Die Suche ergab 22 Treffer

von Freako
05.05.2014, 19:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FAT BATTY
Antworten: 6
Zugriffe: 2401

Re: FAT BATTY

.::;

ja, ist eine Nexus 8
bin sehr zufrieden mit der nabe, selbst mein kumpel hatte sich schon gewundert wie schnell ich hinter ihm her kam... geht ab wie ne rakete +?.,
von Freako
05.05.2014, 08:14
Forum: Making of
Thema: Projekt mini Hornet
Antworten: 12
Zugriffe: 3072

Re: Projekt mini Hornet

:-P Ist ja nen richtig schickes rad geworden -::- ,;,.
sowas währe auch was für meinen kleinen bruder
wünsche den kleinen viel spaß bei -**. damit
von Freako
04.05.2014, 23:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw.
Antworten: 161
Zugriffe: 59304

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Ralf, Bernd und Karle ,;,. habt ihr gut gemacht
sehr cooler bericht / video +?.,
von Freako
26.04.2014, 20:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 417300

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

damit ich auch mal meinen senf dazu gegeben hab... es gibt ja hier schon eine große diskusion ob mit od. ohne helm ich bin pro helm, was ich schon alles im straßenverkehr erlebt habe... autofahrer die einfach mal die autotür aufreißen autofahrer die rücksichtslos überholen und einen schneiden kleine...
von Freako
20.04.2014, 16:24
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Die Dame
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Re: Die Dame

Sooo...
nach der Flex-Orgie, Beize und der Bürsterei kann jetz Gelackt werden
Let's Sprüh... :lol:

Bild
von Freako
16.04.2014, 11:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: springergabelmaß
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: springergabelmaß

Moin....welchen Abstand meinst du....den Durchlaß kann man variieren... den äußeren abstand zwischen linker und rechter schwinge ich möchte den vorbau unter den steuerkopf setzen und da einen lenker rein so das der lenker durch die springergabel geht... so, nun hat der lenker krümmungen die an den ...
von Freako
15.04.2014, 21:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: springergabelmaß
Antworten: 2
Zugriffe: 773

springergabelmaß

Moin moin,
wie breit ist eine Bend-Springergabel o.ä. außenmaß bei den schwingen?
will da nen lenker durch durchziehen und muss ein bischen auf die krümmungen achten...
von Freako
14.04.2014, 23:08
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Die Dame
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Re: Die Dame

Fickfacker hat geschrieben:"Fahrräder die keine Cruiser sind"

:wink:
das ist ein making of / noch nicht fertig, soll nen cruiser werden... :wink:
von Freako
14.04.2014, 21:19
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Die Dame
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Re: Die Dame

soooo...
neues konzept...
so oder so ähnlich, nur noch rahmen lacken, den richtigen lenker, die richtige gabel etc. :wink:

Bild
von Freako
14.04.2014, 20:02
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Die Dame
Antworten: 8
Zugriffe: 2706

Die Dame

das rad hatt noch kein Namen

Bild
von Freako
14.04.2014, 00:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14
Antworten: 66
Zugriffe: 12022

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

1. FahrradFreak
2. Mario +?.,
3. Huby
4. Kathi
5. Jan
6. Ingo (hoffentlich)
7. Jeff
8. cowboy-oli
9. Mini +?.,
10. Lars
11. Wolle
12. Arthur
13. Freako +?.,
von Freako
13.04.2014, 15:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FAT BATTY
Antworten: 6
Zugriffe: 2401

Re: FAT BATTY

Moin Basti (smiley: Heb die Kaffeetasse) Bilder von der Fat Batty find ich nach wie vor gut, aber: so Fat isse auch nicht, dass sie meinen Monitor sprengen muss, will sagen: Bilder ´n büschen kleiner machen :wink: Zum Bike muss ich nicht mehr viel sagen, ausser, dass es ein prima Handling hat -::- ...
von Freako
13.04.2014, 03:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FAT BATTY
Antworten: 6
Zugriffe: 2401

FAT BATTY

hier dann auch mal mein bock :wink: Gruß: Basti http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag00771fuvygl3zkt.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag00791qsoi2w69c0.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag00801js6amcw30k.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag00811jb1ug3rk64....
von Freako
09.04.2014, 20:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sram Dual Drive Erfahrung 80er oder 65er Felge möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Re: Sram Dual Drive Erfahrung 80er oder 65er Felge möglich?

versprechen kann ichs dir natürlich nicht, aber sollte kein problem sein

Grüße:
Basti