Die Suche ergab 118 Treffer

von schranzl
17.11.2017, 16:51
Forum: Making of
Thema: Brauner GriZZly
Antworten: 60
Zugriffe: 22966

Re: Brauner GriZZly (neue Fotos und Rücklicht)

Of alle Fälle die Reflektoren raus.. Kannst ja so Scheiben reinmachen und die dann passend zum Thema bekleben... 2Stück 30 eus glaube.. Bei classic cycle.. . Irgendwie kann ich mich auch nicht mit der langen Gabel anfreunden.. ,,;. Is aber standart bei den Teilen..
von schranzl
12.11.2017, 19:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Watt...? Neeeee... Of des Teil (Bent) binsch besonders stolz.. Da scharben die Pedalen immer so schön uff der Straße :)... Braucht man gar keine Klingel mehr.. :-P
von schranzl
10.11.2017, 20:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ventus E-Café Racer
Antworten: 7
Zugriffe: 3885

Re: Ventus E-Café Racer

Cool gemacht... ,;,.
von schranzl
10.11.2017, 20:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Hab ich von jemanden aus ebay kleinanzeigen.. Komm aber nicht mehr auf den namen.. Er hatte einen selbstgebastelten Tank am Rad aus Holz.. Zum Schluss hat er das Bike in blau und die Felgen in gold lackiert... Vielleicht kennt ihn jemand hier.. Er meinte er hat ihn vom China Mann bestellt...denke ma...
von schranzl
08.11.2017, 06:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Guddi... Dann hau ich noch das dritte raus.. Was auch gleichzeitig zum Verkauf steht.. 8) das obere mit den Haizähnen.. Hab ich gegen eine Ps4 getauscht... Zwar mit 2h Abholfahrt.. Hat sich aber gelohnt... Natürlich mußt ich noch paar Kleinigkeiten machen (neue Reifen.. Lenker.. u. s. w) aber sonst...
von schranzl
08.11.2017, 05:59
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Guddi... Dann hau ich noch das dritte raus.. Was auch gleichzeitig zum Verkauf steht.. 8)
von schranzl
07.11.2017, 22:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Na ma guggen... Aber ich glaub da würde ich mich für die kürzere Variante entscheiden.. Das Rumgehebe bei der Länge nervt schon ganz schön.. +:(
von schranzl
07.11.2017, 17:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Rüüüschtisch... Zu DD lässt cruisen 10 +?.,
.::;
von schranzl
06.11.2017, 20:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Hätt nie gedacht.. dass es so viele Grüntöne gibt... Und die halbwegs farblich passenden Teile fürs Rad dafür zufinden... .;,
von schranzl
06.11.2017, 19:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Re: Bad Monkey.. vs. Tiki

Ich mags eher überladen als zu nackig..
:mrgreen: .. Geschmacksache halt.. Hab meine Kirsche meist dabei..und irgendwo muss man ja Schminkspiegel.. Lockenwickler.. und drei Wechseljacken unterbringen :) auf der andren Seite ist dann das Bier
+?., -.; .;.
von schranzl
06.11.2017, 18:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 20"HotRotzTrike
Antworten: 13
Zugriffe: 5270

Re: 20"HotRotzTrike

Hardcore das Teil.... Krass gemacht.. -.;
von schranzl
06.11.2017, 18:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bad Monkey.. vs. Tiki
Antworten: 16
Zugriffe: 6798

Bad Monkey.. vs. Tiki

Hallo..
Das ist nun der böse Affe..paar Kleinigkeiten sind dran gemacht.. Vielleicht hat der ein oder andere den grünen Affen schonmal gesehen.. -**.
von schranzl
06.11.2017, 18:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig
Antworten: 71
Zugriffe: 34028

Re: 10. Glühwein Cruise - Braunschweig

8) Hallo..
Wie sieht es mit Űbernachtungsmöglichkeiten aus und wieviele Leute werden erwartet?
Lg
von schranzl
01.05.2015, 07:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein "Hallo" aus Sachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Re: Ein "Hallo" aus Sachsen

Moin ulf...da bin ich ja mal gespannt..hab ja schon mal paar bilder sehn können...herzlich willkommen hier im forum....
.;.
von schranzl
14.04.2015, 17:52
Forum: Making of
Thema: The U.S. ARMY Bike
Antworten: 10
Zugriffe: 2862

Re: The U.S. ARMY Bike

butzlmann hat geschrieben:warum denn immer und überall eiserne kreuze? .,.+
weils einfach nur geil ausschaut.. :..., .
aber wie gesagt..dass teil rockt auch richtig.... :lol: