Die Suche ergab 13 Treffer

von maikel
02.08.2014, 15:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 9650

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

dabei mit frauchen +:+,
von maikel
25.07.2014, 15:51
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: C.o.C. Lübeck (aufgelöst)
Antworten: 4043
Zugriffe: 263620

Re: Crewzin on Chrome LÜBECK (C.o.C.)

moinsen +?.,
Meine Frau und ich sind auch nicht mehr bei FB
würden aber auch gern mit Cruisen +:+, wir kommern denn einfachmal zu 11 Uhr nach Travemünde
bis dann erstmal mfg
von maikel
23.07.2014, 14:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Und wieder hat ein Cruiser des Licht des Nordens erblickt
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

Re: Und wieder hat ein Cruiser des Licht des Nordens erblickt

Danke, auch für die kritik .;. die Gabel finde ich gar nicht mal zu groß und die Layback, war eine Idee von mir und dann wollte Frauchen sie auch verbaut haben. Die Anleitung für die Bremse vorn hab ich von hier, nur noch besser einstellen und den Anker schöner fest machen und denn gibt´s auch gern ...
von maikel
22.07.2014, 22:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Lady basman aus Ungarn
Antworten: 12
Zugriffe: 3891

Re: Mein Lady basman aus Ungarn

jo echt geil geworden +?., +?., +:+,
von maikel
21.06.2014, 18:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bernardo
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Bernardo

moin ich bin aus Lübeck, für einen spontanen Cruise leider zu weit, aber dicht gneng um mal was zu machen. mfg micha
von maikel
20.06.2014, 17:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: chopper aus kreis plön
Antworten: 6
Zugriffe: 1348

Re: chopper aus kreis plön

Moin
Ja geil das Torch hab ich auch
von maikel
20.06.2014, 13:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin erstmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Re: moin erstmal

moin Bargteheide ist ja fast um die ecke und Travemünde, ich glaub so bei 20km von mir aus. beim Schneckenrennen war ich auch schon mal mit, ich glaub ich war eins von 3 mtbs und dieses mal endlich mit meinem Chopper +?., -**. ich weiß auch das es in Lübeck noch mehr Leute gibt, aber immer wenn du r...
von maikel
19.06.2014, 18:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guude aus sag ich nicht!
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: Guude aus sag ich nicht!

Moin Digger +?., das kenn ich, aus meinem MTB hab ich auch nen fetten Cruiser gebastelt. Aber so ein fetter felt chopper ist schon was geiles (besonders der Preis). Hab das ding jetzt 5 Tage und schon weit über 100 km drauf. Schmeisse sind nur die Treppen immer hoch und runter, aber egal ist einfach...
von maikel
19.06.2014, 16:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin erstmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Re: moin erstmal

jo moin, von wo denn?
von maikel
19.06.2014, 12:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin erstmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

moin erstmal

ich bin aus lübeck und suche ein paar gleich bekloppte wie mich +?., , die an bikes schrauben und sich über fast jeden sch.... freuen was alles neu am bike ist :mrgreen: . normal hab ich ein selbst gebautes mtb und letztes we hab ich mir einen fetten felt chopper gekauft. geiles teil, die leute guck...