Die Suche ergab 5 Treffer

von M4Tz3
21.05.2014, 00:33
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 15871

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Ich weis bin schon seit Jahren dabei :lol: Nur letztes Jah wurde gesagt das es bei den Strandterrassen zu teuer geworden ist .... ich habe da mal auf der Insel gefragt und er sagte das wir kleine und Große Biere je 50 zent günstiger bekommen und wenn wir essen wollen bekommen wir alles abgerundet al...
von M4Tz3
20.05.2014, 21:01
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 15871

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

geht ja nicht nur ums essen sondern der spaß danach die Getränke ....
von M4Tz3
20.05.2014, 15:51
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchenessen in Steinhude
Antworten: 47
Zugriffe: 15871

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Hatten letzte Jahr schon drüber gesprochen das Strandterrassen zu teuer sind .... ich könnte was machen auf der Badeinsel wenn das recht ist muss aber schnell Bescheid bekommen den die zeit ist nicht mehr lange hin ...

Gruß Mathias aus Steinhude
von M4Tz3
20.05.2014, 15:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??
Antworten: 9
Zugriffe: 3667

Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

wenn ich Bescheid bekomme das wir uns Treffen kann ich auf der Badeinsel etwas erreichen das wir nicht die Teuren Preise an den Standterrassen nutzen müssen.

Gruß Mathias aus Steinhude -**.