Die Suche ergab 83 Treffer

von Schindi
31.01.2017, 08:21
Forum: Muffen und co
Thema: 28er Hercules in giftgrün
Antworten: 19
Zugriffe: 5839

Re: 28er Hercules in giftgrün

@Dave
danke für den link, aber ich kann das Rücklicht nicht finden. Wenn du das "IMPEX" meinst - das ist es leider nicht. :(

Gruss Michael, der immer noch hofft irgendwann so ein Herkules-Rücklicht zu finden.
von Schindi
30.01.2017, 13:11
Forum: Muffen und co
Thema: 28er Hercules in giftgrün
Antworten: 19
Zugriffe: 5839

Re: 28er Hercules in giftgrün

wow, schönes Fahrrad und gerade die Farbe finde ich zeitgenössisch und saustark.

Sag mal, wo hast du das "neue" Rücklicht her? So eines suche ich schon lange für das Herkules meines Vaters. Gibt es eine Quelle wo man das als Nachbau oder so beziehen kann?

Gruss Michael
von Schindi
24.08.2016, 07:06
Forum: Muffen und co
Thema: Großes Hercules für große Rider
Antworten: 10
Zugriffe: 3102

Re: Großes Hercules für große Rider

Toll gemacht ,;,.
von Schindi
24.08.2016, 07:03
Forum: Muffen und co
Thema: Motobecane Pantin Randonneur 60er Jahre. Update 16.08.16
Antworten: 17
Zugriffe: 4854

Re: Motobecane Pantin Randonneur 60er Jahre. Update 16.08.16

Schönes Teilchen +?., . Nur, der vorherige Lenker gefiel mir persönlich besser.
Aber ist halt Geschmacksache und keine Kritik +?.; .

Gruss Michael
von Schindi
11.04.2016, 13:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: CruiserExpress
Antworten: 61
Zugriffe: 28652

Re: CruiserExpress (jetzt mit Halflink-Kette S.2)

Das Teil finde ich echt klasse -::- +?.,
Wie du selbst schon schreibst; hinten noch ein silbernes Ritzel und gut ist.
Zum Fahren wäre mir persönlich die Haltung zu gebückt :oops: , aber rein optisch +?.,

Gruss Michael
von Schindi
04.04.2016, 13:09
Forum: Muffen und co
Thema: ZEITSPRUNG abgeschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Re: ZEITSPRUNG abgeschlossen

danke erst mal für die -::, Ja, ich weiss, der Sattel sollte heller. War damals eine Fehleinschätzung. Dachte hellbraun passt und nach der Behandlung mit Lederöl war's ganz daneben .:., Der Flaschenhalter soll nicht ans Unterrohr, sondern ans Sattelrohr. Die Alu-Flasche und Halter habe ich ja und si...
von Schindi
04.04.2016, 08:12
Forum: Muffen und co
Thema: ZEITSPRUNG abgeschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

ZEITSPRUNG abgeschlossen

Nachdem jetzt die Renovation im Haus erstmal abgeschlossen ist, konnte ich mich endlich dem Umbau meines Fahrrades widmen. Wie schon lange gewollt, habe ich nun endlich die Felgenringe getauscht. Basis waren VA-Ringe im westwoodähnlichen Profil. Ende November hatte ich die bereits geschliffen, grund...
von Schindi
25.01.2016, 07:54
Forum: Muffen und co
Thema: Bauer Fahrrad 60er Jahre.
Antworten: 7
Zugriffe: 2251

Re: Bauer Fahrrad 60er Jahre.

ganz, ganz grosse Klasse!
,;,. für die Arbeit.
von Schindi
30.10.2015, 07:16
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Neues Pojekt: Missile to Ghost Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 14696

Re: Neues Pojekt: Missile Club Edition

So etwas hab ich auch noch nie gesehen und ich würde da auch keinen Euro investieren. Anderseits, wer hat schon so etwas zu Hause rumstehen. Nach dem du jetzt mitgeteilt hast, dass dir deine Vermieterin das Ding hingestellt hat und du nichts dafür hinlegen musstest, kann ich den Spruch ja bringen. ,...
von Schindi
13.10.2015, 07:07
Forum: Muffen und co
Thema: Westerneick
Antworten: 27
Zugriffe: 7766

Re: Westerneick

wow, saubere Arbeit und sogar das Beleuchtungskabel in passender Farbe +?.,
Ich würde auch zu 2. tendieren. Reifen würde ich braun nehmen.
Was mich persönlich als einziges stört ist der zu moderne Lenkervorbau +-+.

Gruss Michael, der das weiter verfolgt.
von Schindi
12.10.2015, 12:47
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Old Stumpjumper im Classic-Style
Antworten: 14
Zugriffe: 4690

Re: Old Stumpjumper im Classic-Style

wirklich sehr schön gemacht ,;,.
obwohl ich sonst nicht auf matte Lacke stehe - hier passt das sehr gut +?.,
von Schindi
21.09.2015, 07:41
Forum: Muffen und co
Thema: Mit dem Halbrenner unterwegs..
Antworten: 12
Zugriffe: 3769

Re: Mit dem Halbrenner unterwegs..

Klasse Fotos ,;,. und ein wirklich sehr schönes Rad +?.,

Gruss Michael
von Schindi
10.08.2015, 12:38
Forum: Muffen und co
Thema: NSU Chrom fast fertig aufgebaut.
Antworten: 16
Zugriffe: 4245

Re: NSU Chrom fast fertig aufgebaut.

,;,. Wirklich saubere Arbeit - Hut ab!
von Schindi
30.07.2015, 07:07
Forum: Muffen und co
Thema: Erstes Fixie. Diamant Bahnrad Aufbau
Antworten: 32
Zugriffe: 9064

Re: Erstes Fixie. Diamant Bahnrad Aufbau

erstens hat das Diamant Track keine Bremsbohrungen ... dann gehört es garantiert nicht in den öffentlichen Strassenverkehr ;!: :roll: Brakelessfahrer fahren viel vorrausschauender Da kennst du mich nicht :lol: . Erstens wirst du mit zunehmendem Alter vorsichtiger und zweitens, wenn du schon mal von...
von Schindi
28.07.2015, 14:00
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: And another Pashley Guv'nor
Antworten: 48
Zugriffe: 14265

Re: And another Pashley Guv'nor

Der Sattel ist inzwischen nach hinten gerückt - nicht viel, aber etwas.

Bedenke bei dem Hebel, dass sich der Bremszug beim Bedienen mit dem Hebel mitbewegt! Hatte da am Anfang auch etwas Skrupel, wie das aussieht und ob es stört, ist aber halb so schlimm.

Gruss Michael