer, genutzt hab ich ja jetzt nur den Alu Rahmen ...... Den Lrs hab ich auch von der Nachbarin übernommen, das war das 2. Rad was sie geschrottet hatte..... Ja, das mit dem Gepäckträger vorne: Noch sind meine beiden Lady's ja noch nicht unterwegs damit. ...
von monty
19.07.2018, 22:06
Forum: Making of
Thema: Fixa No.4--->fährtig!
Antworten: 39
Zugriffe: 2610

Re: Fixa No. 4,5 Edel Fixa? Fixa No.4--->fährt (aber noch nicht -ig)!

Der Dave hats wahr gemacht! :shock: Und ist mit seinem Fixa ums Steinhuder-Meer gefahren! -::- Naja fast! :wink: Er hat auch mal Andere ein Stück fahren lassen! -.; Ist echt cool geworden! Wir sollten doch ein Fixa-Treffen veranstalten! :..., Gruß Huby! 8) http://www.tretharley.de/download/file.php...
von monty
19.07.2018, 21:57
Forum: Making of
Thema: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Hab mir zu dem Teil ma ein paar Gedanken zum lackkleid gemacht.......und auch ne Lackprobe :wink:

eventuell tausch ich nochmal den Rahmen aus, Teile bleiben.....also Gabel, Banane, Sissy..., Lenker.....

Entscheidung liegt bei meinem Grössten Sohnemann :wink:
von monty
19.07.2018, 21:54
Forum: Making of
Thema: Fixa...Nr.3 auch endlich mal Fährtich...
Antworten: 81
Zugriffe: 5745

Re: Fixa...Nr.3+(3.2)...BUNTE -Bildazzz...NEON-ON...

Dann nimm doch erstmal ein altes Schaltwerk! Habe ich leider nicht........ Aber, hab nun endlich mal einen bestellt :wink: .....und noch so´n klein-Teil....... das Kleinteil passt leider nich .:., Kettenspanner musste ich ohne Feder montieren.....aber so geht´s zumindest..... neue Kette drauf und d...
von monty
19.07.2018, 21:52
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 95
Zugriffe: 8071

Re: CheapChopper

toro1978 hat geschrieben:Die Rocker sind schön geworden. Du hast gutes Auge für Detailen! :shock:
Schade dass man auf diesem Forum so begrenzt ist bei der Bildgrösse. :(


Danke toro .;.
Kann aber auch an meinem sch.... Handy liegen, was die Bilder angeht.........
von monty
19.07.2018, 21:50
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Pegasus.....
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Pegasus.....

Vor langer Zeit mal nen Pegasus (Exklusiv-Modell :) ) von der Nachbarin übernommen. Eigentlich Schrott. Im laufe der Zeit....Teile gesammelt..... Im laufe der Zeit auch nochma Papa geworden..... Aus dem ganzen dann mal ein STV Z O konformes Rad gebastelt.....oder bin auf dem Weg dahin......Kindersit...
von monty
19.07.2018, 19:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er
Antworten: 5
Zugriffe: 317

05er

So gekauft und gleich fertig :roll: !
Der Zustand ist echt super! deswegen hab ich es mir (vorerst) verkniffen irgendwas dran zu machen, ausser Sattel höher und damit -**. .
Also nix besonderes.... absolut Ori. .....aber ich mag es .;.
von monty
19.07.2018, 19:20
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 95
Zugriffe: 8071

Re: CheapChopper

mops-cruiser hat geschrieben:NICE, i like it !!! :...,

.::;

mal montiert......

Zur erweiterten Suche