Die Suche ergab 27 Treffer

von lackilack80
05.05.2014, 21:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Frisch infizierter "Möchtegern-Cruiser" stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Re: Frisch infizierter "Möchtegern-Cruiser" stellt sich vor

lass dich davon nicht abbringen.bastel auch grad an nem blade.teile werden sowieso hin und her getauscht.fährt sich aber chillisch.cu
.;.
von lackilack80
05.05.2014, 21:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: mZa's Projekt IV - my Blade
Antworten: 47
Zugriffe: 8454

Re: mZa's Projekt IV - my Blade

So, nach langer Stille und auch einem Abhanden sein des Rades, wie manche vielleicht gesehen haben, melde ich mich zurück. Unser Freund und Helfer konnte mein Fahrrad wieder finden, dass meiner Frau ist leider weiterhin verschollen, leider .. So konnte ich es abholen: https://dl.dropboxusercontent....
von lackilack80
02.05.2014, 22:20
Forum: Making of
Thema: Katjas Velor Stretch Ziellinie in Sicht...!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 3778

Re: Velor Stretch für meine bessere Hälfte...

sattel und so weiter ,na den feuer frei.viel glück +-.
von lackilack80
16.04.2014, 18:55
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: kettenkreuzer hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 27056

kettenkreuzer hamburg

kettenkreuzer in hamburg.hab ne neue gruppe aufgemacht und freu mich über jeden der dabei ist.viel ist geplannt.gebt mir euer feadback,lackilack80
.;.
von lackilack80
11.04.2014, 13:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Max aus Hamburg :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: Max aus Hamburg :)

moin ausm norden .;.
von lackilack80
11.04.2014, 13:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche guten Fahrrad-Reparaturständer
Antworten: 12
Zugriffe: 3480

Re: Suche guten Fahrrad-Reparaturständer

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
lackilack80 hat geschrieben:ich such den mit hydraulic,von welcher firma gibts denn die.
Haste im Lotto gewonnen? Die kosten Richtig viel €! Parktool, TipTop, ect.
Kauf dir doch gleich ne Motorradbühne, die dürfte nicht Teurer kommen.
im lotto noch nich,aber wat nich is kann.... .;.
von lackilack80
11.04.2014, 13:11
Forum: Making of
Thema: Erstes Projekt und keine Ahnung
Antworten: 40
Zugriffe: 7496

Re: Erstes Projekt und keine Ahnung

Da es bis jetzt noch nicht mit der Wunschgabel geklappt hat, wurde nun die originale Gabel abgebeizt und ich habe mal einen Probeaufbau vorgenommen. Im Forum hatte ich mal einen Rücklichtumbau mit nem Fake Öltank geshen und der hat mir so gefallen, dass ich den gerne auch umsetzten möchte. Daher au...
von lackilack80
11.04.2014, 13:09
Forum: Making of
Thema: Erstes Projekt und keine Ahnung
Antworten: 40
Zugriffe: 7496

Re: Erstes Projekt und keine Ahnung

Da es bis jetzt noch nicht mit der Wunschgabel geklappt hat, wurde nun die originale Gabel abgebeizt und ich habe mal einen Probeaufbau vorgenommen. Im Forum hatte ich mal einen Rücklichtumbau mit nem Fake Öltank geshen und der hat mir so gefallen, dass ich den gerne auch umsetzten möchte. Daher au...
von lackilack80
11.04.2014, 13:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: lepper,brooks und co pflegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2148

Re: lepper,brooks und co pflegen

der Ösi hat geschrieben:Das beste, das es gibt für Leder (meiner Einschätzung nach) ist SNO-SEAL.

Leder warm machen, SNO-SEAL draufreiben, ordentlich polieren, ist zieht tief ein, Leder absolut wasserdicht-fest, auch schwitzende Hintern sind kein Problem.
ick probiers erstmal mit dünne lederöl.wo gibts denn sno-seal
von lackilack80
08.04.2014, 12:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: lepper,brooks und co pflegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2148

Re: lepper,brooks und co pflegen

ledderöl werd ich mal probiern
von lackilack80
07.04.2014, 20:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: lepper,brooks und co pflegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2148

Re: lepper,brooks und co pflegen

jo,wie in stalingrad.da hat es auch schon gefunxt,wie bei vollfosten wie dir... . ::,+ .;.
von lackilack80
06.04.2014, 21:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche guten Fahrrad-Reparaturständer
Antworten: 12
Zugriffe: 3480

Re: Suche guten Fahrrad-Reparaturständer

ich such den mit hydraulic,von welcher firma gibts denn die.
von lackilack80
06.04.2014, 21:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: lepper,brooks und co pflegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2148

lepper,brooks und co pflegen

hi leude.
hab mir nen neuen alten lepper gegönnt und wollt mal wissen wie ihr eure lederteile so pflegt oder poliert.mit seife,schnee vom himalaya oder sonstiges.

in dem sinne .;.
von lackilack80
04.04.2014, 21:58
Forum: Making of
Thema: Nach langer Zeit wieder da
Antworten: 29
Zugriffe: 5568

Re: Nach langer Zeit wieder da

hab das bike auch bei ebay kleinanzeigen gesehen.kurz überlegt,es dann doch gelassen.viel glück.bin gespannt. .;. :..., Ja ich hab auch ein paar tage überlegt, aber dann doch zugeschnappt :mrgreen: Ich finde es ist ein cooler rahmen, mal was anderes :-) LG Kadir na den,mach wat draus.man is jespann...
von lackilack80
04.04.2014, 21:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Berliner gaaaaanz frisch vom Cruiser-Virus infiziert.
Antworten: 10
Zugriffe: 1617

Re: Ein Berliner gaaaaanz frisch vom Cruiser-Virus infiziert.

schöne grüsse aus hamburg nach meiner heimat berlin.hoffe man rollt mal zusammen wensde hier bist .;.